Zum Inhalt springen Khan, Sanan Waheed [VerfasserIn]; Raza, Syed Hassan [VerfasserIn]; Zaman, Umer [VerfasserIn] Remodeling digital marketplace through Metaverse: A multi-path model of consumer neuroticism, parasocial relationships, social media influencers credibility, and ppenness to Metaverse experience Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lahore: Johar Education Society, Pakistan (JESPK), 2022 Sanan Waheed Khan [VerfasserIn]; Raza, Syed Hassan [VerfasserIn]; Zaman, Umer [VerfasserIn] Remodeling digital marketplace through Metaverse : a multi-path model of consumer neuroticism, parasocial relationships, social media influencers credibility, and ppenness to Metaverse experience Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://www.jespk.net/paper.php?paperid=4466 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Pakistan journal of commerce and social sciences ; 16(2022), 3, Seite 337-365 Seigfried-Spellar, Kathryn C.; Rogers, Marcus K. Low Neuroticism and High Hedonistic Traits for Female Internet Child Pornography Consumers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mary Ann Liebert Inc, 2010 Erschienen in: Cyberpsychology, Behavior, and Social Networking Jeon, Hyeon Gyu; Kim, Cheong; Lee, Jungwoo; Lee, Kun Chang Understanding E-Commerce Consumers’ Repeat Purchase Intention: The Role of Trust Transfer and the Moderating Effect of Neuroticism Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2021 Erschienen in: Frontiers in Psychology Aksoy, Beyza; Akpınar, Ayhan; Özkara, Behçet Yalın The impact of neuroticism on compulsive buying behavior: the mediating role of the past-negative time perspective and the moderating role of the consumer’s need for uniqueness Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2023 Erschienen in: Journal of Marketing Theory and Practice
Khan, Sanan Waheed [VerfasserIn]; Raza, Syed Hassan [VerfasserIn]; Zaman, Umer [VerfasserIn] Remodeling digital marketplace through Metaverse: A multi-path model of consumer neuroticism, parasocial relationships, social media influencers credibility, and ppenness to Metaverse experience Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lahore: Johar Education Society, Pakistan (JESPK), 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sanan Waheed Khan [VerfasserIn]; Raza, Syed Hassan [VerfasserIn]; Zaman, Umer [VerfasserIn] Remodeling digital marketplace through Metaverse : a multi-path model of consumer neuroticism, parasocial relationships, social media influencers credibility, and ppenness to Metaverse experience Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://www.jespk.net/paper.php?paperid=4466 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Pakistan journal of commerce and social sciences ; 16(2022), 3, Seite 337-365
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Seigfried-Spellar, Kathryn C.; Rogers, Marcus K. Low Neuroticism and High Hedonistic Traits for Female Internet Child Pornography Consumers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mary Ann Liebert Inc, 2010 Erschienen in: Cyberpsychology, Behavior, and Social Networking
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jeon, Hyeon Gyu; Kim, Cheong; Lee, Jungwoo; Lee, Kun Chang Understanding E-Commerce Consumers’ Repeat Purchase Intention: The Role of Trust Transfer and the Moderating Effect of Neuroticism Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2021 Erschienen in: Frontiers in Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Aksoy, Beyza; Akpınar, Ayhan; Özkara, Behçet Yalın The impact of neuroticism on compulsive buying behavior: the mediating role of the past-negative time perspective and the moderating role of the consumer’s need for uniqueness Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2023 Erschienen in: Journal of Marketing Theory and Practice
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (4) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Allgemeines (1) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Raza, Syed Hassan (2) Wert ausschließen Zaman, Umer (2) Wert ausschließen Akpınar, Ayhan (1) Wert ausschließen Aksoy, Beyza (1) Wert ausschließen Jeon, Hyeon Gyu (1) Wert ausschließen Khan, Sanan Waheed (1) Wert ausschließen Kim, Cheong (1) Wert ausschließen Lee, Jungwoo (1) Wert ausschließen Lee, Kun Chang (1) Wert ausschließen Rogers, Marcus K. (1) Wert ausschließen Sanan Waheed Khan (1) Wert ausschließen Seigfried-Spellar, Kathryn C. (1) Wert ausschließen Özkara, Behçet Yalın (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (1) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen