Zum Inhalt springen Herold, Martin [VerfasserIn]; Landherr, Birgit [VerfasserIn] SOL - Selbstorganisiertes Lernen : ein systemischer Ansatz für den Unterricht ; [neue Lernkultur, Lernen in Lernfeldern, fraktale Unterrichtsorganisation, neue Formen der Leistungsbeurteilung] - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2003 Schultz, Elmar [BearbeiterIn] ; Hochschulrektorenkonferenz Potenziale und Probleme von MOOCs : eine Einordnung im Kontext der digitalen Lehre Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: HRK, Hochschulrektorenkonferenz, 2014 Erschienen in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 2014,2 De Corte, Erik [HerausgeberIn] ; European Association for Research on Learning and Instruction Powerful learning environments : unravelling basic components and dimensions - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam [u.a.]: Pergamon, 2003 Erschienen in: Advances in learning and instruction series Mandinach, Ellen B. [VerfasserIn]; Cline, Hugh F. [VerfasserIn] Classroom dynamics : implementing a technology-based learning environment Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hillsdale, NJ [u.a.]: Erlbaum, 1994 Pieters, Jules M. [HerausgeberIn] Learning environments : contributions from Dutch and German research Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg; New York; London; Paris; Tokyo; Hong Kong; Barcelona: Springer, 1990 Erschienen in: Recent research in psychology Jenzer, Carlo [VerfasserIn] ; Oelkers, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Die Schulklasse : eine historisch-systematische Untersuchung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern [u.a.]: Lang, 1991 Erschienen in: Explorationen ; 2 Liebowitz, Jay [HerausgeberIn] Knowledge management and e-learning Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boca Raton, Fla. [u.a.]: Auerbach Publ., 2011 Bosworth, David P. [VerfasserIn] Open learning Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London; New York: Cassell, 1991 Erschienen in: Issues in education Pohl, Christian [VerfasserIn] Methodik und Realisation von Systemen zur effizienten Wissensvermittlung durch Hypermedia Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1999 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2428 Bitter, Gary G. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Legacy, Jane M. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Using technology in the classroom - [Brief ed.] Medienkombinationen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boston [u.a.]; Munich: Pearson/Allyn & Bacon, 2006- Küpper, Claudia [VerfasserIn] Verbreitung und Akzeptanz von e-Learning : eine theoretische und empirische Untersuchung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 2005 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse ; 128 Breitner, Michael H. [HerausgeberIn] E-Learning Geschäftsmodelle und Einsatzkonzepte Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006 Erschienen in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Special issue ; 2006,2 Palloff, Rena M. [VerfasserIn]; Pratt, Keith [VerfasserIn] Lessons from the cyberspace classroom : the realities of online teaching Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif. [u.a.]: Jossey-Bass, 2001 Erschienen in: The Jossey-Bass higher and adult education series Magnus, Stephan [VerfasserIn] E-Learning : die Zukunft des digitalen Lernens im Betrieb - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2001 Romiszowski, Alexander J. [VerfasserIn] ; Romiszowski, Alexander Joseph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The selection and use of instructional media : for improved classroom teaching and for interactive, individualized instruction - [2. ed., Reprinted] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Page [u.a.], 1992 Schulmeister, Rolf [VerfasserIn] ; Wessner, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Virtuelle Universität, virtuelles Lernen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 2001 Clark, Ruth Colvin [VerfasserIn]; Kwinn, Ann [VerfasserIn] The new virtual classroom : evidence-based guidelines for synchronous e-learning Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Pfeiffer Wiley, 2007 Schmid, Ulrich [BearbeiterIn] ; Multimedia Kontor Hamburg, Konferenz Campus Innovation 2 2004 Hamburg Hochschulen im digitalen Wandel : Chancen, Trends, Praxis ; Campus Innovation Hamburg ; [... zum zweiten Mal ... ; Konferenz ... 30.9. bis 1.10.2004] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Multimedia Kontor, 2004 Coenen, Olaf [VerfasserIn] E-Learning-Architektur für universitäre Lehr- und Lernprozesse Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar [u.a.]: Eul, 2001 Erschienen in: Reihe: Wirtschaftsinformatik ; 3400 Kiedrowski, Joachim von [VerfasserIn] Lernplattformen für e-Learning-Prozesse beruflicher Weiterbildungsträger : Bewertung und Auswahl mit Methoden des Total Quality Managements Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Botermann & Botermann, 2001 Erschienen in: Wirtschafts-, berufs- und sozialpädagogische Texte ; 36
Herold, Martin [VerfasserIn]; Landherr, Birgit [VerfasserIn] SOL - Selbstorganisiertes Lernen : ein systemischer Ansatz für den Unterricht ; [neue Lernkultur, Lernen in Lernfeldern, fraktale Unterrichtsorganisation, neue Formen der Leistungsbeurteilung] - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schultz, Elmar [BearbeiterIn] ; Hochschulrektorenkonferenz Potenziale und Probleme von MOOCs : eine Einordnung im Kontext der digitalen Lehre Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: HRK, Hochschulrektorenkonferenz, 2014 Erschienen in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 2014,2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
De Corte, Erik [HerausgeberIn] ; European Association for Research on Learning and Instruction Powerful learning environments : unravelling basic components and dimensions - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam [u.a.]: Pergamon, 2003 Erschienen in: Advances in learning and instruction series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mandinach, Ellen B. [VerfasserIn]; Cline, Hugh F. [VerfasserIn] Classroom dynamics : implementing a technology-based learning environment Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hillsdale, NJ [u.a.]: Erlbaum, 1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pieters, Jules M. [HerausgeberIn] Learning environments : contributions from Dutch and German research Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg; New York; London; Paris; Tokyo; Hong Kong; Barcelona: Springer, 1990 Erschienen in: Recent research in psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jenzer, Carlo [VerfasserIn] ; Oelkers, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Die Schulklasse : eine historisch-systematische Untersuchung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern [u.a.]: Lang, 1991 Erschienen in: Explorationen ; 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Liebowitz, Jay [HerausgeberIn] Knowledge management and e-learning Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boca Raton, Fla. [u.a.]: Auerbach Publ., 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bosworth, David P. [VerfasserIn] Open learning Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London; New York: Cassell, 1991 Erschienen in: Issues in education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pohl, Christian [VerfasserIn] Methodik und Realisation von Systemen zur effizienten Wissensvermittlung durch Hypermedia Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1999 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2428
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bitter, Gary G. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Legacy, Jane M. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Using technology in the classroom - [Brief ed.] Medienkombinationen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boston [u.a.]; Munich: Pearson/Allyn & Bacon, 2006-
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Küpper, Claudia [VerfasserIn] Verbreitung und Akzeptanz von e-Learning : eine theoretische und empirische Untersuchung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 2005 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse ; 128
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Breitner, Michael H. [HerausgeberIn] E-Learning Geschäftsmodelle und Einsatzkonzepte Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006 Erschienen in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Special issue ; 2006,2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Palloff, Rena M. [VerfasserIn]; Pratt, Keith [VerfasserIn] Lessons from the cyberspace classroom : the realities of online teaching Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif. [u.a.]: Jossey-Bass, 2001 Erschienen in: The Jossey-Bass higher and adult education series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Magnus, Stephan [VerfasserIn] E-Learning : die Zukunft des digitalen Lernens im Betrieb - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Romiszowski, Alexander J. [VerfasserIn] ; Romiszowski, Alexander Joseph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The selection and use of instructional media : for improved classroom teaching and for interactive, individualized instruction - [2. ed., Reprinted] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Page [u.a.], 1992
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schulmeister, Rolf [VerfasserIn] ; Wessner, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Virtuelle Universität, virtuelles Lernen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 2001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Clark, Ruth Colvin [VerfasserIn]; Kwinn, Ann [VerfasserIn] The new virtual classroom : evidence-based guidelines for synchronous e-learning Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Pfeiffer Wiley, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schmid, Ulrich [BearbeiterIn] ; Multimedia Kontor Hamburg, Konferenz Campus Innovation 2 2004 Hamburg Hochschulen im digitalen Wandel : Chancen, Trends, Praxis ; Campus Innovation Hamburg ; [... zum zweiten Mal ... ; Konferenz ... 30.9. bis 1.10.2004] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Multimedia Kontor, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Coenen, Olaf [VerfasserIn] E-Learning-Architektur für universitäre Lehr- und Lernprozesse Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar [u.a.]: Eul, 2001 Erschienen in: Reihe: Wirtschaftsinformatik ; 3400
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kiedrowski, Joachim von [VerfasserIn] Lernplattformen für e-Learning-Prozesse beruflicher Weiterbildungsträger : Bewertung und Auswahl mit Methoden des Total Quality Managements Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Botermann & Botermann, 2001 Erschienen in: Wirtschafts-, berufs- und sozialpädagogische Texte ; 36
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (1.615) Wert ausschließen Bücher (299) Wert ausschließen Videos (20) Wert ausschließen Konferenzberichte (8) Wert ausschließen Medienkombinationen (1) Wert ausschließen Hochschulschriften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (20) Wert ausschließen Magazinbestellung (9) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (8) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (15) Wert ausschließen Zentralbibliothek (14) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (11) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (6) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (635) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (30) Wert ausschließen Ohne Angabe (1.247) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (1.373) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (536) Wert ausschließen Deutsch (28) Wert ausschließen Französisch (9) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (7) Wert ausschließen Spanisch (6) Wert ausschließen Persisch (3) Wert ausschließen Arabisch (2) Wert ausschließen Chinesisch (2) Wert ausschließen Portugiesisch (2) Wert ausschließen Serbisch (2) Wert ausschließen Katalanisch (1) Wert ausschließen Finnisch (1) Wert ausschließen Inuktitut (1) Wert ausschließen Italienisch (1) Wert ausschließen Ndonga (1) Wert ausschließen Russisch (1) Wert ausschließen Schwedisch (1) Wert ausschließen Türkisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (768) Wert ausschließen Psychologie (195) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (185) Wert ausschließen Biologie (184) Wert ausschließen Allgemeines (123) Wert ausschließen Medizin (92) Wert ausschließen Technik (58) Wert ausschließen Informatik (54) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (53) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (50) Wert ausschließen Philosophie (45) Wert ausschließen Soziologie (33) Wert ausschließen Mathematik (23) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (19) Wert ausschließen Musikwissenschaft (12) Wert ausschließen Geographie (11) Wert ausschließen Geschichte (8) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (8) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (8) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (6) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (5) Wert ausschließen Physik (5) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (5) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (3) Wert ausschließen Politologie (3) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (1) Wert ausschließen Klassische Philologie (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (91) Wert ausschließen World Bank Group (32) Wert ausschließen Association for Supervision and Curriculum Development (13) Wert ausschließen IGI Global (9) Wert ausschließen Tai, Kevin W. H. (8) Wert ausschließen Abadzi, Helen (7) Wert ausschließen Statzer, Steve (6) Wert ausschließen Barr, Rebecca (5) Wert ausschließen Connor, Carol McDonald (5) Wert ausschließen Keengwe, Jared (5) Wert ausschließen Perry, Raymond P. (5) Wert ausschließen Pressley, Michael (5) Wert ausschließen Schiman, Jeffrey C. (5) Wert ausschließen Trautwein, Ulrich (5) Wert ausschließen Wei, Li (5) Wert ausschließen Ament, Jennifer (4) Wert ausschließen Cornwell, Ken (4) Wert ausschließen Deshler, Donald D. (4) Wert ausschließen Dreeben, Robert (4) Wert ausschließen Krajcik, Joseph (4) Wert ausschließen López-Serrano, Sonia (4) Wert ausschließen Magnusson, Jamie-Lynn (4) Wert ausschließen Pérez Vidal, Carmen (4) Wert ausschließen Rivkin, Steven G. (4) Wert ausschließen Sanders, Elizabeth A. (4) Wert ausschließen Schulz, Renate A. (4) Wert ausschließen Tomlinson, Carol A. (4) Wert ausschließen Vadasy, Patricia F. (4) Wert ausschließen Waxman, Hersholt C. (4) Wert ausschließen Yang, Harrison Hao (4) Wert ausschließen Abdul-Hamid, Husein (3) Wert ausschließen Baigell, Matthew (3) Wert ausschließen Bernard, Robert M. (3) Wert ausschließen Centra, John A. (3) Wert ausschließen Clark, Ruth Colvin (3) Wert ausschließen Conderman, Greg (3) Wert ausschließen Cunningham, Wendy (3) Wert ausschließen De La Paz, Susan (3) Wert ausschließen Durkin, Dolores (3) Wert ausschließen Foorman, Barbara R. (3) Wert ausschließen Frost, Frank (3) Wert ausschließen Gable, Robert A. (3) Wert ausschließen Gerjets, Peter (3) Wert ausschließen Glynn, Cassandra (3) Wert ausschließen Goldberg, Patricia (3) Wert ausschließen Göllner, Richard (3) Wert ausschließen Handsfield, Lara J. (3) Wert ausschließen Hargis, David (3) Wert ausschließen Heble, Ajay (3) Wert ausschließen Jitendra, Asha K. (3) Wert ausschließen Jordan, Donald L. (3) Wert ausschließen Kasneci, Enkelejda (3) Wert ausschließen Kiernan, Leslie J. (3) Wert ausschließen Lenz, B. Keith (3) Wert ausschließen Li, Yeping (3) Wert ausschließen MacLeod, Jason (3) Wert ausschließen Macaro, Ernesto (3) Wert ausschließen Macgregor, John (3) Wert ausschließen Mastropieri, Margo A. (3) Wert ausschließen Mathew, Nalliveettil George (3) Wert ausschließen Mazur, Eric (3) Wert ausschließen Mcinnis, Raymond G. (3) Wert ausschließen Morrison, Frederick J. (3) Wert ausschließen Nassaji, Hossein (3) Wert ausschließen Neitzel, Carin (3) Wert ausschließen Palloff, Rena M. (3) Wert ausschließen Pratt, Keith (3) Wert ausschließen Raley, Sheida K. (3) Wert ausschließen Sanchez, Peter M. (3) Wert ausschließen Schatschneider, Christopher (3) Wert ausschließen Schumaker, Jean B. (3) Wert ausschließen Scruggs, Thomas E. (3) Wert ausschließen Shogren, Karrie A. (3) Wert ausschließen Smith, Joel (3) Wert ausschließen Stevens, Dannelle D. (3) Wert ausschließen Stevenson, David Lee (3) Wert ausschließen Strogilos, Vasilis (3) Wert ausschließen Stürmer, Kathleen (3) Wert ausschließen Sümer, Ömer (3) Wert ausschließen Wagner, Wolfgang (3) Wert ausschließen Adelman, Howard S. (2) Wert ausschließen Al Otaiba, Stephanie (2) Wert ausschließen Alagic, Mara (2) Wert ausschließen Alahmadi, Alaa (2) Wert ausschließen Albaqami, Saad Eid (2) Wert ausschließen Albiez, Benjamin (2) Wert ausschließen Allensworth, Elaine (2) Wert ausschließen Allsopp, David (2) Wert ausschließen Almeida, Rita (2) Wert ausschließen Amanatidis, Nikolaos (2) Wert ausschließen Amboy, Mary Kristine Q. (2) Wert ausschließen Anderson, Linda M. (2) Wert ausschließen Anson, Chris M. (2) Wert ausschließen Applebee, Arthur N. (2) Wert ausschließen Arnold-Garza, Sara (2) Wert ausschließen Arthurs, Leilani (2) Wert ausschließen Asim, Salman (2) Wert ausschließen Aulls, Mark Wesley (2) Wert ausschließen Avramidis, Elias (2) Wert ausschließen Baker, David P. (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (369) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (317) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (210) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (183) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (121) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (111) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (78) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (62) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (42) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (31) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (28) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (28) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (28) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (26) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (23) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences X Archive (22) Wert ausschließen National Council of Teachers of English (CrossRef) (18) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (16) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (15) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (14) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (14) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (11) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (11) Wert ausschließen Modestum Publishing Ltd (CrossRef) (10) Wert ausschließen National Council of Teachers of Mathematics (CrossRef) (10) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (10) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (9) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (9) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (8) Wert ausschließen Mary Lou Fulton Teacher College (CrossRef) (8) Wert ausschließen Academy Publication (CrossRef) (7) Wert ausschließen JSTOR Iberoamérica (7) Wert ausschließen University of Alberta Libraries (CrossRef) (7) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (7) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (6) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences IV Archive (6) Wert ausschließen American Library Association (CrossRef) (5) Wert ausschließen American Speech Language Hearing Association (CrossRef) (5) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Horizon Research Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (5) Wert ausschließen Kamla Raj Enterprises (CrossRef) (5) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (5) Wert ausschließen University of Toronto Press Inc. (UTPress) (CrossRef) (5) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (4) Wert ausschließen Diss online (4) Wert ausschließen Geological Society of America (CrossRef) (4) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (4) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (4) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (4) Wert ausschließen John Benjamins Publishing Company (CrossRef) (4) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (4) Wert ausschließen Modestum Ltd (CrossRef) (4) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (4) Wert ausschließen Society for Research and Knowledge Management (CrossRef) (4) Wert ausschließen AWEJ Group (CrossRef) (3) Wert ausschließen Adam Mickiewicz University Poznan (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Physical Society (APS) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Bastas Publications (CrossRef) (3) Wert ausschließen CILIP Information Literacy Group (CrossRef) (3) Wert ausschließen California Digital Library (CDL) (CrossRef) (3) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (3) Wert ausschließen Institute of Advanced Engineering and Science (CrossRef) (3) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Nova Southeastern University (CrossRef) (3) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Purdue University (bepress) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Royal Society of Chemistry (RSC) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (3) Wert ausschließen TESL Canada Federation (CrossRef) (3) Wert ausschließen University of California Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen Virginia Tech Libraries (CrossRef) (3) Wert ausschließen African Journals Online (AJOL) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Association of Physics Teachers (AAPT) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Physiological Society (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Society for Horticultural Science (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Society for Microbiology (CrossRef) (2) Wert ausschließen Brill (CrossRef) (2) Wert ausschließen Brock University Library (CrossRef) (2) Wert ausschließen E-JournALL (CrossRef) (2) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (2) Wert ausschließen Edith Cowan University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Editorial de la Universidad de Granada (CrossRef) (2) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Hathi Trust (2) Wert ausschließen Humanity Only - HO (CrossRef) (2) Wert ausschließen IAIN Palangka Raya (CrossRef) (2) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (2) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen ISTES Organization (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Journal of Assessment Tools in Education (CrossRef) (2) Wert ausschließen JMIR Publications Inc. (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (2) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (2) Wert ausschließen Leibniz Institute for Psychology (ZPID) (CrossRef) (2) Wert ausschließen National Research University, Higher School of Economics (HSE) (CrossRef) (2) Wert ausschließen New Prairie Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen Pen Academic Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen