Zum Inhalt springen

  1. Lengyel, Eric [VerfasserIn]

    Foundations of game engine development

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lincoln, California: Terathon Software LLC, [2016]-

  2. Pavleas, Jebediah [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Chang, Jack Keng-Wei [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sung, Kelvin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zhu, Robert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Learn 2D game development with C#

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY: Apress/Springer, 2013

    Erschienen in: The expert's voice in game development- Books for professionals by professionals

  3. Millington, Ian [VerfasserIn]

    Game physics engine development

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Amsterdam [u.a.]: Elsevier/Morgan Kaufmann, 2007

    Erschienen in: The Morgan Kaufmann series in interactive 3D technology

  4. Kinsley, Harrison [VerfasserIn]; McGugan, Will [VerfasserIn]

    Beginning Python games development : with Pygame - [2. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY: Apress; Springer, c 2015

    Erschienen in: The expert's voice in Phython- Books for professionals by professionals

  5. Alessi, Patrick [VerfasserIn]

    Beginning iOS game development : [in full color]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Indianapolis, Ind. [u.a.]: Wiley, 2012

    Erschienen in: Wrox programmer to programmer

  6. Sloan, Robert [VerfasserIn] ; Warner, Richard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Unauthorized Access : The Crisis in Online Privacy and Security

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Taylor & Francis, 2017

  7. Haines, Eric [VerfasserIn] ; Akenine-Möller, Tomas [HerausgeberIn]

    Ray Tracing Gems : High-Quality and Real-Time Rendering with DXR and Other APIs

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berkeley, CA: Springer Nature, 2019