Zum Inhalt springen

  1. Nel, Norma Margaret [Verfasser:in]; Tlale, Lloyd Daniel Nkoli [Verfasser:in]; Engelbrecht, Petra [Verfasser:in]; Nel, Mirna [Verfasser:in]

    Teachers' perceptions of education support structures in the implementation of inclusive education in South Africa

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2016

    Erschienen in: Koers ; 81(2016), 3, Seite 1-4

  2. Malindi, Macalane J. [Verfasser:in]; Hay, Johnnie [Verfasser:in]; Makhalemele, Thabo [Verfasser:in]; Rens, Julialet [Verfasser:in]; Du Toit, Dorita [Verfasser:in]; van der Merwe, Niekie [Verfasser:in]; Kemp, Chanelle [Verfasser:in]; Willemse, Francois [Verfasser:in]; Preston, Lynn D. [Verfasser:in]; van der Merwe, Wanda [Verfasser:in]; Fouche, Elmari [Verfasser:in]; Ramadie, Kedibone J [Verfasser:in]; Twine, Corlia [Verfasser:in]; Naidoo, Shantha [Verfasser:in]; Payne-van Staden, Isabel [Verfasser:in]; Botha, Lettie [Verfasser:in]; Botha, Carolina [Verfasser:in]; Louw, Hannelie [Verfasser:in]; Mayimele, Rachel R [Verfasser:in]; Jama, Pateka P [Verfasser:in]; Masunungure, Appolonia [Verfasser:in]; Modiba, Matabe R [Verfasser:in]; Koen, Mariëtte P [Verfasser:in]; Esterhuizen, Stef [Verfasser:in]; [...] ; Malindi, Macalane J [Herausgeber:in]; Hay, Johnnie [Herausgeber:in]; Makhalemele, Thabo [Herausgeber:in]

    Towards a holistic approach to support learners at risk of interrupted development : Midst- and post-COVID-19 interventions

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Capetown: AOSIS, 2023

  3. McCollow, Meaghan; Davis, Carol Ann; Copland, Michael

    Creating Success for Students With Autism Spectrum Disorders and Their Teachers : Implementing District-Based Support Teams : Implementing District-Based Support Teams

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SAGE Publications, 2013

    Erschienen in: Journal of Cases in Educational Leadership, 16 (2013) 1, Seite 65-72