@misc
{TN_libero_mab2,
author = {
Blankenheim, Björn
Bergische Universität Wuppertal
},
title = {
Die Kunst des Computer Game Design
zur Produktionsästhetik von Computerspielen (1982-1996) im Spiegel der historischen Kunstliteratur
},
publisher = {transcript},
isbn = {9783839448342},
keywords = {
Cultural History
,
Rhetorics
,
rhetorics
,
cultural history
,
Media
,
Design
,
Art
,
Theory of Art
,
computer games
,
Aesthetics of Production
,
video games
,
Game History
,
Art Literature
,
Kunst
,
Videospiele
,
Produktionsästhetik
,
Computerspiele
,
Rhetorik
,
Medien
,
Spielegeschichte
,
Kunstliteratur
,
Kulturgeschichte
,
Kunsttheorie
,
Game Design; Spielegeschichte; Videospiele; Computerspiele; Produktionsästhetik; Kunstliteratur; Rhetorik; Kunst; Design; Kunsttheorie; Kulturgeschichte; Medien; Game History; Video Games; Computer Games; Aesthetics of Production; Art Literature; Rhetorics; Art; Theory of Art; Cultural History; Media;
,
Hochschulschrift
,
Computerspiel
,
Ästhetik
,
Geschichte
},
year = {[2023]},
booktitle = {Design ; 47},
address = {
Bielefeld
},
url = {
http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
}
}