@book {TN_libero_mab2,
author = { Manns, Jürgen Rainer },
title = { Produktinnovationen als Ergebnis der Koordination von F & E und Marketing Ursachen, Auswirkungen und Lösungsmöglichkeiten, dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der mobilen Kommunikation },
publisher = {Verl. Wiss. und Praxis},
isbn = {3928238256},
keywords = { Innovationsmanagement , Marketingmanagement , Unternehmensorganisation , Industrieforschung , Mobilkommunikation , Theorie , Deutschland , New products , Management , Technological innovations , Marketing , Research, Industrial , Bibliographie enthalten , Hochschulschrift , Produktinnovation , Forschung und Entwicklung },
year = {1992},
abstract = {Literaturverz. S. 222 - 251},
abstract = {Literaturverz. S. 222 - 251},
booktitle = {Schriftenreihe Unternehmensführung ; 8},
address = { Ludwigsburg },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
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