Zum Inhalt springen

  1. Heitmann, Mark [Verfasser:in] ; Siebert, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hartmann, Jochen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schamp, Christina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    More than a Feeling : Benchmarks for Sentiment Analysis Accuracy

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]

  2. Wieser, Christina [Verfasser:in] ; Bruhn, Miriam [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kinzinger, Johannes Philipp [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ruckteschler, Christian Simon [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Heitmann, Soren [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Impact of Mobile Money on Poor Rural Households : Experimental Evidence from Uganda

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2019]

    Erschienen in: World Bank Policy Research Working Paper ; No. 8913

  3. Hartmann, Jochen [Verfasser:in]; Heitmann, Mark [Verfasser:in]; Schamp, Christina [Verfasser:in]; Netzer, Oded [Verfasser:in]

    The power of brand selfies

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Journal of marketing research ; 58(2021), 6 vom: Dez., Seite 1159-1177

  4. Hartmann, Jochen [Verfasser:in]; Heitmann, Mark [Verfasser:in]; Schamp, Christina [Verfasser:in]; Netzer, Oded [Verfasser:in]

    The Power of Brand Selfies

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2021

    Erschienen in: Columbia Business School Research Paper

  5. Berger, Katja L. [Verfasser:in]; Schamp, Christina [Verfasser:in]; Heitmann, Mark [Verfasser:in]; Wertenbroch, Klaus [Verfasser:in]

    Precommitment-based pricing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Fontainebleau]: INSEAD, [2021]

    Erschienen in: INSEAD: Faculty & research ; 2021,34

  6. Berger, Katja [Verfasser:in]; Schamp, Christina [Verfasser:in]; Heitmann, Mark [Verfasser:in]; Wertenbroch, Klaus [Verfasser:in]

    Precommitment-based Pricing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2021]

    Erschienen in: INSEAD Working Paper ; No. 2021/34/MKT

  7. Wieser, Christina [Verfasser:in]; Bruhn, Miriam [Verfasser:in]; Kinzinger, Johannes [Verfasser:in]; Ruckteschler, Christian [Verfasser:in]; Heitmann, Soren [Verfasser:in] ; Weltbank

    The impact of mobile money on poor rural households : experimental evidence from Uganda

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, DC, USA: World Bank Group, IFC-Mastercard Foundation Partnership for Financial Inclusion, June 2019

    Erschienen in: Policy research working paper ; 8913

  8. Wieser, Christina [Verfasser:in]; Bruhn, Miriam [Verfasser:in]; Kinzinger, Johannes [Verfasser:in]; Ruckteschler, Christian [Verfasser:in]; Heitmann, Soren [Verfasser:in]

    The impact of mobile money on poor rural households : experimental evidence from Uganda

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, DC, USA: World Bank Group, IFC-Mastercard Foundation Partnership for Financial Inclusion, June 2019

    Erschienen in: Policy research working paper ; 8913

  9. Hartmann, Jochen; Heitmann, Mark; Schamp, Christina; Netzer, Oded

    The Power of Brand Selfies

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SAGE Publications, 2021

    Erschienen in: Journal of Marketing Research, 58 (2021) 6, Seite 1159-1177

  10. Berger, Katja; Schamp, Christina; Heitmann, Mark; Wertenbroch, Klaus

    Precommitment-based Pricing

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Elsevier BV, 2021

    Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2021)

  11. Gast, Anne; Werner, Benedikt; Heitmann, Christina; Spruyt, Adriaan; Rothermund, Klaus

    Evaluative Stimulus (In)Congruency Impacts Performance in an Unrelated Task : Evidence for a Resource-Based Account of Evaluative Priming : Evidence for a Resource-Based Account of Evaluative Priming

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hogrefe Publishing Group, 2014

    Erschienen in: Experimental Psychology, 61 (2014) 3, Seite 187-195