Zum Inhalt springen

  1. Pittner, Martin [VerfasserIn]; Rothmair, Sabine [VerfasserIn]; Zoebl, Natalie [VerfasserIn]

    Furchtappelle in der Werbung - Don't drink and drive! : eine experimentelle Studie zur Sinnhaftigkeit von furchtinduzierender Werbung als verkehrspsychologisches Instrument zur Einstellungs- und Verhaltensänderung. - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wien: facultas wuv, 2010

    Erschienen in: FHW-Fachhochschul-Studiengänge Betriebs- und Forschungseinrichtungen der Wiener Wirtschaft GmbH: Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW ; 79

  2. Hölzer, Moritz [VerfasserIn]; Nellen, Cosima [VerfasserIn]; Hastall, Matthias R. [VerfasserIn] ; Reifegerste, Doreen [HerausgeberIn]; Kolip, Petra [HerausgeberIn]; Wagner, Anna [HerausgeberIn] Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft e.V

    Verleiht Flügel? Wirkung von Warnhinweisen auf Energydrink-Dosen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld, 2023

    Erschienen in: Wer macht wen für Gesundheit (und Krankheit) verantwortlich? Beiträge zur Jahrestagung der Fachgruppe Gesundheitskommunikation 2022- Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft

  3. Pletke, Dorothee [VerfasserIn] ; Poser, Wolfgang [AkademischeR BetreuerIn]; Leibing, Eric [AkademischeR BetreuerIn]; Rothenberger, Aribert [AkademischeR BetreuerIn]

    Einfluss eines videobasierten Furchtappells auf Abbrüche im stationären Drogenentzug

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2015

  4. Pfister, Tanja [VerfasserIn] ; Brosius, Hans-Bernd [AkademischeR BetreuerIn]

    Mit Fallbeispielen und Furchtappellen zu erfolgreichen Gesundheitsbotschaften?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012

  5. Gelbrich, Katja [VerfasserIn]; Schröder, Eva-Maria [VerfasserIn]

    Werbewirkung von Furchtappellen: Stand der Forschung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ilmenau: Verl. proWiWi, 2008 ; Ilmenau: Univ.-Bibliothek, 2008 ; 2011

    Erschienen in: Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2008,02

  6. Pletke, Dorothee [VerfasserIn] ; Poser, Wolfgang [AkademischeR BetreuerIn]; Poser, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Leibing, Eric [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rothenberger, Aribert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Einfluss eines videobasierten Furchtappells auf Abbrüche im stationären Drogenentzug

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2015