Zum Inhalt springen Robles, Cecilia Berlanga Alessio [VerfasserIn]; Näslund-Hadley, Emma [VerfasserIn]; Fernández García, Enrique [VerfasserIn]; Hernández-Agramonte, Juan Manuel [VerfasserIn] Hybrid parental training to foster play-based early childhood development : experimental evidence from Mexico Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://publications.iadb.org/publications/english/document/Hybrid-parental-training-to-foster-play-based-early-childhood-development-experimental-evidence-from-Mexico.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Washington, DC]: Inter-American Development Bank, Department of Research and Chief Economist, May 2023 Erschienen in: Inter-American Development Bank: Working papers ; 1380 Robles, Cecilia Berlanga Alessio [VerfasserIn]; Näslund-Hadley, Emma [VerfasserIn]; Fernández García, Enrique [VerfasserIn]; Hernández-Agramonte, Juan Manuel [VerfasserIn] Hybrid parental training to foster play-based early childhood development: Experimental evidence from Mexico Bücher Online ansehen Schließen > Links https://hdl.handle.net/10419/289938 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: Inter-American Development Bank (IDB), 2023 Béteille, Tara [VerfasserIn]; Evans, David K [VerfasserIn] Successful Teachers, Successful Students : Recruiting and Supporting Society's Most Crucial Profession Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/37474 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2021
Robles, Cecilia Berlanga Alessio [VerfasserIn]; Näslund-Hadley, Emma [VerfasserIn]; Fernández García, Enrique [VerfasserIn]; Hernández-Agramonte, Juan Manuel [VerfasserIn] Hybrid parental training to foster play-based early childhood development : experimental evidence from Mexico Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://publications.iadb.org/publications/english/document/Hybrid-parental-training-to-foster-play-based-early-childhood-development-experimental-evidence-from-Mexico.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Washington, DC]: Inter-American Development Bank, Department of Research and Chief Economist, May 2023 Erschienen in: Inter-American Development Bank: Working papers ; 1380
> Zugang https://publications.iadb.org/publications/english/document/Hybrid-parental-training-to-foster-play-based-early-childhood-development-experimental-evidence-from-Mexico.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Robles, Cecilia Berlanga Alessio [VerfasserIn]; Näslund-Hadley, Emma [VerfasserIn]; Fernández García, Enrique [VerfasserIn]; Hernández-Agramonte, Juan Manuel [VerfasserIn] Hybrid parental training to foster play-based early childhood development: Experimental evidence from Mexico Bücher Online ansehen Schließen > Links https://hdl.handle.net/10419/289938 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: Inter-American Development Bank (IDB), 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Béteille, Tara [VerfasserIn]; Evans, David K [VerfasserIn] Successful Teachers, Successful Students : Recruiting and Supporting Society's Most Crucial Profession Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/37474 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Fernández García, Enrique (2) Wert ausschließen Hernández-Agramonte, Juan Manuel (2) Wert ausschließen Näslund-Hadley, Emma (2) Wert ausschließen Robles, Cecilia Berlanga Alessio (2) Wert ausschließen Béteille, Tara (1) Wert ausschließen Evans, David K (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen