Zum Inhalt springen Aureliano-Silva, Leonardo; Strehlau, Suzane; Strehlau, Vivian The Relationship between Brand Attachment and Consumers' Emotional Well-Being Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2018 Erschienen in: Journal of Relationship Marketing Levy, Shalom; Hino, Hayiel Emotional brand attachment: a factor in customer-bank relationships Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2016 Erschienen in: International Journal of Bank Marketing Dunn, Lea; Hoegg, JoAndrea The Impact of Fear on Emotional Brand Attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford University Press (OUP), 2014 Erschienen in: Journal of Consumer Research Schmalz, Sebastian; Orth, Ulrich R. Brand Attachment and Consumer Emotional Response to Unethical Firm Behavior Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2012 Erschienen in: Psychology & Marketing Orth, Ulrich R.; Limon, Yonca; Rose, Gregory Store-evoked affect, personalities, and consumer emotional attachments to brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2010 Erschienen in: Journal of Business Research Bian, Xuemei; Haque, Sadia Counterfeit versus original patronage: Do emotional brand attachment, brand involvement, and past experience matter? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2020 Erschienen in: Journal of Brand Management Elia Ardyan; Heny Kurnianingsih; Ginanjar Rahmawan; Utomo Wibisono; Winata Winata ENHANCING BRAND EXPERIENCE ALONG WITH EMOTIONAL ATTACHMENT TOWARDS TRUST AND BRAND LOYALTY Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2016 Erschienen in: Jurnal Manajemen dan Wirausaha Patwardhan, Hemant; Balasubramanian, Siva K. Brand romance: a complementary approach to explain emotional attachment toward brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2011 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management Malär, Lucia; Krohmer, Harley; Hoyer, Wayne D.; Nyffenegger, Bettina Emotional Brand Attachment and Brand Personality: The Relative Importance of the Actual and the Ideal Self Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2011 Erschienen in: Journal of Marketing Ghorbanzadeh, Davood; Rahehagh, Atena Emotional brand attachment and brand love: the emotional bridges in the process of transition from satisfaction to loyalty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2021 Erschienen in: Rajagiri Management Journal Brandão, Amélia; Ramos, Áurea Silva ‘Your comments boost my value!’ – the mediator role of emotional brand attachment between brand equity and social media engagement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2023 Erschienen in: Journal of Marketing for Higher Education Liu, Han Impact of Knowledge Dissemination on Employee-Based Brand Equity: Mediating Role of Brand Identification and Emotional Attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology Shahid, Shadma; Paul, Justin; Gilal, Faheem Gul; Ansari, Shiveen The role of sensory marketing and brand experience in building emotional attachment and brand loyalty in luxury retail stores Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2022 Erschienen in: Psychology & Marketing He, Hongwei; Zhu, Weichun; Gouran, Dennis; Kolo, Olivia Moral identity centrality and cause-related marketing : The moderating effects of brand social responsibility image and emotional brand attachment : The moderating effects of brand social responsibility image and emotional brand attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2016 Erschienen in: European Journal of Marketing Kim, Jihyun; Joung, Hyun-Mee Psychological underpinnings of luxury brand goods repurchase intentions: Brand–self congruity, emotional attachment, and perceived level of investment made Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2016 Erschienen in: Journal of Global Scholars of Marketing Science Khansa Zaman; Sajjad Nawaz Khan; Muhhamad Abbas; Amani AbdAlatti Effect of social media influencers on brand preferences through trust: Moderating role of emotional attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Innovative Marketing Lecturer. Dalia Mohsen Jaber Alwani Employing popular culture elements in social media advertisements to enrich the emotional brand attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Journal of Architecture Zhu, Tingting; Park, Sung Kyu Encouraging Brand Evangelism Through Failure Attribution and Recovery Justice: The Moderating Role of Emotional Attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology Hafidza Gumelar Muksininna; Ririn Tri Ratnasari Persepsi Nilai Uang terhadap Niat Membeli Kosmetik Halal: Dimediasi Emotional Brand Attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universitas Airlangga, 2022 Erschienen in: Jurnal Ekonomi Syariah Teori dan Terapan Nyagadza, Brighton; Kadembo, Ernest M.; Makasi, Africa Exploring internal stakeholders’ emotional attachment & corporate brand perceptions through corporate storytelling for branding Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2020 Erschienen in: Cogent Business & Management
Aureliano-Silva, Leonardo; Strehlau, Suzane; Strehlau, Vivian The Relationship between Brand Attachment and Consumers' Emotional Well-Being Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2018 Erschienen in: Journal of Relationship Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Levy, Shalom; Hino, Hayiel Emotional brand attachment: a factor in customer-bank relationships Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2016 Erschienen in: International Journal of Bank Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dunn, Lea; Hoegg, JoAndrea The Impact of Fear on Emotional Brand Attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford University Press (OUP), 2014 Erschienen in: Journal of Consumer Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schmalz, Sebastian; Orth, Ulrich R. Brand Attachment and Consumer Emotional Response to Unethical Firm Behavior Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2012 Erschienen in: Psychology & Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Orth, Ulrich R.; Limon, Yonca; Rose, Gregory Store-evoked affect, personalities, and consumer emotional attachments to brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2010 Erschienen in: Journal of Business Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bian, Xuemei; Haque, Sadia Counterfeit versus original patronage: Do emotional brand attachment, brand involvement, and past experience matter? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2020 Erschienen in: Journal of Brand Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Elia Ardyan; Heny Kurnianingsih; Ginanjar Rahmawan; Utomo Wibisono; Winata Winata ENHANCING BRAND EXPERIENCE ALONG WITH EMOTIONAL ATTACHMENT TOWARDS TRUST AND BRAND LOYALTY Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2016 Erschienen in: Jurnal Manajemen dan Wirausaha
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Patwardhan, Hemant; Balasubramanian, Siva K. Brand romance: a complementary approach to explain emotional attachment toward brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2011 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Malär, Lucia; Krohmer, Harley; Hoyer, Wayne D.; Nyffenegger, Bettina Emotional Brand Attachment and Brand Personality: The Relative Importance of the Actual and the Ideal Self Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2011 Erschienen in: Journal of Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ghorbanzadeh, Davood; Rahehagh, Atena Emotional brand attachment and brand love: the emotional bridges in the process of transition from satisfaction to loyalty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2021 Erschienen in: Rajagiri Management Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Brandão, Amélia; Ramos, Áurea Silva ‘Your comments boost my value!’ – the mediator role of emotional brand attachment between brand equity and social media engagement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2023 Erschienen in: Journal of Marketing for Higher Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Liu, Han Impact of Knowledge Dissemination on Employee-Based Brand Equity: Mediating Role of Brand Identification and Emotional Attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shahid, Shadma; Paul, Justin; Gilal, Faheem Gul; Ansari, Shiveen The role of sensory marketing and brand experience in building emotional attachment and brand loyalty in luxury retail stores Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2022 Erschienen in: Psychology & Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
He, Hongwei; Zhu, Weichun; Gouran, Dennis; Kolo, Olivia Moral identity centrality and cause-related marketing : The moderating effects of brand social responsibility image and emotional brand attachment : The moderating effects of brand social responsibility image and emotional brand attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2016 Erschienen in: European Journal of Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kim, Jihyun; Joung, Hyun-Mee Psychological underpinnings of luxury brand goods repurchase intentions: Brand–self congruity, emotional attachment, and perceived level of investment made Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2016 Erschienen in: Journal of Global Scholars of Marketing Science
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Khansa Zaman; Sajjad Nawaz Khan; Muhhamad Abbas; Amani AbdAlatti Effect of social media influencers on brand preferences through trust: Moderating role of emotional attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Innovative Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lecturer. Dalia Mohsen Jaber Alwani Employing popular culture elements in social media advertisements to enrich the emotional brand attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Journal of Architecture
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zhu, Tingting; Park, Sung Kyu Encouraging Brand Evangelism Through Failure Attribution and Recovery Justice: The Moderating Role of Emotional Attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hafidza Gumelar Muksininna; Ririn Tri Ratnasari Persepsi Nilai Uang terhadap Niat Membeli Kosmetik Halal: Dimediasi Emotional Brand Attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universitas Airlangga, 2022 Erschienen in: Jurnal Ekonomi Syariah Teori dan Terapan
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nyagadza, Brighton; Kadembo, Ernest M.; Makasi, Africa Exploring internal stakeholders’ emotional attachment & corporate brand perceptions through corporate storytelling for branding Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2020 Erschienen in: Cogent Business & Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (64) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (23) Wert ausschließen Ohne Angabe (42) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (57) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (7) Wert ausschließen Arabisch (1) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (1) Wert ausschließen Persisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (14) Wert ausschließen Soziologie (3) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (2) Wert ausschließen Psychologie (2) Wert ausschließen Technik (2) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Hameed, Imran (3) Wert ausschließen Kadembo, Ernest M. (3) Wert ausschließen Makasi, Africa (3) Wert ausschließen Masood, Mirha (3) Wert ausschließen Nyagadza, Brighton (3) Wert ausschließen Qadeer, Faisal (3) Wert ausschließen Sheeraz, Muhammad (3) Wert ausschließen Ansari, Shiveen (2) Wert ausschließen Balasubramanian, Siva K. (2) Wert ausschließen Ghorbanzadeh, Davood (2) Wert ausschließen Gilal, Faheem Gul (2) Wert ausschließen Manyiwa, Simon (2) Wert ausschließen Orth, Ulrich R. (2) Wert ausschließen Patwardhan, Hemant (2) Wert ausschließen Paul, Justin (2) Wert ausschließen Rahehagh, Atena (2) Wert ausschließen Shahid, Shadma (2) Wert ausschließen Thomson, Matthew (2) Wert ausschließen AHMAD, Bilal (1) Wert ausschließen AKBAR, Muhammad Imad Ud Din (1) Wert ausschließen ALTUNA, Oylum Korkut (1) Wert ausschließen ARSLAN, Fatma Müge (1) Wert ausschließen ASIF, Mirza Huzaifa (1) Wert ausschließen Abdul Aziz, Norzalita (1) Wert ausschließen Abdul Murad, Safwan Marwin Bin (1) Wert ausschließen Aboulnasr, Khaled (1) Wert ausschließen Afzal, Farman (1) Wert ausschließen Ahmad, Bilal (1) Wert ausschließen Ahmadi, Arash (1) Wert ausschließen Akbar, Muhammad Imad Ud Din (1) Wert ausschließen Ali, Fatma (1) Wert ausschließen Almanza, Barbara (1) Wert ausschließen Amani AbdAlatti (1) Wert ausschließen Arslanagić-Kalajdžić, Maja (1) Wert ausschließen Asif, Mirza Huzaifa (1) Wert ausschließen Ataei, Afsoon (1) Wert ausschließen Atefeh Mehri Bazghaleh (1) Wert ausschließen Aureliano-Silva, Leonardo (1) Wert ausschließen Babić-Hodović, Vesna (1) Wert ausschließen Barreda, Albert A. (1) Wert ausschließen Bashir, Muhammad Adnan (1) Wert ausschließen Bian, Xuemei (1) Wert ausschließen Bilgihan, Anil (1) Wert ausschließen Brandão, Amélia (1) Wert ausschließen Cheikhrouhou, Soumaya (1) Wert ausschließen Chen, Tser-Yieth (1) Wert ausschließen Currow, David C (1) Wert ausschließen De Araujo-Gil, Luciana (1) Wert ausschließen Dessaix, Anita (1) Wert ausschließen Dunn, Lea (1) Wert ausschließen Dwivedi, Abhishek (1) Wert ausschließen El-Bassiouny, Noha (1) Wert ausschließen Elia Ardyan (1) Wert ausschließen Fahim, Syed Muhammad (1) Wert ausschließen Faisal Qadeer (1) Wert ausschließen Fedorikhin, Alexander (1) Wert ausschließen Ghiselli, Richard (1) Wert ausschließen Ginanjar Rahmawan (1) Wert ausschließen Gouran, Dennis (1) Wert ausschließen Grant Parsons, Andrew (1) Wert ausschließen Grisaffe, Douglas B. (1) Wert ausschließen Guèvremont, Amélie (1) Wert ausschließen Hafezniya, Hanieh (1) Wert ausschließen Hafidza Gumelar Muksininna (1) Wert ausschließen Haque, Sadia (1) Wert ausschließen He, Hongwei (1) Wert ausschließen Heny Kurnianingsih (1) Wert ausschließen Hino, Hayiel (1) Wert ausschließen Hoegg, JoAndrea (1) Wert ausschließen Hoyer, Wayne D. (1) Wert ausschließen Huang, Ya-Wen (1) Wert ausschließen Hung, Hsiu‐Yu (1) Wert ausschließen Hur, Won-Moo (1) Wert ausschließen Hussain, Mutahir (1) Wert ausschließen Imran Hameed (1) Wert ausschließen Jabarzadeh, Younis (1) Wert ausschließen Jiménez-Castillo, David (1) Wert ausschließen Johnson, Lester W. (1) Wert ausschließen Joung, Hyun-Mee (1) Wert ausschließen Khansa Zaman (1) Wert ausschließen Kim, Hanna (1) Wert ausschließen Kim, Jihyun (1) Wert ausschließen Kim, Jooho (1) Wert ausschließen Klabi, Fethi (1) Wert ausschließen Kolo, Olivia (1) Wert ausschließen Kovačić, Sanja (1) Wert ausschließen Krohmer, Harley (1) Wert ausschließen Ladhari, Riadh (1) Wert ausschließen Lecturer. Dalia Mohsen Jaber Alwani (1) Wert ausschließen Levy, Shalom (1) Wert ausschließen Limon, Yonca (1) Wert ausschließen Liu, Han (1) Wert ausschließen Lu, Hao‐Te (1) Wert ausschließen Lund, Ingeborg (1) Wert ausschließen Lund, Marianne (1) Wert ausschließen M. Labib Enaba, Hala (1) Wert ausschließen Ma, Jianfeng (1) Wert ausschließen MacInnis, Deborah J. (1) Wert ausschließen Mahmood, Kiran (1) Wert ausschließen Malär, Lucia (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Emerald (CrossRef) (12) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (11) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (7) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (7) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (6) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (5) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (5) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (4) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (4) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (3) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (2) Wert ausschließen Adonis and Abbey Publishers (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hacettepe University (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (1) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (1) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Redfame Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Airlangga (CrossRef) (1) Wert ausschließen Westburn Publishers (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen