Zum Inhalt springen Crombie, Gail; Pyke, Sandra W.; Silverthorn, Naida; Jones, Alison; Piccinin, Sergio Students' Perceptions of Their Classroom Participation and Instructor as a Function of Gender and Context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2003 Erschienen in: The Journal of Higher Education, 74 (2003) 1, Seite 51-76 Crombie, Gail; Pyke, Sandra W.; Silverthorn, Naida; Jones, Alison; Piccinin, Sergio Students' Perceptions of Their Classroom Participation and Instructor as a Function of Gender and Context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ohio State University Press, 2003 Erschienen in: The Journal of Higher Education, 74 (2003) 1, Seite 51-76 Boatswain, Sharon; Brown, Nicola; Fiksenbaum, Lisa; Goldstein, Lesley; Greenglass, Esther; Nadler, Eve; Pyke, Sandra W. Canadian feminist psychology: Where are we now? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2001 Erschienen in: Canadian Psychology / Psychologie canadienne, 42 (2001) 4, Seite 276-285
Crombie, Gail; Pyke, Sandra W.; Silverthorn, Naida; Jones, Alison; Piccinin, Sergio Students' Perceptions of Their Classroom Participation and Instructor as a Function of Gender and Context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2003 Erschienen in: The Journal of Higher Education, 74 (2003) 1, Seite 51-76
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Crombie, Gail; Pyke, Sandra W.; Silverthorn, Naida; Jones, Alison; Piccinin, Sergio Students' Perceptions of Their Classroom Participation and Instructor as a Function of Gender and Context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ohio State University Press, 2003 Erschienen in: The Journal of Higher Education, 74 (2003) 1, Seite 51-76
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Boatswain, Sharon; Brown, Nicola; Fiksenbaum, Lisa; Goldstein, Lesley; Greenglass, Esther; Nadler, Eve; Pyke, Sandra W. Canadian feminist psychology: Where are we now? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2001 Erschienen in: Canadian Psychology / Psychologie canadienne, 42 (2001) 4, Seite 276-285
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (22) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (19) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (18) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (4) Wert ausschließen Soziologie (3) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (1) Wert ausschließen Allgemeines (1) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Pyke, Sandra W. (22) Wert ausschließen Crombie, Gail (3) Wert ausschließen Jones, Alison (3) Wert ausschließen Piccinin, Sergio (3) Wert ausschließen Silverthorn, Naida (3) Wert ausschließen Agnew, Neil McK (2) Wert ausschließen Ricks, Frances A. (2) Wert ausschließen Sheridan, Peter M. (2) Wert ausschließen Agnew, N. McK (1) Wert ausschließen Agnew, Neil M. (1) Wert ausschließen Ames, Elinor W. (1) Wert ausschließen Boatswain, Sharon (1) Wert ausschließen Brown, Nicola (1) Wert ausschließen Duncan, Pam (1) Wert ausschließen Fiksenbaum, Lisa (1) Wert ausschließen Goldstein, Lesley (1) Wert ausschließen Gover, David A. (1) Wert ausschließen Greenglass, Esther (1) Wert ausschließen Janz, Teresa A. (1) Wert ausschließen Matheson, George (1) Wert ausschließen Nadler, Eve (1) Wert ausschließen Neely, Cathie A. (1) Wert ausschließen Parry, Penny (1) Wert ausschließen Pyke, Sandra (1) Wert ausschließen Pylyshyn, Z. W. (1) Wert ausschließen Ricks, Francie (1) Wert ausschließen Rockwell, Richard C. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet American Psychological Association (APA) (CrossRef) (11) Wert ausschließen The Canadian Journal of Higher Education/la Revue canadienne d'enseignement superieur (CrossRef) (3) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (1) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen