Zum Inhalt springen

  1. Bart, Yakov [VerfasserIn] ; Stephen, Andrew T. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sarvary, Miklos [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Which Products Are Best Suited to Mobile Advertising? A Field Study of Mobile Display Advertising Effects on Consumer Attitudes and Intentions

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2014]

  2. Parker, Paul [VerfasserIn] ; Albuquerque, Paulo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bart, Yakov [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Impact of Lottery Play Decisions on Consumer and Retailer Earnings

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]

  3. Li, Hui [VerfasserIn] ; Shen, Qiaowei [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bart, Yakov [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Local Market Characteristics and Online-to-Offline Commerce : An Empirical Analysis of Groupon

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2016]

  4. Cornil, Yann [VerfasserIn] ; Hardisty, David J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bart, Yakov [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Easy, Breezy, Risky : Lay Investors Fail to Diversify Because Correlated Assets Feel More Fluent and Less Risky

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2019]

  5. Mintz, Ofer [VerfasserIn] ; Bart, Yakov [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Lenk, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Reibstein, David [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Drowning in Metrics : How Managers Select and Trade-Off Metrics for Making Marketing Budgetary Decisions

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]

  6. Overgoor, Gijs [VerfasserIn]; Yildirim, Gokhan [VerfasserIn]; Bart, Yakov [VerfasserIn]; Pauwels, Koen [VerfasserIn]

    From Representation to Reception : Evaluating the Impact of Diversity in TV Advertising on Consumer Purchase Intention

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2023]

    Erschienen in: Northeastern U. D’Amore-McKim School of Business Research Paper ; No. 4471248

  7. Aydin, Senem [VerfasserIn]; Suarez, Fernando [VerfasserIn]; Bart, Yakov [VerfasserIn]; Libaers, Dirk [VerfasserIn]

    Smart Timing for Smart Products? Complementor Multihoming in Nascent Platform Markets

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2023]

    Erschienen in: Northeastern U. D’Amore-McKim School of Business Research Paper ; No. 4473347

  8. Aksehirli, Zeynep [VerfasserIn]; Bart, Yakov [VerfasserIn]; Chan, Kwong [VerfasserIn]; Pauwels, Koen [VerfasserIn]

    Break the wall : why and how to democratize digital in your business

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bingley, U.K.: Emerald Publishing Limited, 2022

    Erschienen in: American Marketing Association- Emerald insight

  9. Pei, Amy [VerfasserIn]; Bart, Yakov [VerfasserIn]; Pauwels, Koen [VerfasserIn]; Chan, Kwong [VerfasserIn]

    Racial Pay Gap in Influencer Marketing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2022

    Erschienen in: Northeastern U. D’Amore-McKim School of Business Research Paper ; No. 4156872

  10. Du Plessis, Christilene [VerfasserIn]; Stephen, Andrew T. [VerfasserIn]; Bart, Yakov [VerfasserIn]; Goncalves, Dilney [VerfasserIn]

    When in Doubt, Elaborate? How Elaboration on Uncertainty Influences the Persuasiveness of Consumer-Generated Product Reviews When Reviewers Are Incentivized

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2016

    Erschienen in: Northeastern U. D’Amore-McKim School of Business Research Paper ; No. 2821641

  11. Bart, Yakov [VerfasserIn]; Shankar, Venkatesh [VerfasserIn]; Sultan, Fareena [VerfasserIn]; Urban, Glen L. [VerfasserIn]

    Are the Drivers and Role of Online Trust the Same for All Web Sites and Consumers? : A Large-Scale Exploratory Empirical Study

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2015

  12. Kunz, Werner H. [VerfasserIn] ; Aksoy, Lerzan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bart, Yakov [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Heinonen, Kristina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kabadayi, Sertan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Villaroel Ordenes, Francisco [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sigala, Marianna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Diaz, David [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Theodoulidis, Babis [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Customer Engagement in a Big Data World

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2017]

  13. Fairchild, Angie [VerfasserIn]; Hawn, Olga [VerfasserIn]; Aguilera, Ruth V. [VerfasserIn]; Colicev, Anatoli [VerfasserIn]; Bart, Yakov [VerfasserIn]

    Gender Inequality, Social Movement, and Company Actions : How Do Wall Street and Main Street React?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2023]

    Erschienen in: Northeastern U. D’Amore-McKim School of Business Research Paper ; No. 4458466

  14. Malshe, Ashwin V. [VerfasserIn]; Yin, Yi [VerfasserIn]; Colicev, Anatoli [VerfasserIn]; Bart, Yakov [VerfasserIn]; Pauwels, Koen [VerfasserIn]

    How ESG Reduces Risk : The Role of Consumers and Institutional Investors

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2023]

    Erschienen in: Northeastern U. D’Amore-McKim School of Business Research Paper ; No. 4410032