@misc
{TN_libero_mab2,
author = {
Schönrock, Andreas
},
title = {
Fremdbestimmte Freude
der Einfluss werbetreibender Marken auf die populäre Musikkultur im frühen 21. Jahrhundert
},
publisher = {transcript},
publisher = {},
isbn = {9783839454619},
keywords = {
Populäre Musikkultur; Marken; Musikwirtschaft; Werbeindustrie; Audio Branding; Musik; Homogenisierung; Werbung; Wirtschaft; Pharrell Williams; Popkultur; Popmusik; Musikwissenschaft; Kulturwirtschaft; Klang; Popular Music Culture; Branding; Music Industry; Music; Homogenization; Advertising; Economy; Popular Culture; Pop Music; Musicology; Cultural Industry; Sound;
,
Hochschulschrift
,
Unterhaltungsmusik
,
Akustische Markenführung
,
Werbewirtschaft
},
year = {[2021]},
year = {, © 2021},
abstract = {Online resource; title from title screen (viewed May 11, 2021)},
booktitle = {Studien zur Popularmusik},
address = {
Bielefeld
,
},
url = {
http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
}
}