@misc
{TN_libero_mab2,
author = {
Weller, Robert
AND
Harmanus, Ben
},
title = {
Content Design
das Handbuch für Conversion-orientierte Content Marketer, Webdesigner & Unternehmer
},
edition = {
2., aktualisierte Auflage
}
,
publisher = {Hanser},
publisher = {},
isbn = {9783446466760},
isbn = {9783446463226},
isbn = {3446466762},
keywords = {
Social Media & Marketing
,
Webdesign
,
Online-Marketing
,
Web-Seite
,
Gestaltung
,
Verbraucherverhalten
,
Social Media
,
Marketing
,
Inhalt
},
year = {[2021]},
year = {, © 2021},
abstract = {Auf dem Umschlag: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage},
abstract = {Die 2. Auflage wurde komplett aktualisiert und um folgende Themen ergänzt: akustische Markenführung, Podcast-Marketing, Blogcasting, Social Audio, Design Tools und Automation, Content Redesign, Videohintergründe, Conversational Interfaces und Forms, Zeitgeist im Content Design, LinkedIn, TikTok, Pinterest, Instagram},
abstract = {Auf dem Umschlag: Strategie und Praxis, Content-Formate visuell und auditiv gestalten, bessere Conversion durch Psychologie im Webdesign},
booktitle = {Hanser eLibrary},
address = {
München
,
},
url = {
http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
}
}