@misc
{TN_libero_mab2,
author = {
Hahn, Sabine
Universität zu Köln
},
title = {
Gender und Gaming
Frauen im Fokus der Games-Industrie
},
publisher = {transcript Verlag},
publisher = {},
isbn = {9783839439203},
keywords = {
Gender Studies
,
computer games
,
video games
,
Computer Games
,
Video Games
,
gender studies
,
Computerspiele
,
Medien
,
Geschlecht
,
Medienwissenschaft
,
Popkultur
,
Medienästhetik
,
Media Culture
,
Games
,
Digitale Spiele
,
Spieleindustrie
,
Gender
,
Media
,
Media Aesthetics
,
Media Studies
,
Popular Culture
,
Digital Games
,
Game Industry
,
Female Players
,
Spielerinnen
,
Medienkultur; Digitale Spiele; Computerspiele; Games; Spieleindustrie; Gender; Spielerinnen; Medien; Geschlecht; Popkultur; Gender Studies; Medienästhetik; Medienwissenschaft; Media Culture; Digital Games; Computer Games; Video Games; Game Industry; Female Players; Media; Popular Culture; Media Aesthetics; Media Studies;
,
Hochschulschrift
,
Computerspielindustrie
,
Spieleentwicklerin
,
Verbraucherin
,
Medienökonomie
,
Geschlechterforschung
},
year = {[2017]},
year = {, © 2017},
booktitle = {Edition Medienwissenschaft ; 43},
address = {
Bielefeld
,
},
url = {
http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
}
}