Zum Inhalt springen Picot-Clémente, Romain [VerfasserIn] ; Dijon [MitwirkendeR]; Nicolle, Christophe [MitwirkendeR]; Cruz, Christophe [MitwirkendeR] Une architecture générique de Systèmes de recommandation de combinaison d'items : application au domaine du tourisme ; A generic framework for recommender systems generating combination of items : application to the tourism domain Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2011DIJOS038/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2011-12-07 Abou Latif, Firas [VerfasserIn] ; Rouen, INSA [MitwirkendeR]; Pecuchet, Jean-Pierre [MitwirkendeR]; Delestre, Nicolas [MitwirkendeR] Identification du profil des utilisateurs d’un hypermédia encyclopédique à l’aide de classifieurs basés sur des dissimilarités : création d’un composant d’un système expert pour Hypergéo ; Identification of hypermedia encyclopedic user's profile using classifiers based on dissimilarities : creating a component of an expert system for Hypergeo Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2011ISAM0004/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2011-07-08 Aziz Dahbi; Najib El Kamoun; Abdelghafour Berraissouli Conception d’un système hypermédia d’enseignement adaptatif centré sur les styles d’apprentissage : modèle et expérience Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2009 Erschienen in: Revue internationale des technologies en pédagogie universitaire Dahbi, Aziz; El kamoun, Najib; Berraissoul, Abdelghafour Conception d’un système hypermédia d’enseignement adaptatif centré sur les styles d’apprentissage : modèle et expérience Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Consortium Erudit, 2009 Erschienen in: Revue internationale des technologies en pédagogie universitaire
Picot-Clémente, Romain [VerfasserIn] ; Dijon [MitwirkendeR]; Nicolle, Christophe [MitwirkendeR]; Cruz, Christophe [MitwirkendeR] Une architecture générique de Systèmes de recommandation de combinaison d'items : application au domaine du tourisme ; A generic framework for recommender systems generating combination of items : application to the tourism domain Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2011DIJOS038/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2011-12-07
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Abou Latif, Firas [VerfasserIn] ; Rouen, INSA [MitwirkendeR]; Pecuchet, Jean-Pierre [MitwirkendeR]; Delestre, Nicolas [MitwirkendeR] Identification du profil des utilisateurs d’un hypermédia encyclopédique à l’aide de classifieurs basés sur des dissimilarités : création d’un composant d’un système expert pour Hypergéo ; Identification of hypermedia encyclopedic user's profile using classifiers based on dissimilarities : creating a component of an expert system for Hypergeo Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2011ISAM0004/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2011-07-08
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Aziz Dahbi; Najib El Kamoun; Abdelghafour Berraissouli Conception d’un système hypermédia d’enseignement adaptatif centré sur les styles d’apprentissage : modèle et expérience Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2009 Erschienen in: Revue internationale des technologies en pédagogie universitaire
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dahbi, Aziz; El kamoun, Najib; Berraissoul, Abdelghafour Conception d’un système hypermédia d’enseignement adaptatif centré sur les styles d’apprentissage : modèle et expérience Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Consortium Erudit, 2009 Erschienen in: Revue internationale des technologies en pédagogie universitaire
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (2) Wert ausschließen Hochschulschriften (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Französisch (4) Wert ausschließen Englisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Abdelghafour Berraissouli (1) Wert ausschließen Abou Latif, Firas (1) Wert ausschließen Aziz Dahbi (1) Wert ausschließen Berraissoul, Abdelghafour (1) Wert ausschließen Cruz, Christophe (1) Wert ausschließen Dahbi, Aziz (1) Wert ausschließen Delestre, Nicolas (1) Wert ausschließen Dijon (1) Wert ausschließen El kamoun, Najib (1) Wert ausschließen Najib El Kamoun (1) Wert ausschließen Nicolle, Christophe (1) Wert ausschließen Pecuchet, Jean-Pierre (1) Wert ausschließen Picot-Clémente, Romain (1) Wert ausschließen Rouen, INSA (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet BASE - Bielefeld Academic Search Engine (2) Wert ausschließen theses.fr (2) Wert ausschließen Consortium Erudit (CrossRef) (1) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen