@misc {TN_libero_mab2,
author = { Schönrock, Andreas },
title = { Fremdbestimmte Freude der Einfluss werbetreibender Marken auf die populäre Musikkultur im frühen 21. Jahrhundert },
publisher = {transcript},
publisher = {},
isbn = {9783839454619},
keywords = { Populäre Musikkultur; Marken; Musikwirtschaft; Werbeindustrie; Audio Branding; Musik; Homogenisierung; Werbung; Wirtschaft; Pharrell Williams; Popkultur; Popmusik; Musikwissenschaft; Kulturwirtschaft; Klang; Popular Music Culture; Branding; Music Industry; Music; Homogenization; Advertising; Economy; Popular Culture; Pop Music; Musicology; Cultural Industry; Sound; , Hochschulschrift , Unterhaltungsmusik , Akustische Markenführung , Werbewirtschaft },
year = {[2021]},
year = {, © 2021},
abstract = {Online resource; title from title screen (viewed May 11, 2021)},
booktitle = {Studien zur Popularmusik},
address = { Bielefeld , },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation