Zum Inhalt springen

  1. Brenton, Paul [Verfasser:in]; Newfarmer, Richard [Verfasser:in]; Walkenhorst, Peter [Verfasser:in]

    Avenues for Export Diversification : Issues for Low-Income Countries

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2009

    Erschienen in: Commission on Growth and Development Working Paper ; No. 47

  2. Lindstrøm, Martin [Verfasser:in]; Seybold, Patricia B. [Verfasser:in] ; NetLibrary, Inc

    Brandchild : remarkable insights into the minds of today's global kids and their relationships with brands

    Bücher

    London; Sterling, VA: Kogan Page, 2003 ; Boulder, Colo: NetLibrary, 2004

    Erschienen in: EBSCOhost eBook Collection

  3. Birk, Matthias Maximilian [Verfasser:in] ; Paulssen, Marcel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hildebrandt, Lutz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Investigating consumer-brand relationships

    Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin, 2010

  4. Khamitov, Mansur [Verfasser:in]; Thomson, Matthew [Verfasser:in]; Johnson, Allison [Verfasser:in]

    Interpersonal Influences on Consumer-Brand Relationships : Exploring the Effect of Providing Relationship Reminders on Brand Evaluations

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2018

  5. Khamitov, Mansur [Verfasser:in] ; Wang, Xin (Shane&#x29 [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Thomson, Matthew [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    How Well Do Consumer-Brand Relationships Drive Customer Brand Loyalty? Generalizations from a Meta-Analysis of Brand Relationship Elasticities

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2019]

  6. Gaber, Hazem Rasheed [Verfasser:in]; Elsamadicy, Ahmed Mousa [Verfasser:in]; Wright, Len Tiu [Verfasser:in]

    Do instagram fan pages develop consumer-brand relationships? : evidence from the telecommunications industry

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Cogent business & management ; 8(2021), 1, Artikel-ID 1884344, Seite 1-18

  7. Mogaji, Emmanuel [Verfasser:in] ; Ukpabi, Dandison [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Olaleye, Sunday [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Examining Consumer-Brand Relationships in the UK Energy Sector : A Social Media Perspective

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2018]

  8. Belaid, Samy [Verfasser:in] ; Temessek Behi, Azza [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Role of Attachment in Building Consumer-Brand Relationships : An Empirical Investigation in Utilitarian Consumption Context

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2010]

    Erschienen in: Ecole de Management de Normandie Research Paper ; No. 69

  9. Khamitov, Mansur [Verfasser:in]; Wang, Xin (Shane) [Verfasser:in]; Thomson, Matthew [Verfasser:in]

    ACRoss Space and Time : How Cultural and Institutional Differences Explain Consumer-Brand Relationships’ Differential Effects on Brand Loyalty

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2019

  10. Connors, Scott [Verfasser:in]; Khamitov, Mansur [Verfasser:in]; Thomson, Matthew [Verfasser:in]; Perkins, Andrew [Verfasser:in]

    They’re Just Not That Into You : How to Leverage Existing Consumer–Brand Relationships through Social Psychological Distance

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2020

  11. Güse, Katharina S. [Verfasser:in]

    Brand personalities and consumer-brand relationships as elements of successful brand management

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bamberg: Univ. of Bamberg Press, 2011

    Erschienen in: Otto-Friedrich-Universität Bamberg: Schriften aus der Fakultät Sozial- und Wirtschaftswissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 13

  12. Keller, Kevin Lane

    Consumer brand relationships

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2014

    Erschienen in: Journal of Brand Management, 21 (2014) 5, Seite 365-365