@misc {TN_libero_mab2,
author = { Hahn, Sabine Universität zu Köln },
title = { Gender und Gaming Frauen im Fokus der Games-Industrie },
publisher = {transcript Verlag},
publisher = {},
isbn = {9783839439203},
keywords = { Gender Studies , computer games , video games , Computer Games , Video Games , gender studies , Computerspiele , Medien , Geschlecht , Medienwissenschaft , Popkultur , Medienästhetik , Media Culture , Games , Digitale Spiele , Spieleindustrie , Gender , Media , Media Aesthetics , Media Studies , Popular Culture , Digital Games , Game Industry , Female Players , Spielerinnen , Medienkultur; Digitale Spiele; Computerspiele; Games; Spieleindustrie; Gender; Spielerinnen; Medien; Geschlecht; Popkultur; Gender Studies; Medienästhetik; Medienwissenschaft; Media Culture; Digital Games; Computer Games; Video Games; Game Industry; Female Players; Media; Popular Culture; Media Aesthetics; Media Studies; , Hochschulschrift , Computerspielindustrie , Spieleentwicklerin , Verbraucherin , Medienökonomie , Geschlechterforschung },
year = {[2017]},
year = {, © 2017},
booktitle = {Edition Medienwissenschaft ; 43},
address = { Bielefeld , },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation