Zum Inhalt springen

  1. Hagn, Walter [VerfasserIn] ; Technische Universität Bergakademie Freiberg Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

    Ausfallursachen im Firmenkundengeschäft sächsischer Sparkassen : erste empirische Ergebnisse

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiberg: Techn. Univ., Bergakad., Fac. of Economics and Business Administration, 1998

    Erschienen in: Freiberger Arbeitspapiere ; 98,11

    Sächsische Bibliografie

  2. Johnson, John [VerfasserIn]

    Divine truth : being a vindication of the three immutable attributes, perfections or properties of the true God: Viz. Essential Holiness, Universal Goodness, Sovereign Grace; against the infernal demon, Who wills the Existence of Evil, Decrees Creatures to eternal Misery; And cannot accomplish his own Designs, Without the Intervention of Sin. containing the Character of God, given in his word; and the Character of God, given by men. With a revisal of the trial of th two opinions tried. By John Johnson

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: printed for J. Johnson and J. Payne, in Pater-Noster-Row, MDCCLXIX. [1769] ; Online-Ausg.: Farmington Hills, Mich: Cengage Gale, 2009

  3. Opper, Isaac M. [VerfasserIn]; Özek, Umut [VerfasserIn]

    A global regression discontinuity design : theory and application to grade retention policies

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Munich, Germany: CESifo, February 2024

    Erschienen in: CESifo GmbH: CESifo working papers ; 10972

  4. Stern, Jonathan M. B. [VerfasserIn]; Jukes, Matthew C. H. [VerfasserIn]; Cilliers, Jacobus [VerfasserIn]; Fleisch, Brahm [VerfasserIn]; Taylor, Stephen [VerfasserIn]; Mohohlwane, Nompumelelo [VerfasserIn]

    Persistence and emergence of literacy skills : long-term impacts of an effective early grade reading intervention in South Africa

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, DC: Center for Global Development, [2023]

    Erschienen in: Center for Global Development: Working paper ; 672

  5. Sandefur, Justin [VerfasserIn]; Azevedo, Thomaz Alvares de [VerfasserIn]; Ju, Xiaomin [VerfasserIn]; Thi Le [VerfasserIn]

    Phonics and foreign aid : can America teach the world to read?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, DC: Center for Global Development, [2023]

    Erschienen in: Center for Global Development: Working paper ; 668

  6. Modise, Matshediso Rebecca [HerausgeberIn]; Fonsén, Elina [HerausgeberIn]; Heikka, Johanna [HerausgeberIn]; Phatudi, Nkidi [HerausgeberIn]; Bøe, Marit [HerausgeberIn]; Phala, Thembi [HerausgeberIn]

    Global Perspectives on Leadership in Early Childhood Education

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Helsinki: Helsinki University Press, 2023

  7. Crawford, Michael F. [VerfasserIn] ; Rutkowski, David [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rutkowski, Leslie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Improving Reading Abilities, Attitudes and Practices during COVID : Results from a Home-Based Intervention of Supplementary Texts for young Readers in Cambodia

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2023

  8. Borbely, Daniel [VerfasserIn]; Gehrsitz, Markus [VerfasserIn]; McIntyre, Stuart [VerfasserIn]; Rossi, Gennaro [VerfasserIn]; Roy, Graeme [VerfasserIn]

    Early-years multi-grade classes and pupil attainment

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, August 2021

    Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 14678

  9. Jolliffe, Dean [VerfasserIn]; Kafle, Kashi [VerfasserIn]; Winter-Nelson, Alex [VerfasserIn]

    Do Different Types of Assets have Differential Effects on Child Education? : Evidence from Tanzania

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2017

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 8071

  10. Verner, Dorte [VerfasserIn] ; Cardoso, Ana Rute [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Verner, Dorte [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    School Drop-Out And Push-Out Factors In Brazil : The Role of Early Parenthood, Child Labor, And Poverty

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2007 ; Online-Ausg.

  11. Borbely, Daniel [VerfasserIn]; Gehrsitz, Markus [VerfasserIn]; McIntyre, Stuart [VerfasserIn]; Rossi, Gennaro [VerfasserIn]; Roy, Graeme [VerfasserIn]

    Early-Years Multi-Grade Classes and Pupil Attainment

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2021

  12. Bastos, Paulo [VerfasserIn]; Bottan, Nicolas L. [VerfasserIn]; Cristia, Julian [VerfasserIn]

    Access to Pre-Primary Education and Progression in Primary School : Evidence from Rural Guatemala

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2016

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7574