Zum Inhalt springen Dorner, Florian [Verfasser:in] Advertorials versus klassische Printwerbung : Eine Wirkungsanalyse Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2016 Erschienen in: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing- SpringerLink ; Bücher
Dorner, Florian [Verfasser:in] Advertorials versus klassische Printwerbung : Eine Wirkungsanalyse Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2016 Erschienen in: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing- SpringerLink ; Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Person/Institution Skip to next facet Dorner, Florian (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen