@book {TN_libero_mab2,
author = { Lehmann, Axel Peter Institut für Betriebswirtschaft an der Hochschule St. Gallen AND Institut für Betriebswirtschaft an der Hochschule St. Gallen },
title = { Dienstleistungsmanagement Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität },
publisher = {Verlag Neue Zürcher Zeitung},
publisher = {: Schäffer-Poeschel [u.a.]},
isbn = {3820208682},
isbn = {3858233889},
keywords = { Dienstleistung , Management },
year = {1993},
year = {, 1993},
abstract = {Literaturverzeichnis Seiten 111-115},
booktitle = {Entwicklungstendenzen im Management ; Band 9},
booktitle = {Schriften / Institut für Betriebswirtschaft, Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften},
address = { Zürich , ; Stuttgart },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation