@misc {TN_libero_mab2,
author = { Weller, Robert AND Harmanus, Ben },
title = { Content Design das Handbuch für Conversion-orientierte Content Marketer, Webdesigner & Unternehmer },
edition = { 2., aktualisierte Auflage } ,
publisher = {Hanser},
publisher = {},
isbn = {9783446466760},
isbn = {9783446463226},
isbn = {3446466762},
keywords = { Social Media & Marketing , Webdesign , Online-Marketing , Web-Seite , Gestaltung , Verbraucherverhalten , Social Media , Marketing , Inhalt },
year = {[2021]},
year = {, © 2021},
abstract = {Auf dem Umschlag: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage},
abstract = {Die 2. Auflage wurde komplett aktualisiert und um folgende Themen ergänzt: akustische Markenführung, Podcast-Marketing, Blogcasting, Social Audio, Design Tools und Automation, Content Redesign, Videohintergründe, Conversational Interfaces und Forms, Zeitgeist im Content Design, LinkedIn, TikTok, Pinterest, Instagram},
abstract = {Auf dem Umschlag: Strategie und Praxis, Content-Formate visuell und auditiv gestalten, bessere Conversion durch Psychologie im Webdesign},
booktitle = {Hanser eLibrary},
address = { München , },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation