@misc {TN_libero_mab2,
author = { Unterreiner, Michael Schramm, Dieter AND Woernle, Christoph },
title = { Modellbildung und Simulation von Fahrzeugmodellen unterschiedlicher Komplexität },
publisher = {Universitätsbibliothek Duisburg-Essen},
keywords = { Radaufhängung , Kinematik , Fahrzeugverhalten , Spezialfahrzeug , Reifen , Fahrsimulator , Modellierung , Fahrdynamik , Federbein , Hinterachse , Parameteridentifikation , Komplexität , Mehrkörpersysteme , Fahrzeugmodell , Einspurmodell , Zweispurmodell , Twin Track Model , Single Track Model , Modellbildung , Relativkinematik , Bewegungsgleichungen , Zustandsgleichungen , Sensitivitätsanalyse , Optimierung , Kinematische Schleifen , Dynamik , Kinematische Transformatoren , Relativbewegung , McPherson-Radaufhängung , Mehrlenkerradaufhängung , Generisches Modell , Spezielles Modell , Regelung , Fahrsimulatorstudie , Fahrerassistenzsysteme , Modellkomplexität , Fahrerbeobachtung , Fahrermodellierung , Fahrzeugklassen , Referenzdatengenerierung , Modellvergleich , Fahrverhalten , Reifenmodell , Kompaktklasse , Starrkörpermodell , Signifikanz , Mehrkörpersysteme, Fahrzeugmodell, Einspurmodell, Zweispurmodell, Twin Track Model, Single Track Model, Fahrdynamik, Modellbildung, Relativkinematik, Bewegungsgleichungen, Zustandsgleichungen, Sensitivitätsanalyse, Optimierung, Kinematik, Kinematische Schl , (DNB-Sachgruppen)620 , Hochschulschrift },
year = {2014},
address = { Duisburg },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation