Zum Inhalt springen

  1. Burk, Karlheinz [Herausgeber:in]; Rauterberg, Marcus [Herausgeber:in]; Schönknecht, Gudrun [Herausgeber:in] ; Grundschulverband

    Schule außerhalb der Schule : Lehren und Lernen an außerschulischen Orten

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V., 2008

    Erschienen in: Beiträge zur Reform der Grundschule ; 125

  2. Giest, Hartmut [Herausgeber:in]; Goll, Thomas [Herausgeber:in]; Hartinger, Andreas [Herausgeber:in] ; Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts Jahrestagung 24. 2015 Dortmund, Verlag Julius Klinkhardt

    Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2016

    Erschienen in: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 26

  3. Dicke, Gundula [Verfasser:in]; Haverkamp, Jan [Verfasser:in]; Krebs, Jan [Verfasser:in]; Marzinka, Birgit [Verfasser:in]; Nahm, Veronika [Verfasser:in]; Pech, Detlef [Verfasser:in]; Steinmeyer, Tobias [Verfasser:in]; Tonelli, Giulia [Verfasser:in]; Wenzel, Birgit [Verfasser:in] ; Landesinstitut für Schule und Medien Brandenburg

    Außerschulische Lernorte : zeithistorisches Lernen in der Grundschule

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ludwigsfelde-Struvenhof: Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM), [2020]

    Erschienen in: Bildungsregion Berlin Brandenburg

  4. Bohn, Marcus [Verfasser:in] ; Logos Verlag Berlin, Pädagogische Hochschule Heidelberg

    Zur Unterstützung des Strebens nach Erkenntnis und Selbstständigkeit hoch begabter Grundschulkinder in außerschulischen naturwissenschaftlichen Lernkontexten

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Verlag, [2020]

    Erschienen in: Individuum - Entwicklung - Institution ; Band 10

  5. Kaiser, Nanni [Verfasser:in] ; Universität Osnabrück, Logos Verlag Berlin

    Aspekte der Handlungskompetenz von Begabungsfördernden im Kontext der außerschulischen Förderung hochbegabter Grundschulkinder : Impulse für die Entwicklung von Fortbildungsangeboten

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Verlag Berlin, [2021]

    Erschienen in: Individuum - Entwicklung - Institution ; Band 11

  6. Mustafa, Nehat [Herausgeber:in]; Kadriu, Drita [Herausgeber:in]; Lekaj, Ramush [Herausgeber:in] ; Kosovo Ministria e Arsimit, e Shkencës dhe e Teknologjisë

    Kosovo curriculum : core curriculum for pre-primary grade and primary education in Kosovo

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Pristina: Ministria e Arsimit, e Shkencës dhe e Teknologjisë, August 2012 ; Online-Ausgabe, Braunschweig: Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Insitut für internationale Schulbuchforschung, 2020

  7. Mustafa, Nehat [Herausgeber:in]; Kadriu, Drita [Herausgeber:in]; Lekaj, Ramush [Herausgeber:in]; Dermaku, Sulejman [Mitwirkende:r] ; Kosovo Ministria e Arsimit, e Shkencës dhe e Teknologjisë

    Kurrikula bërthamë për klasën parafillore dhe arsimin fillor

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Prishtinë: MASHT, 2012 ; Online-Ausgabe, Braunschweig: Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Insitut für internationale Schulbuchforschung, 2020