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  1. Sorge, Aden [VerfasserIn]

    Digitaler Bundestagswahlkampf 2021: Desinformation, "Microtargeting" und Social-Bots" - Die Integrität der Willensbildung in Gefahr

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    2022

    Erschienen in: Zeitschrift für Parteienwissenschaften ; 28(2022), 1, Seite 31-53

  2. Thelen, Susanne [VerfasserIn] ; Technische Universität Chemnitz

    Wahlkampf gleich Schlammschlacht? : eine Analyse des Negative Campaigning der Parteien zur Bundestagswahl 2017 - [1. Auflage]

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    Baden-Baden: Nomos, 2020

    Erschienen in: Parteien und Wahlen ; 20

  3. Médias et communication : FORSTER R., PETZOLD V., Im Schatten der DEFA. Private Filmproduzenten in der DDR / FROMME J., ISKE S., MAROTZKI W. (eds), Medialität und Realität. Zur konstitutiven Kraft der Medien / HEPP A., BOZDAG C., SUNA L. Mediale Migranten. Mediatisierung und die kommunikative Vernetzung der Diaspora / JARREN O., DONGES P., Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft. Eine Einführung / KORTE K.-R. (ed), Die Bundestagswahl 2009. Analysen der Wahl-, Parteien-, Kommunikations- und Regierungsforschung / RÜHL M., Journalistik und Journalismus im Wandel. Eine kommunikationswissenschaftliche Perspektive / SARCINELLI U., Politische Kommunikation in Deutschland. Medien und Politikvermittlung im demokratischen System / SCHULZ W., Politische Kommunikation. Theoretische Ansätze und empirische Forschung / ZAG R., Der Publikumsvertrag. Drehbuch, Emotion und der „human factor“ / ENDEWELD M., France Télévisions [off the record] / KELLER A., Der neue Rechtsrahmen für den öffentlichen Rundfunk in Frankreich / WROBEL-LEIPOLD A., Warum gibt es die Bild-Zeitung nicht auf Französisch? Zu Gegenwart und Geschichte der tagesaktuellen Medien in Frankreich : FORSTER R., PETZOLD V., Im Schatten der DEFA. Private Filmproduzenten in der DDR / FROMME J., ISKE S., MAROTZKI W. (eds), Medialität und Realität. Zur konstitutiven Kraft der Medien / HEPP A., BOZDAG C., SUNA L. Mediale Migranten. Mediatisierung und die kommunikative Vernetzung der Diaspora / JARREN O., DONGES P., Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft. Eine Einführung / KORTE K.-R. (ed), Die Bundestagswahl 2009. Analysen der Wahl-, Parteien-, Kommunikations- und Regierungsforschung / RÜHL M., Journalistik und Journalismus im Wandel. Eine kommunikationswissenschaftliche Perspektive / SARCINELLI U., Politische Kommunikation in Deutschland. Medien und Politikvermittlung im demokratischen System / SCHULZ W., Politische Kommunikation. Theoretische Ansätze und empirische Forschung / ZAG R., Der Publikumsvertrag. Drehbuch, Emotion und der „human factor“ / ENDEWELD M., France Télévisions [off the record] / KELLER A., Der neue Rechtsrahmen für den öffentlichen Rundfunk in Frankreich / WROBEL-LEIPOLD A., Warum gibt es die Bild-Zeitung nicht auf Französisch? Zu Gegenwart und Geschichte der tagesaktuellen Medien in Frankreich

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    OpenEdition, 2011

    Erschienen in: Regards sur l’économie allemande