Zum Inhalt springen

  1. Schneider, Willy [VerfasserIn]

    Marketing und Käuferverhalten

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Wien: Oldenbourg, 2004

  2. Heinritz, Günter [VerfasserIn]; Klein, Kurt [VerfasserIn]; Popp, Monika [VerfasserIn]

    Geographische Handelsforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Stuttgart: Borntraeger, 2003

    Erschienen in: Studienbücher der Geographie

  3. Russell, Edward [VerfasserIn]

    The fundamentals of marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lausanne [u.a.]: AVA Academia, 2010

    Erschienen in: AVA fundamentals series

  4. Meffert, Heribert [VerfasserIn]; Burmann, Christoph [VerfasserIn]; Kirchgeorg, Manfred [VerfasserIn]; Eisenbeiß, Maik [VerfasserIn]

    Marketing : Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele - [14., überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024

  5. Fröhlich, Elisabeth [VerfasserIn]; Lord, Sascha [VerfasserIn]; Steinbiß, Kristina [VerfasserIn]; Weber, Torsten [VerfasserIn]

    Marketing : Theorie und Praxis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2018] ; München: UVK/Lucius, [2018] ; Stuttgart: UTB GmbH, [2018]

    Erschienen in: UTB ; 4990 ; Betriebswirtschaftslehre- utb-studi-e-book