Zum Inhalt springen Löffler, Miriam [VerfasserIn] Think Content! : Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] - [1. Aufl., 3., korrigierter Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Computing, 2015 Erschienen in: Rheinwerk Computing- Content-Marketing Löffler, Miriam [VerfasserIn] Think Content! : Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] - [1. Auflage 2014, 5., korrigierter Nachdruck 2016] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Computing, 2016 Erschienen in: Rheinwerk Computing- Content-Marketing Roth, Judith [VerfasserIn] Internetstrategien von Lokal- und Regionalzeitungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS-Verl. für Sozialwissenschaften, 2005 Bernet, Marcel [VerfasserIn] Medienarbeit im Netz : Strategie und Praxis der Online-PR ; von E-Mail bis Weblog Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: Orell Füssli, 2006 Löffler, Miriam [VerfasserIn] Think Content! : Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, 2014 Erschienen in: Galileo Computing- Content-Marketing Eck, Klaus [VerfasserIn]; Eichmeier, Doris [VerfasserIn] Die Content-Revolution im Unternehmen : neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2014 Bodenstein, Gerhard [HerausgeberIn]; Klein, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Informationen, Macht und Moral : Anmerkungen aus theoretischer und praktischer Perspektive Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Universität, 1998 Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 25400 Mühling, Johannes [VerfasserIn] Targeting : Zielgruppen exakt online erreichen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, c 2007 Erschienen in: Praxisforum Medienmanagement ; 8 Weinand, Kim [VerfasserIn] Top-Rankings bei Google und Co : [Schritt für Schritt zum besseren Ranking ; Content Marketing, Onsite- und Offsite-Optimierung ; SEO-Analyse, Erfolgskontrolle, Tools und Tricks ; mehr Besucher für Ihre Website ; der leichte Einstieg in die Suchmaschinenoptimierung] - [2., aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, 2014 Erschienen in: Galileo Computing Keßler, Esther [VerfasserIn]; Rabsch, Stefan [VerfasserIn]; Mandić, Mirko [VerfasserIn] ; Galileo Press Erfolgreiche Websites : SEO, SEM, Online-Marketing, Usability - [4., aktualisierte und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Verlag, 2019 Erschienen in: Rheinwerk Computing Keßler, Esther [VerfasserIn]; Rabsch, Stefan [VerfasserIn]; Mandić, Mirko [VerfasserIn] Erfolgreiche Websites : SEO, SEM, Online-Marketing, Usability - [3., aktualisierte und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Verl., 2015 Erschienen in: Rheinwerk Computing Blunck, Christian [HerausgeberIn] ; Betriebswirtschaftliche Projektgruppe für Unternehmensentwicklung München Electronic Business Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2003 Erschienen in: Praxis Creditreform Albers, Sönke [HerausgeberIn] ; Institut für Medienentwicklung und Kommunikation Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Inst. für Medienentwicklung und Kommunikation in der Verl.-Gruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung, IMK, 1998 Erschienen in: Kommunikation heute und morgen ; 3100 Keuper, Frank [HerausgeberIn] Application management : challenges - service creation - strategies - [1. ed., rev. reprint] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Keßler, Esther [VerfasserIn]; Rabsch, Stefan [VerfasserIn] Erfolgreiche Websites : SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web analytics, social media marketing ; Video-, E-Mail- und Mobile Marketing] - [1. Aufl., 1., korrigierter Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, 2011 Erschienen in: Galileo Computing Link, Jörg [HerausgeberIn]; Tiedtke, Daniela [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online-Marketing : Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen - [2., überarb. und erw. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2001 Appelfeller, Wieland [VerfasserIn] ; Buchholz, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Supplier relationship management : Strategie, Organisation und IT des modernen Beschaffungsmanagements - [2., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler-Lehrbuch Appelfeller, Wieland [VerfasserIn]; Buchholz, Wolfgang [VerfasserIn] Supplier relationship management : Strategie, Organisation und IT des modernen Beschaffungsmanagements - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2005 Erschienen in: Gabler-Lehrbuch Hamacher, Tobias [VerfasserIn] Suchmaschinenmarketing : neue Marketing-Strategien für kleine und mittlere Wettbewerber Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Marburg: Tectum-Verl., 2010 Beilharz, Felix [VerfasserIn] Social Media Marketing im B2B : Besonderheiten, Strategien, Tipps : eine erfolgreiche Strategie entwickeln, zielgruppenrelevanten Content erstellen, Erfolge messen und optimieren - [1. Auflage, 1. korrigierter Nachdruck] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Beijing; Cambridge; Farnham; Köln; Sebastopol; Tokyo: O'Reilly, 2014 Erschienen in: O'Reillys basics
Löffler, Miriam [VerfasserIn] Think Content! : Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] - [1. Aufl., 3., korrigierter Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Computing, 2015 Erschienen in: Rheinwerk Computing- Content-Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Löffler, Miriam [VerfasserIn] Think Content! : Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] - [1. Auflage 2014, 5., korrigierter Nachdruck 2016] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Computing, 2016 Erschienen in: Rheinwerk Computing- Content-Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Roth, Judith [VerfasserIn] Internetstrategien von Lokal- und Regionalzeitungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS-Verl. für Sozialwissenschaften, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bernet, Marcel [VerfasserIn] Medienarbeit im Netz : Strategie und Praxis der Online-PR ; von E-Mail bis Weblog Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: Orell Füssli, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Löffler, Miriam [VerfasserIn] Think Content! : Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, 2014 Erschienen in: Galileo Computing- Content-Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Eck, Klaus [VerfasserIn]; Eichmeier, Doris [VerfasserIn] Die Content-Revolution im Unternehmen : neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bodenstein, Gerhard [HerausgeberIn]; Klein, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Informationen, Macht und Moral : Anmerkungen aus theoretischer und praktischer Perspektive Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Universität, 1998 Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 25400
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mühling, Johannes [VerfasserIn] Targeting : Zielgruppen exakt online erreichen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, c 2007 Erschienen in: Praxisforum Medienmanagement ; 8
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Weinand, Kim [VerfasserIn] Top-Rankings bei Google und Co : [Schritt für Schritt zum besseren Ranking ; Content Marketing, Onsite- und Offsite-Optimierung ; SEO-Analyse, Erfolgskontrolle, Tools und Tricks ; mehr Besucher für Ihre Website ; der leichte Einstieg in die Suchmaschinenoptimierung] - [2., aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, 2014 Erschienen in: Galileo Computing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Keßler, Esther [VerfasserIn]; Rabsch, Stefan [VerfasserIn]; Mandić, Mirko [VerfasserIn] ; Galileo Press Erfolgreiche Websites : SEO, SEM, Online-Marketing, Usability - [4., aktualisierte und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Verlag, 2019 Erschienen in: Rheinwerk Computing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Keßler, Esther [VerfasserIn]; Rabsch, Stefan [VerfasserIn]; Mandić, Mirko [VerfasserIn] Erfolgreiche Websites : SEO, SEM, Online-Marketing, Usability - [3., aktualisierte und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Verl., 2015 Erschienen in: Rheinwerk Computing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Blunck, Christian [HerausgeberIn] ; Betriebswirtschaftliche Projektgruppe für Unternehmensentwicklung München Electronic Business Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2003 Erschienen in: Praxis Creditreform
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Albers, Sönke [HerausgeberIn] ; Institut für Medienentwicklung und Kommunikation Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Inst. für Medienentwicklung und Kommunikation in der Verl.-Gruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung, IMK, 1998 Erschienen in: Kommunikation heute und morgen ; 3100
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Keuper, Frank [HerausgeberIn] Application management : challenges - service creation - strategies - [1. ed., rev. reprint] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Keßler, Esther [VerfasserIn]; Rabsch, Stefan [VerfasserIn] Erfolgreiche Websites : SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web analytics, social media marketing ; Video-, E-Mail- und Mobile Marketing] - [1. Aufl., 1., korrigierter Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, 2011 Erschienen in: Galileo Computing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Link, Jörg [HerausgeberIn]; Tiedtke, Daniela [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online-Marketing : Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen - [2., überarb. und erw. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Appelfeller, Wieland [VerfasserIn] ; Buchholz, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Supplier relationship management : Strategie, Organisation und IT des modernen Beschaffungsmanagements - [2., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler-Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Appelfeller, Wieland [VerfasserIn]; Buchholz, Wolfgang [VerfasserIn] Supplier relationship management : Strategie, Organisation und IT des modernen Beschaffungsmanagements - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2005 Erschienen in: Gabler-Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hamacher, Tobias [VerfasserIn] Suchmaschinenmarketing : neue Marketing-Strategien für kleine und mittlere Wettbewerber Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Marburg: Tectum-Verl., 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beilharz, Felix [VerfasserIn] Social Media Marketing im B2B : Besonderheiten, Strategien, Tipps : eine erfolgreiche Strategie entwickeln, zielgruppenrelevanten Content erstellen, Erfolge messen und optimieren - [1. Auflage, 1. korrigierter Nachdruck] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Beijing; Cambridge; Farnham; Köln; Sebastopol; Tokyo: O'Reilly, 2014 Erschienen in: O'Reillys basics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (107) Wert ausschließen Aufsätze (48) Wert ausschließen Videos (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (46) Wert ausschließen Magazinbestellung (3) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (40) Wert ausschließen Zentralbibliothek (12) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (44) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (5) Wert ausschließen Ohne Angabe (59) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (88) Wert ausschließen Englisch (52) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (18) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (3) Wert ausschließen Ndonga (1) Wert ausschließen Russisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (90) Wert ausschließen Informatik (35) Wert ausschließen Allgemeines (22) Wert ausschließen Technik (8) Wert ausschließen Medizin (7) Wert ausschließen Philosophie (4) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (4) Wert ausschließen Soziologie (4) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (3) Wert ausschließen Politologie (2) Wert ausschließen Psychologie (2) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen Slawistik (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Arndt, Ina (3) Wert ausschließen Gründer, Torsten (3) Wert ausschließen Keßler, Esther (3) Wert ausschließen Löffler, Miriam (3) Wert ausschließen Rabsch, Stefan (3) Wert ausschließen World Bank (3) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (2) Wert ausschließen Albers, Sönke (2) Wert ausschließen Appelfeller, Wieland (2) Wert ausschließen Birk, Sarah (2) Wert ausschließen Buchholz, Wolfgang (2) Wert ausschließen Capatina, Alexandru (2) Wert ausschließen European Communication Council (2) Wert ausschließen Hamacher, Tobias (2) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (2) Wert ausschließen Mandić, Mirko (2) Wert ausschließen Mörk, Olaf (2) Wert ausschließen Nikolov, Dionisi (2) Wert ausschließen Ruisinger, Dominik (2) Wert ausschließen Safari, an O’Reilly Media Company (2) Wert ausschließen Schach, Annika (2) Wert ausschließen Schell, Jawin (2) Wert ausschließen Zerdick, Axel (2) Wert ausschließen Abdullah Azzam (1) Wert ausschließen Adam, Echan (1) Wert ausschließen Adelaar, Thomas (1) Wert ausschließen Adhikari, Rohit Singh (1) Wert ausschließen Adrian MICU (1) Wert ausschließen Ahuja, Vandana (1) Wert ausschließen Alexandru CAPATINA (1) Wert ausschließen Alpert, Jordan M. (1) Wert ausschließen Altmeppen, Klaus-Dieter (1) Wert ausschließen Ana Diyanti Khoirul Isya' (1) Wert ausschließen Angela Eliza MICU (1) Wert ausschließen Ansari, Sepita (1) Wert ausschließen Arnold, Bernhard (1) Wert ausschließen Ashley, Christy (1) Wert ausschließen Asiati, Diah Isnaini (1) Wert ausschließen Ayu Savitri, Galuh (1) Wert ausschließen Balappanavar, AswiniY (1) Wert ausschließen Balliett, Amy (1) Wert ausschließen Bambang Suratno (1) Wert ausschließen Bang, Hae‐Kyong (1) Wert ausschließen Barker, Cory (1) Wert ausschließen Becker, Jörg (1) Wert ausschließen Beilharz, Felix (1) Wert ausschließen Bencsik, Andrea (1) Wert ausschließen Benner, Eckhard (1) Wert ausschließen Bernet, Marcel (1) Wert ausschließen Betriebswirtschaftliche Projektgruppe für Unternehmensentwicklung München (1) Wert ausschließen Bharani Krishna Vamsi, G. (1) Wert ausschließen Bhardwaj, Nitin (1) Wert ausschließen Bhardwaj, Priyanka (1) Wert ausschließen Biethahn, Jörg (1) Wert ausschließen Blanc, Simone (1) Wert ausschließen Blanco-Metzler, Adriana (1) Wert ausschließen Blunck, Christian (1) Wert ausschließen Bodenstein, Gerhard (1) Wert ausschließen Booz, Allen & Hamilton GmbH Düsseldorf (1) Wert ausschließen Borra, Danielle (1) Wert ausschließen Bowen, Gordon (1) Wert ausschließen Briglauer, Wolfgang (1) Wert ausschließen Bullinger, Hans-Jörg (1) Wert ausschließen Burkhardt, Steffen (1) Wert ausschließen Carpentier, Francesca Dillman (1) Wert ausschließen Carvalho, Samantha Viana Castelo Branco Rocha (1) Wert ausschließen Chan, Yolande E. (1) Wert ausschließen Chen, Huan (1) Wert ausschließen Chen, Qimei (1) Wert ausschließen Chen, Yulin (1) Wert ausschließen Cheng, Kimmy (1) Wert ausschließen Clement, Michel (1) Wert ausschließen Cole, Tim (1) Wert ausschließen Colton, Deborah A. (1) Wert ausschließen Correa, Teresa (1) Wert ausschließen Corvalan, Camila (1) Wert ausschließen De Oliveira, David Uender (1) Wert ausschließen Diamond, Stephanie (1) Wert ausschließen Ebert, Jasmin (1) Wert ausschließen Eck, Klaus (1) Wert ausschließen Egan, Victor (1) Wert ausschließen Eichmeier, Doris (1) Wert ausschließen Eilenberger, Guido (1) Wert ausschließen Eisenhauer, Bronwyn (1) Wert ausschließen Ekaputri, Hasna Eliza (1) Wert ausschließen Ekouevi, Koffi (1) Wert ausschließen Endres, Herbert (1) Wert ausschließen Engelen, Monika (1) Wert ausschließen Eschbacher, Ines (1) Wert ausschließen Evertz, Stefan (1) Wert ausschließen Fichtner, Wolf (1) Wert ausschließen Fix, Annika (1) Wert ausschließen Fleisch, Elgar (1) Wert ausschließen Fortunato, John A (1) Wert ausschließen Freeman, Becky (1) Wert ausschließen Friedrich, Kerstin (1) Wert ausschließen Fuchs, Martina (1) Wert ausschließen Galileo Press (1) Wert ausschließen Galli, Lesley Carina do Lago Attadia (1) Wert ausschließen Gallo, Rosalia (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (109) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (20) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (12) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (6) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (5) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (3) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (3) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (3) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (2) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (2) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (2) Wert ausschließen Brazilian Journal of Development (CrossRef) (1) Wert ausschließen Gaziantep University Journal of Social Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (1) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (1) Wert ausschließen NeuroQuantology Journal (CrossRef) (1) Wert ausschließen Science Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen South Florida Publishing LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Komputer Indonesia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Negeri Gorontalo (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Tarumanagara (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen