@misc {TN_libero_mab2,
author = { Blankenheim, Björn Bergische Universität Wuppertal },
title = { Die Kunst des Computer Game Design zur Produktionsästhetik von Computerspielen (1982-1996) im Spiegel der historischen Kunstliteratur },
publisher = {transcript},
isbn = {9783839448342},
keywords = { Cultural History , Rhetorics , rhetorics , cultural history , Media , Design , Art , Theory of Art , computer games , Aesthetics of Production , video games , Game History , Art Literature , Kunst , Videospiele , Produktionsästhetik , Computerspiele , Rhetorik , Medien , Spielegeschichte , Kunstliteratur , Kulturgeschichte , Kunsttheorie , Game Design; Spielegeschichte; Videospiele; Computerspiele; Produktionsästhetik; Kunstliteratur; Rhetorik; Kunst; Design; Kunsttheorie; Kulturgeschichte; Medien; Game History; Video Games; Computer Games; Aesthetics of Production; Art Literature; Rhetorics; Art; Theory of Art; Cultural History; Media; , Hochschulschrift , Computerspiel , Ästhetik , Geschichte },
year = {[2023]},
booktitle = {Design ; 47},
address = { Bielefeld },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation