@misc {TN_libero_mab2,
author = { Keller, Katrin },
title = { Der Star und seine Nutzer Starkult und Identität in der Mediengesellschaft },
edition = { 1. Aufl. } ,
publisher = {transcript Verlag},
publisher = {},
isbn = {9783839409169},
keywords = { Fame , Fame Social aspects , Social sciences (General) , Fame. , Celebrities in mass media. , Celebrities. , Identity (Psychology) and mass media. , Popular culture. , Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie. , SOCIAL SCIENCE / Popular Culture , Cultural Studies , Media Aesthetics , Media Theory , Media , Hochschulschrift , Starkult , Identität , Popkultur , Massenmedien },
year = {[2008]},
year = {, © 2008},
abstract = {open access},
abstract = {Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort und Danksagung -- 1. Einleitung -- 2. Identität -- 3. Authentizität -- 4. Kultur -- Zwischenfazit: Identität, Authentizität und (Populäre) Kultur -- 5. Der Star -- 6. Star-Nutzungen -- 7. Star-Typen -- 8. Fazit und Ausblick: Why bother? Star-Nutzungen als popkulturelle Wahlpflichtveranstaltung und Anwendungen der Differenz Ego/Star -- 9. Literaturverzeichnis -- Abbildungen und Tabellen -- Backmatter.},
booktitle = {Cultural Studies ; 31},
address = { Bielefeld , },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation