Zum Inhalt springen

  1. Thomé, Dorothea [VerfasserIn]; Thomé, Günther [VerfasserIn]

    Rechtschreibförderung organisieren nach OLFA 3-9 : nach dem Basiskonzept Rechtschreiben : mit vielen hilfreichen Kopiervorlagen : neu: mit Berücksichtigung der Schweizer Orthographie (CH) : neu: mit Statistikwürfeln - [3., verbesserte Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oldenburg: isb-Fachverlag, Institut für Sprachliche Bildung, 2017

    Erschienen in: Individuell fördern/Kopiervorlage

  2. Thomé, Günther [VerfasserIn]; Thomé, Dorothea [VerfasserIn] ; Institut für sprachliche Bildung - Fachverlag Lesen und Rechtschreiben

    Deutsche Wörter nach Laut- und Schrifteinheiten gegliedert : Einfaches und Schwieriges auf einen Blick erkennen : nach dem Basiskonzept Rechtschreiben, über 1800 Haupteinträge, zahlreiche Tabellen über die Häufigkeit der Laut- und Schrifteinheiten im Deutschen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Oldenburg]: isb, Institut für sprachliche Bildung, [2016]

  3. Thomé, Günther [VerfasserIn]; Thomé, Dorothea [VerfasserIn]

    OLFA 3-9 : Oldenburger Fehleranalyse für die Klassen 3-9 : Instrument und Handbuch zur Ermittlung der orthographischen Kompetenz und Leistung aus freien Texten und für die Planung und Qualitätssicherung von Fördermaßnahmen : mit Farbmarkierung der Entwicklungsphasen : mit einer OLFA-Liste für die Schweiz : mit Kopiervorlagen - [4., verbess. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oldenburg: Isb, Institut für sprachliche Bildung, 2016

  4. Schaaf, Stefan [VerfasserIn]; Häußler, Michael [VerfasserIn]; Aigner, Magdalena [VerfasserIn]; Seebauer, Nico [VerfasserIn]; Geppert, Thilo [VerfasserIn] ; Schaaf, Stefan [HerausgeberIn]; Sperr-Baumgärtner, Corina [HerausgeberIn] Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, Bayern Bayerisches Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst

    Weiterführendes Lesen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen - Prinzipien - Methoden - didaktische Bausteine - praktische Umsetzungsmöglichkeiten - Materialien - Tipps - [Neuausgabe]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wolnzach: Kastner AG - das Medienhaus, 2016

    Erschienen in: Handreichung / ISB - Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung München ; Förderschulen

  5. May, Peter [VerfasserIn]

    HSP / 5/10 B, Hinweise zur Durchführung und Auswertung für die Klassenstufen 5 bis 10 - Basisanforderungen; (mit Vergleichswerten für alle Schulformen sowie gesondert für Haupt-, Realschulen und integrierte Schulformen sowie für Gymnasien); [zur Erfassung der grundlegenden Rechtschreibstrategien] - [Neunormierung 2012, 2., aktualisierte Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; [Leipzig]: VPM, Verlag für pädagogische Medien, Klett, 2015

    Erschienen in: HSP / Peter May ; 5/10,B,hinw,2,2015

  6. May, Peter [VerfasserIn]

    HSP / 5/10 EK, Hinweise zur Durchführung und Auswertung für die Klassenstufen 5 bis 10 - Erweiterte Kompetenz; (mit Vergleichswerten für alle Schulformen sowie gesondert für Haupt-, Realschulen und integrierte Schulformen sowie für Gymnasien); [zur Erfassung der grundlegenden Rechtschreibstrategien] - [Neunormierung 2012, 2., aktualisierte Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; [Leipzig]: VPM, Verlag für pädagogische Medien, Klett, 2015

    Erschienen in: HSP / Peter May ; 5/10,EK,hinw,2,2015