Zum Inhalt springen Brookes, David E. [VerfasserIn]; Brinkmann, Johannes [VerfasserIn] Norwegian School of Marketing : Norwegian & German corporate attitudes towards environmental marketing as a strategic tool; a preliminary comparative study Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Sandvika: Norwegian School of Management, 1996 Erschienen in: Handelshøyskolen BI: Særtrykk reprint ; 1996,8 Hesse, Jürgen [VerfasserIn] Anwendungsbezogene Marketing-Theorie : Arbeitsmaterialien - [3. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Hampp, 1991 Wehrli, Hans Peter [VerfasserIn] Marketing - Zürcher Ansatz - [2. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern; Stuttgart: Verlag Paul Haupt, [1989] Erschienen in: Universität Zürich: Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich ; 38 Cox, Reavis [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Alderson, Wroe [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; American Marketing Association Theory in marketing : selected essays Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chicago/Illinois: Irwin, 1950 Kuß, Alfred [VerfasserIn] Marketing-Theorie : eine Einführung - [2., überarb. u. erw. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, c 2011 Erschienen in: Lehrbuch Kuß, Alfred [VerfasserIn] Marketing-Theorie : eine Einführung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Bänsch, Axel [VerfasserIn] Einführung in die Marketing-Lehre - [4., vollst. überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1998 Bänsch, Axel [VerfasserIn] Einführung in die Marketing-Lehre - [3., wesentlich erneuerte und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1991 Leitherer, Eugen [VerfasserIn] Absatzlehre - [2., völlig neu bearb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Poeschel, 1969 Erschienen in: Sammlung Poeschel ; 3402 Armstrong, Gary [VerfasserIn]; Kotler, Philip [VerfasserIn]; Opresnik, Marc Oliver [VerfasserIn] Marketing : an introduction - [Fifteenth edition, Global edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Harlow, England; London; New York; Boston: Pearson, [2023] Kluxen, Bodo [VerfasserIn] Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Herne: Kiehl, 2014 Erschienen in: Modernes Marketing für Studium und Praxis Walsh, Gianfranco [VerfasserIn]; Deseniss, Alexander [VerfasserIn]; Kilian, Thomas [VerfasserIn] Marketing : eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg: Springer Gabler, 2013 Erschienen in: Springer-Lehrbuch Pepels, Werner [HerausgeberIn]; Breyer-Mayländer, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marketing im Nebenfach Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag, © 2013 Homburg, Christian [VerfasserIn] Grundlagen des Marketingmanagements : Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung - [3., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Springer Gabler Lehrbuch Wübben, Markus [VerfasserIn] Analytical CRM : developing and maintaining profitable customer relationships in non-contractual settings - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science /Angewandte Marketingforschung Gelbrich, Katja [VerfasserIn]; Wünschmann, Stefan [VerfasserIn]; Müller, Stefan [VerfasserIn] Erfolgsfaktoren des Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Verlag Franz Vahlen, [2008] Erschienen in: Vahlens Kurzlehrbücher Homburg, Christian [VerfasserIn]; Krohmer, Harley [VerfasserIn] Grundlagen des Marketingmanagements : Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung - [2., vollst. überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Lehrbuch Homburg, Christian [VerfasserIn]; Krohmer, Harley [VerfasserIn] Grundlagen des Marketingmanagements : Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung; [Bachelor geeignet!] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006 Erschienen in: Lehrbuch Scheuch, Fritz [VerfasserIn] Marketing - [6., verb. und erg. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2007 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Pohl, Torsten André [VerfasserIn] Marketing in der sozialen Marktwirtschaft : eine Streitschrift für die Erneuerung des Marketing-Ethos Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2001
Brookes, David E. [VerfasserIn]; Brinkmann, Johannes [VerfasserIn] Norwegian School of Marketing : Norwegian & German corporate attitudes towards environmental marketing as a strategic tool; a preliminary comparative study Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Sandvika: Norwegian School of Management, 1996 Erschienen in: Handelshøyskolen BI: Særtrykk reprint ; 1996,8
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hesse, Jürgen [VerfasserIn] Anwendungsbezogene Marketing-Theorie : Arbeitsmaterialien - [3. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Hampp, 1991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wehrli, Hans Peter [VerfasserIn] Marketing - Zürcher Ansatz - [2. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern; Stuttgart: Verlag Paul Haupt, [1989] Erschienen in: Universität Zürich: Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich ; 38
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cox, Reavis [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Alderson, Wroe [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; American Marketing Association Theory in marketing : selected essays Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chicago/Illinois: Irwin, 1950
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kuß, Alfred [VerfasserIn] Marketing-Theorie : eine Einführung - [2., überarb. u. erw. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, c 2011 Erschienen in: Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kuß, Alfred [VerfasserIn] Marketing-Theorie : eine Einführung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bänsch, Axel [VerfasserIn] Einführung in die Marketing-Lehre - [4., vollst. überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bänsch, Axel [VerfasserIn] Einführung in die Marketing-Lehre - [3., wesentlich erneuerte und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Leitherer, Eugen [VerfasserIn] Absatzlehre - [2., völlig neu bearb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Poeschel, 1969 Erschienen in: Sammlung Poeschel ; 3402
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Armstrong, Gary [VerfasserIn]; Kotler, Philip [VerfasserIn]; Opresnik, Marc Oliver [VerfasserIn] Marketing : an introduction - [Fifteenth edition, Global edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Harlow, England; London; New York; Boston: Pearson, [2023]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kluxen, Bodo [VerfasserIn] Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Herne: Kiehl, 2014 Erschienen in: Modernes Marketing für Studium und Praxis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Walsh, Gianfranco [VerfasserIn]; Deseniss, Alexander [VerfasserIn]; Kilian, Thomas [VerfasserIn] Marketing : eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg: Springer Gabler, 2013 Erschienen in: Springer-Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pepels, Werner [HerausgeberIn]; Breyer-Mayländer, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marketing im Nebenfach Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag, © 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Homburg, Christian [VerfasserIn] Grundlagen des Marketingmanagements : Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung - [3., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Springer Gabler Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wübben, Markus [VerfasserIn] Analytical CRM : developing and maintaining profitable customer relationships in non-contractual settings - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science /Angewandte Marketingforschung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gelbrich, Katja [VerfasserIn]; Wünschmann, Stefan [VerfasserIn]; Müller, Stefan [VerfasserIn] Erfolgsfaktoren des Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Verlag Franz Vahlen, [2008] Erschienen in: Vahlens Kurzlehrbücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Homburg, Christian [VerfasserIn]; Krohmer, Harley [VerfasserIn] Grundlagen des Marketingmanagements : Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung - [2., vollst. überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Homburg, Christian [VerfasserIn]; Krohmer, Harley [VerfasserIn] Grundlagen des Marketingmanagements : Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung; [Bachelor geeignet!] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006 Erschienen in: Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Scheuch, Fritz [VerfasserIn] Marketing - [6., verb. und erg. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2007 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pohl, Torsten André [VerfasserIn] Marketing in der sozialen Marktwirtschaft : eine Streitschrift für die Erneuerung des Marketing-Ethos Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (1.484) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (152) Wert ausschließen Aufsätze (10) Wert ausschließen Software (2) Wert ausschließen Medienkombinationen (1) Wert ausschließen Webseiten (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (819) Wert ausschließen Magazinbestellung (261) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (58) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (845) Wert ausschließen Zentralbibliothek (313) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (24) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (21) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (9) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (5) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (7) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (5) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (188) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (43) Wert ausschließen Ohne Angabe (412) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (1.295) Wert ausschließen Englisch (397) Wert ausschließen Französisch (5) Wert ausschließen Polnisch (3) Wert ausschließen Spanisch (3) Wert ausschließen Portugiesisch (2) Wert ausschließen Slowakisch (2) Wert ausschließen Kroatisch (1) Wert ausschließen Tschechisch (1) Wert ausschließen Italienisch (1) Wert ausschließen Rumänisch (1) Wert ausschließen Türkisch (1) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1.208) Wert ausschließen Allgemeines (111) Wert ausschließen Soziologie (82) Wert ausschließen Technik (69) Wert ausschließen Geographie (44) Wert ausschließen Informatik (44) Wert ausschließen Psychologie (39) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (35) Wert ausschließen Sport (21) Wert ausschließen Pädagogik (18) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (15) Wert ausschließen Geschichte (14) Wert ausschließen Medizin (14) Wert ausschließen Musikwissenschaft (13) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (12) Wert ausschließen Mathematik (12) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (10) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (8) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (5) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (5) Wert ausschließen Politologie (5) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (4) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (3) Wert ausschließen Philosophie (3) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (2) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bruhn, Manfred (35) Wert ausschließen Meffert, Heribert (24) Wert ausschließen Homburg, Christian (20) Wert ausschließen Kotler, Philip (20) Wert ausschließen Pepels, Werner (19) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (17) Wert ausschließen Kuß, Alfred (17) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (16) Wert ausschließen Armstrong, Gary (11) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (11) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (11) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (10) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (9) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (9) Wert ausschließen Runia, Peter (8) Wert ausschließen Sattler, Henrik (8) Wert ausschließen Scharf, Andreas (8) Wert ausschließen Schneider, Willy (8) Wert ausschließen Schubert, Bernd (8) Wert ausschließen Unger, Fritz (8) Wert ausschließen Diller, Hermann (7) Wert ausschließen Koch, Jörg (7) Wert ausschließen Raab, Gerhard (7) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (7) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (7) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (6) Wert ausschließen Albers, Sönke (6) Wert ausschließen American Marketing Association (6) Wert ausschließen Fritz, Wolfgang (6) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (6) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (6) Wert ausschließen Renker, Clemens (6) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (6) Wert ausschließen W. Kohlhammer GmbH (6) Wert ausschließen Wildner, Raimund (6) Wert ausschließen Zerres, Michael P. (6) Wert ausschließen Berekoven, Ludwig (5) Wert ausschließen Dichtl, Erwin (5) Wert ausschließen Eckert, Werner (5) Wert ausschließen Ellenrieder, Peter (5) Wert ausschließen Geml, Richard (5) Wert ausschließen Hammann, Peter (5) Wert ausschließen Harris, Lloyd C. (5) Wert ausschließen Huber, Frank (5) Wert ausschließen Hörschgen, Hans (5) Wert ausschließen Keller, Bernhard (5) Wert ausschließen Klein, Hans-Werner (5) Wert ausschließen Kreis, Henning (5) Wert ausschließen Krohmer, Harley (5) Wert ausschließen Lauer, Hermann (5) Wert ausschließen Link, Jörg (5) Wert ausschließen Opresnik, Marc Oliver (5) Wert ausschließen Riedmüller, Florian (5) Wert ausschließen Universität Trier Lehrstuhl für Marketing und Innovation (5) Wert ausschließen Wahl, Frank (5) Wert ausschließen Weis, Hans Christian (5) Wert ausschließen Zerres, Christopher (5) Wert ausschließen Bieger, Thomas (4) Wert ausschließen Burmann, Christoph (4) Wert ausschließen Emrich, Christin (4) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (4) Wert ausschließen GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing (4) Wert ausschließen Geisbüsch, Hans-Georg (4) Wert ausschließen Geyer, Olaf (4) Wert ausschließen GfK GeoMarketing GmbH (4) Wert ausschließen Günter, Bernd (4) Wert ausschließen Hehn, Patrick (4) Wert ausschließen Helmig, Bernd (4) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (4) Wert ausschließen Hippner, Hajo (4) Wert ausschließen Hüttner, Manfred (4) Wert ausschließen Institut für Demoskopie Allensbach (4) Wert ausschließen Keller, Kevin Lane (4) Wert ausschließen Klein, Andreas (4) Wert ausschließen Kohlert, Helmut (4) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (4) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (4) Wert ausschließen Köhler, Richard (4) Wert ausschließen Magerhans, Alexander (4) Wert ausschließen Müller, Stefan (4) Wert ausschließen Olbrich, Rainer (4) Wert ausschließen Poth, Ludwig G. (4) Wert ausschließen Sarstedt, Marko (4) Wert ausschließen Schwarting, Ulf (4) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (4) Wert ausschließen Steffenhagen, Hartwig (4) Wert ausschließen Steinhoff, Fee (4) Wert ausschließen Theobald, Axel (4) Wert ausschließen Thewißen, Christian (4) Wert ausschließen Unger, Alexander (4) Wert ausschließen Voeth, Markus (4) Wert ausschließen Weiber, Rolf (4) Wert ausschließen Anders, Sven (3) Wert ausschließen Baetzgen, Andreas (3) Wert ausschließen Barth, Klaus (3) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (3) Wert ausschließen Berndt, Ralph (3) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (3) Wert ausschließen Bookhagen, Andrea (3) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (1.629) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (168) Wert ausschließen Diss online (15) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (7) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (5) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (5) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (4) Wert ausschließen Duncker & Humblot E-Books Wirtschaftswissenschaften 1996-2005 (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen