@misc {TN_libero_mab2,
author = { Salzborn, Christian Schweiger, Wolfgang },
title = { Phänomen Shitstorm - Herausforderung für die Onlinekrisenkommunikation von Unternehmen },
publisher = {Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim},
keywords = { Unternehmen , Krise , Soziale Software , Kommunikation , Krisenmanagement , Öffentlichkeitsarbeit , Social Media , World Wide Web 2.0 , Kundenorientierung , Unternehmen ; Kommunikation ; Krise ; Social Media , Deutschland , (stw)Krisenmanagement , (stw)Öffentlichkeitsarbeit , (stw)Social Web , (stw)Kundenintegration , (stw)Deutschland , Shitstorm , Krisenkommunikation , Onlinekommunikation , Onlinekrise , Online , Crisis-Communication , Online-Communication , Online-Crisis , Hochschulschrift },
year = {2015},
address = { Hohenheim },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation