Zum Inhalt springen Stephenson, John [HerausgeberIn] Teaching & learning online : pedagogies for new technologies Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Kogan Page, 2001 Lescouarch, Laurent [VerfasserIn] Spécificité actuelle d’une approche alternative : la pédagogie Freinet Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/spira_0994-3722_2010_num_45_1_1159 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 45, n° 1, pp. 81-101 Gasparini, Rachel [VerfasserIn] Configurations pédagogiques et travail scolaire Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/spira_0994-3722_2004_num_33_1_1364 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 33, n° 1, pp. 39-51 Hannan, Sean [VerfasserIn] Pedagogical reflections on New Testament Apocrypha: More Noncanonical Scriptures, volume 2 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Studies in religion ; 52(2023), 4, Seite 502-509 Petković, Milisava [VerfasserIn] ; Hotz-Davies, Ingrid [AkademischeR BetreuerIn] Choreographies of Writing in Contemporary Artistic and Educational Performance : William Forsythe and Guillermo Gómez-Peña Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1213720915/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2020 Schlemminger, Gerald [VerfasserIn] Internet et les langues vivantes : première esquisse Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/apliu_0248-9430_1997_num_16_3_1209 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Cahiers de l'APLIUT ; Vol. 16, n° 3, pp. 104-111 Armand, Myriam [VerfasserIn] L'image spatiale comme support pédagogique dans l'enseignement secondaire/ Remote sensing as a pedagogic support for teaching in secondary schools Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/geoca_0035-113X_1988_num_63_2_3366 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Revue de géographie de Lyon ; Vol. 63, n° 2-3, pp. 30-36 Giannoula, Efthalia [VerfasserIn]; Baron, Georges-Louis [VerfasserIn] Pratiques familiales de l’informatique versus pratiques scolaires Représentations de l’informatique chez les élèves d’une classe de CM2 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1265-1338_2002_num_9_3_1515 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et techniques éducatives ; Vol. 9, n° 3-4, pp. 437-456 Schwartz, Analice C. [VerfasserIn] Remedial Education Programs to Accelerate Learning for All Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/26824 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: GPE Working Paper Series on Learning ; No. 11 Michel, Gabriel [VerfasserIn] Repenser la pédagogie grâce aux TIC dans l’enseignement initial à l’université Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1265-1338_2001_num_8_3_1491 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et techniques éducatives ; Vol. 8, n° 3-4, pp. 379-410 Jordan, E. Review: Premiers Éléments de Pédagogie Expérimentale: Les Bases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Longmans, Green, and Co., 1914 Erschienen in: The Philosophical Review Fisher, Kenn [VerfasserIn] The Netherlands' Study House : New Designs for New Pedagogies Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD Publishing, 1998 Erschienen in: PEB Exchange, Programme on Educational Building ; no.1998/08 Fisher, Kenn The Netherlands' Study House : New Designs for New Pedagogies / Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris : OECD Publishing, 1998. Erschienen in: PEB Exchange, Programme on Educational Building ; no.1998/08 Ordu, Pac [VerfasserIn] Pedagogies of Teaching Entrepreneurship Education as a Necessary Window in the New World Order Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=3713827 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2020 Peterson, Amelia [VerfasserIn] ; Dumont, Hanna [MitwirkendeR]; Lafuente, Marc [MitwirkendeR]; Law, Nancy [MitwirkendeR] Understanding innovative pedagogies : Key themes to analyse new approaches to teaching and learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD Publishing, 2018 Erschienen in: OECD Education Working Papers ; no.172 Harner, Michelle M. [VerfasserIn] ; Rhee, Robert J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Deal Deconstructions, Case Studies, and Case Simulations : Toward Practice Readiness with New Pedagogies in Teaching Business and Transactional Law Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=3156004 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2018] Harner, Michelle M. [VerfasserIn] ; Rhee, Robert J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Deal Deconstructions, Case Studies, and Case Simulations : Toward Practice Readiness with New Pedagogies in Teaching Business and Transactional Law Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=2418508 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2015] Peterson, Amelia ; Dumont, Hanna Understanding innovative pedagogies : Key themes to analyse new approaches to teaching and learning / Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris : OECD Publishing, 2018. Erschienen in: OECD Education Working Papers ; no.172 Price, Owen [VerfasserIn] The vocal organ, or A new art of teaching the English orthographie : by observing the instruments of pronunciation, and the difference between words of like sound, whereby any outlandish, or meer English man, woman, or child, may speedily attain to the exact spelling, reading, writing, or pronouncing of any word in the English tongue, without the advantage of its fountains, the Greek, and Latine. Compiled by O.P. Master of Arts, and professor of the art of pedagogie Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://search.proquest.com/eebo/docview/2240862623 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford: printed by William Hall, for Amos Curteyne, 1665 ; Ann Arbor, Mich: UMI, 1999 Erschienen in: Early English Books Online / EEBO Laberge, Yves [VerfasserIn] Benoît Gauthier, (éd.), Recherche sociale. De la problématique à la collecte des données, (2e éd.), Sillery (Québec), Presses de l'Université du Québec, 1992 (1ère éd. 1984) ; A. Michael Huberman et Matthew B. Miles, Catherine De Backer et Vivian Lamongie (Trad.), Analyses des données qualitatives. Recueil de nouvelles méthodes, Bruxelles, De Boeck université, (Coll. « Pédagogies en développement »), 1991 (Traduit de l'américain : Qualitative Data Analysis. A Sourcebook of New Methods, Beverly Hills, Sage Publications, 1984) ; Alex Mucchielli, Les méthodes qualitatives, Paris, P.U.F., (Coll. « Que sais-je ? » ; 2591), 1991 ; Richard Pigeon, Méthodologie de la recherche scientifique, Montréal, Éditions de la Chenelière Inc., 1991 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/homso_0018-4306_1993_num_110_4_3362 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: L'Homme et la société ; Vol. 110, n° 4, pp. 148-150
Stephenson, John [HerausgeberIn] Teaching & learning online : pedagogies for new technologies Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Kogan Page, 2001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lescouarch, Laurent [VerfasserIn] Spécificité actuelle d’une approche alternative : la pédagogie Freinet Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/spira_0994-3722_2010_num_45_1_1159 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 45, n° 1, pp. 81-101
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gasparini, Rachel [VerfasserIn] Configurations pédagogiques et travail scolaire Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/spira_0994-3722_2004_num_33_1_1364 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 33, n° 1, pp. 39-51
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hannan, Sean [VerfasserIn] Pedagogical reflections on New Testament Apocrypha: More Noncanonical Scriptures, volume 2 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Studies in religion ; 52(2023), 4, Seite 502-509
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Petković, Milisava [VerfasserIn] ; Hotz-Davies, Ingrid [AkademischeR BetreuerIn] Choreographies of Writing in Contemporary Artistic and Educational Performance : William Forsythe and Guillermo Gómez-Peña Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1213720915/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schlemminger, Gerald [VerfasserIn] Internet et les langues vivantes : première esquisse Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/apliu_0248-9430_1997_num_16_3_1209 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Cahiers de l'APLIUT ; Vol. 16, n° 3, pp. 104-111
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Armand, Myriam [VerfasserIn] L'image spatiale comme support pédagogique dans l'enseignement secondaire/ Remote sensing as a pedagogic support for teaching in secondary schools Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/geoca_0035-113X_1988_num_63_2_3366 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Revue de géographie de Lyon ; Vol. 63, n° 2-3, pp. 30-36
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Giannoula, Efthalia [VerfasserIn]; Baron, Georges-Louis [VerfasserIn] Pratiques familiales de l’informatique versus pratiques scolaires Représentations de l’informatique chez les élèves d’une classe de CM2 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1265-1338_2002_num_9_3_1515 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et techniques éducatives ; Vol. 9, n° 3-4, pp. 437-456
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schwartz, Analice C. [VerfasserIn] Remedial Education Programs to Accelerate Learning for All Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/26824 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: GPE Working Paper Series on Learning ; No. 11
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Michel, Gabriel [VerfasserIn] Repenser la pédagogie grâce aux TIC dans l’enseignement initial à l’université Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1265-1338_2001_num_8_3_1491 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et techniques éducatives ; Vol. 8, n° 3-4, pp. 379-410
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jordan, E. Review: Premiers Éléments de Pédagogie Expérimentale: Les Bases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Longmans, Green, and Co., 1914 Erschienen in: The Philosophical Review
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fisher, Kenn [VerfasserIn] The Netherlands' Study House : New Designs for New Pedagogies Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD Publishing, 1998 Erschienen in: PEB Exchange, Programme on Educational Building ; no.1998/08
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fisher, Kenn The Netherlands' Study House : New Designs for New Pedagogies / Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris : OECD Publishing, 1998. Erschienen in: PEB Exchange, Programme on Educational Building ; no.1998/08
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ordu, Pac [VerfasserIn] Pedagogies of Teaching Entrepreneurship Education as a Necessary Window in the New World Order Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=3713827 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2020
> Zugang https://ssrn.com/abstract=3713827 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Peterson, Amelia [VerfasserIn] ; Dumont, Hanna [MitwirkendeR]; Lafuente, Marc [MitwirkendeR]; Law, Nancy [MitwirkendeR] Understanding innovative pedagogies : Key themes to analyse new approaches to teaching and learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD Publishing, 2018 Erschienen in: OECD Education Working Papers ; no.172
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Harner, Michelle M. [VerfasserIn] ; Rhee, Robert J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Deal Deconstructions, Case Studies, and Case Simulations : Toward Practice Readiness with New Pedagogies in Teaching Business and Transactional Law Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=3156004 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2018]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Harner, Michelle M. [VerfasserIn] ; Rhee, Robert J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Deal Deconstructions, Case Studies, and Case Simulations : Toward Practice Readiness with New Pedagogies in Teaching Business and Transactional Law Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=2418508 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2015]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Peterson, Amelia ; Dumont, Hanna Understanding innovative pedagogies : Key themes to analyse new approaches to teaching and learning / Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris : OECD Publishing, 2018. Erschienen in: OECD Education Working Papers ; no.172
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Price, Owen [VerfasserIn] The vocal organ, or A new art of teaching the English orthographie : by observing the instruments of pronunciation, and the difference between words of like sound, whereby any outlandish, or meer English man, woman, or child, may speedily attain to the exact spelling, reading, writing, or pronouncing of any word in the English tongue, without the advantage of its fountains, the Greek, and Latine. Compiled by O.P. Master of Arts, and professor of the art of pedagogie Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://search.proquest.com/eebo/docview/2240862623 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford: printed by William Hall, for Amos Curteyne, 1665 ; Ann Arbor, Mich: UMI, 1999 Erschienen in: Early English Books Online / EEBO
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Laberge, Yves [VerfasserIn] Benoît Gauthier, (éd.), Recherche sociale. De la problématique à la collecte des données, (2e éd.), Sillery (Québec), Presses de l'Université du Québec, 1992 (1ère éd. 1984) ; A. Michael Huberman et Matthew B. Miles, Catherine De Backer et Vivian Lamongie (Trad.), Analyses des données qualitatives. Recueil de nouvelles méthodes, Bruxelles, De Boeck université, (Coll. « Pédagogies en développement »), 1991 (Traduit de l'américain : Qualitative Data Analysis. A Sourcebook of New Methods, Beverly Hills, Sage Publications, 1984) ; Alex Mucchielli, Les méthodes qualitatives, Paris, P.U.F., (Coll. « Que sais-je ? » ; 2591), 1991 ; Richard Pigeon, Méthodologie de la recherche scientifique, Montréal, Éditions de la Chenelière Inc., 1991 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/homso_0018-4306_1993_num_110_4_3362 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: L'Homme et la société ; Vol. 110, n° 4, pp. 148-150
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (147) Wert ausschließen Bücher (10) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (7) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (55) Wert ausschließen Ohne Angabe (101) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (117) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (29) Wert ausschließen Französisch (10) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (67) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (20) Wert ausschließen Allgemeines (18) Wert ausschließen Soziologie (11) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (8) Wert ausschließen Biologie (6) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (6) Wert ausschließen Philosophie (6) Wert ausschließen Psychologie (5) Wert ausschließen Geschichte (4) Wert ausschließen Medizin (4) Wert ausschließen Informatik (3) Wert ausschließen Technik (3) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (2) Wert ausschließen Geographie (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Pratt, Comfort (4) Wert ausschließen Vásquez, Martha (4) Wert ausschließen Daddow, Angela (2) Wert ausschließen Dumont, Hanna (2) Wert ausschließen Fisher, Kenn (2) Wert ausschließen Harner, Michelle M. (2) Wert ausschließen Hernandez, Rachel Mamiya (2) Wert ausschließen Hernández, Rachel Mamiya (2) Wert ausschließen Kivunja, Charles (2) Wert ausschließen Oliver, Martin (2) Wert ausschließen Ordu, Pac (2) Wert ausschließen Peterson, Amelia (2) Wert ausschließen Rasmussen, Mary Lou (2) Wert ausschließen Rhee, Robert J. (2) Wert ausschließen Taylor, Peter G. (2) Wert ausschließen A. Fiola, Marco (1) Wert ausschließen Abbas, Andrea (1) Wert ausschließen Abrami, P.C. (1) Wert ausschließen Agra Junker, Débora B. (1) Wert ausschließen Ahamed, Md. Mostaq (1) Wert ausschließen Alison F. Doubleday (1) Wert ausschließen Alley-Young, Gordon (1) Wert ausschließen Ananthakrishnan, B. (1) Wert ausschließen Armand, Myriam (1) Wert ausschließen Armour, Kathleen (1) Wert ausschließen Azzarito, Laura (1) Wert ausschließen Baek, Seunghyun (1) Wert ausschließen Baron, Georges-Louis (1) Wert ausschließen Bawa, Sherry (1) Wert ausschließen Bennett, Dawn (1) Wert ausschließen Bentley, Courtney (1) Wert ausschließen Bhakta, Roy (1) Wert ausschließen Birdsall, Sally (1) Wert ausschließen Blanca Zúñiga (1) Wert ausschließen Boon-Nanai, Juliet M (1) Wert ausschließen Briggs, Charlotte L. (1) Wert ausschließen Browne, L (1) Wert ausschließen Butler, Beverley (1) Wert ausschließen Cabrera, Claudia (1) Wert ausschließen Cardno, Carol (1) Wert ausschließen Carr, Amanda (1) Wert ausschließen Carstens, Delphi (1) Wert ausschließen Cederman, Kaye (1) Wert ausschließen Chambers, Evan (1) Wert ausschließen Charalambous, Chryso (1) Wert ausschließen Charlotte L. Briggs (1) Wert ausschließen Chauvigné, Christian (1) Wert ausschließen Chilton, Helen (1) Wert ausschließen Colantonio-Yurko, Kathleen (1) Wert ausschließen Collins, Jane (1) Wert ausschließen Collis, Betty (1) Wert ausschließen Cope, Bill (1) Wert ausschließen Correa, Maite (1) Wert ausschließen Cotrim, Marta (1) Wert ausschließen Coulet, Jean-Claude (1) Wert ausschließen Cumming-Potvin, Wendy (1) Wert ausschließen Dartey, Edwin (1) Wert ausschließen Dawson, Phillip (1) Wert ausschließen De Korne, Haley (1) Wert ausschließen Dixon, Iris R. (1) Wert ausschließen Dockery, Alfred Michael (1) Wert ausschließen Doubleday, Alison F. (1) Wert ausschließen Drewry, Rachel (1) Wert ausschließen Dyson, Ben (1) Wert ausschließen Edward R. Howe (1) Wert ausschließen Elario, Maria (1) Wert ausschließen Fiona Te Momo (1) Wert ausschließen Fowler, Judy (1) Wert ausschließen Francis, David (1) Wert ausschließen Francombe-Webb, Jessica (1) Wert ausschließen Fullagar, Simone (1) Wert ausschließen Gandolfo, Anita (1) Wert ausschließen Garcia‐Lazo, Veronica (1) Wert ausschließen Gasparini, Rachel (1) Wert ausschließen Giannoula, Efthalia (1) Wert ausschließen Gillies, Val (1) Wert ausschließen Giordano, Sara (1) Wert ausschließen Goletti, Cristina (1) Wert ausschließen Gonick, Lev S. (1) Wert ausschließen Green, M. Christian (1) Wert ausschließen Greer, Stephen (1) Wert ausschließen Gubby, Laura (1) Wert ausschließen Guile, David John (1) Wert ausschließen Gutierrez, Laurent (1) Wert ausschließen Gómez, Alan Eladio (1) Wert ausschließen Haltiwanger, Talisha (1) Wert ausschließen Hannan, Sean (1) Wert ausschließen Harasymchuk, Brad (1) Wert ausschließen Harris, Jo (1) Wert ausschließen Helena Kovacs (1) Wert ausschließen Hervey, Lisa G. (1) Wert ausschließen Hickey, Andrew (1) Wert ausschließen Hickey-Moody, Anna (1) Wert ausschließen Hotz-Davies, Ingrid (1) Wert ausschließen Howe, Edward R. (1) Wert ausschließen Howley, Donal (1) Wert ausschließen Howse, Jo (1) Wert ausschließen Iucu, Oana (1) Wert ausschließen Jenson, Jennifer (1) Wert ausschließen Jessop, Tansy (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (49) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (13) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (11) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (9) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (7) Wert ausschließen Persée (7) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (7) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (5) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Consortium Erudit (CrossRef) (3) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (3) Wert ausschließen University of Alberta Libraries (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Iberoamérica (2) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (2) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (2) Wert ausschließen OECD iLibrary (2) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Toronto Press Inc. (UTPress) (CrossRef) (2) Wert ausschließen AWEJ Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for Learning Technology (CrossRef) (1) Wert ausschließen Australasian Society for Computers in Learning in Tertiary Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Birlesik Dunya Yenilik Arastirma ve Yayincilik Merkezi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brock University Library (CrossRef) (1) Wert ausschließen CILIP Information Literacy Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Edith Cowan University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (1) Wert ausschließen Mary Lou Fulton Teacher College (CrossRef) (1) Wert ausschließen National Council of Teachers of English (CrossRef) (1) Wert ausschließen Organisation for Economic Co-Operation and Development (OECD) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Organisation for Economic Co-Operation and Development (OECD) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen The WAC Clearinghouse (CrossRef) (1) Wert ausschließen UCL Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidad de la Sabana (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidade Federal do Rio Grande do Sul (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Illinois Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of KwaZulu-Natal (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Minnesota (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Victoria Libraries (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Waikato (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen