Zum Inhalt springen Grunert, Klaus G. Food quality: A means-end perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1995 Erschienen in: Food Quality and Preference, 6 (1995) 3, Seite 171-176 Grunert, Klaus G. Towards a concept of food-related life style Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1993 Erschienen in: Appetite, 21 (1993) 2, Seite 151-155 Grunert, KlausG. Call for papers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1991 Erschienen in: International Journal of Research in Marketing, 8 (1991) 4, Seite 355 Grunert, Klaus G. Kognitive Strukturen von Konsumenten und ihre Veränderung durch Marketingkommunikation. Theorie und Meßverfahren Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Verlag C.H.Beck oHG, 1991 Erschienen in: Marketing ZFP, 13 (1991) 1, Seite 11-22 Grunert, Klaus G Attributes, attribute values and their characteristics: A unifying approach and an example involving a complex household investment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1989 Erschienen in: Journal of Economic Psychology, 10 (1989) 2, Seite 229-251 Grunert, Klaus G. Electronic retailing: In whose interest? comment on the paper by Grønmo in JCP, 10, 1987/1 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1987 Erschienen in: Journal of Consumer Policy, 10 (1987) 4, Seite 447-451 Grunert, Klaus G. Cognitive determinants of attribute information usage Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1986 Erschienen in: Journal of Economic Psychology, 7 (1986) 1, Seite 95-124 Grunert, Klaus G. The consumer information deficit: Assessment and policy implications Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1984 Erschienen in: Journal of Consumer Policy, 7 (1984) 3, Seite 359-388 GRUNERT, KLAUS G. CONSUMER INFORMATION SYSTEMS IN VIDEOTEX: DESIGN AND ACCEPTANCE Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1984 Erschienen in: Journal of Consumer Studies & Home Economics, 8 (1984) 3, Seite 183-198 Grunert, Klaus G. Special section on German research in marketing: Introduction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1982 Erschienen in: Journal of Business Research, 10 (1982) 1, Seite 1-2 Grunert, Klaus G. Kurzinformationen Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1980 Erschienen in: Zeitschrift für Verbraucherpolitik, 4 (1980) 3, Seite 291-291 GRUNERT, KLAUS G. MEASURING THE EFFECTIVENESS OF CONSUMER INFORMATION PROGRAMMES Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1980 Erschienen in: Journal of Consumer Studies & Home Economics, 4 (1980) 4, Seite 283-291 Grunert, Klaus G. Testing the efficiency of comparative testing a comment on the paper by Sepstrup Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1978 Erschienen in: Zeitschrift für Verbraucherpolitik, 2 (1978) 3, Seite 262-264 Grunert, Klaus G.; Grunert, Suzanne C. Measuring subjective meaning structures by the laddering method: Theoretical considerations and methodological problems Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1995 Erschienen in: International Journal of Research in Marketing, 12 (1995) 3, Seite 209-225 Grunert, Susanne C; Grunert, Klaus G Product Testing Organizations as a Source of Information on Consumer Values and Needs : A Three-Country Example Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1989 Erschienen in: Journal of International Consumer Marketing, 1 (1989) 4, Seite 29-40 Liu, Rongduo; Grunert, Klaus G. Changes in food consumption behavior during the COVID-19 pandemic: a dual process approach on female college students in China Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2024 Erschienen in: British Food Journal, 126 (2024) 2, Seite 758-773 Futtrup, Rebecca; Grunert, Klaus G. Does organic labelling affect restaurant choice? A study on the Danish Organic Cuisine Label Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2023 Erschienen in: Scandinavian Journal of Hospitality and Tourism, 23 (2023) 1, Seite 29-50 Loebnitz, Natascha; Grunert, Klaus G. Let us be realistic: The impact of perceived brand authenticity and advertising image on consumers’ purchase intentions of food brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2022 Erschienen in: International Journal of Consumer Studies, 46 (2022) 1, Seite 309-323 Loebnitz, Natascha; Grunert, Klaus G. The moderating impact of perceived globalness on consumers’ purchase intentions for copycats: The pleasure of hurting global brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2019 Erschienen in: Psychology & Marketing, 36 (2019) 10, Seite 936-950 Loebnitz, Natascha; Grunert, Klaus G. Evaluative Conditioning of Food Technologies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2015 Erschienen in: Psychology & Marketing, 32 (2015) 7, Seite 725-741
Grunert, Klaus G. Food quality: A means-end perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1995 Erschienen in: Food Quality and Preference, 6 (1995) 3, Seite 171-176
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grunert, Klaus G. Towards a concept of food-related life style Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1993 Erschienen in: Appetite, 21 (1993) 2, Seite 151-155
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grunert, KlausG. Call for papers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1991 Erschienen in: International Journal of Research in Marketing, 8 (1991) 4, Seite 355
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grunert, Klaus G. Kognitive Strukturen von Konsumenten und ihre Veränderung durch Marketingkommunikation. Theorie und Meßverfahren Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Verlag C.H.Beck oHG, 1991 Erschienen in: Marketing ZFP, 13 (1991) 1, Seite 11-22
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grunert, Klaus G Attributes, attribute values and their characteristics: A unifying approach and an example involving a complex household investment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1989 Erschienen in: Journal of Economic Psychology, 10 (1989) 2, Seite 229-251
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grunert, Klaus G. Electronic retailing: In whose interest? comment on the paper by Grønmo in JCP, 10, 1987/1 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1987 Erschienen in: Journal of Consumer Policy, 10 (1987) 4, Seite 447-451
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grunert, Klaus G. Cognitive determinants of attribute information usage Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1986 Erschienen in: Journal of Economic Psychology, 7 (1986) 1, Seite 95-124
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grunert, Klaus G. The consumer information deficit: Assessment and policy implications Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1984 Erschienen in: Journal of Consumer Policy, 7 (1984) 3, Seite 359-388
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
GRUNERT, KLAUS G. CONSUMER INFORMATION SYSTEMS IN VIDEOTEX: DESIGN AND ACCEPTANCE Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1984 Erschienen in: Journal of Consumer Studies & Home Economics, 8 (1984) 3, Seite 183-198
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grunert, Klaus G. Special section on German research in marketing: Introduction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1982 Erschienen in: Journal of Business Research, 10 (1982) 1, Seite 1-2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grunert, Klaus G. Kurzinformationen Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1980 Erschienen in: Zeitschrift für Verbraucherpolitik, 4 (1980) 3, Seite 291-291
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
GRUNERT, KLAUS G. MEASURING THE EFFECTIVENESS OF CONSUMER INFORMATION PROGRAMMES Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1980 Erschienen in: Journal of Consumer Studies & Home Economics, 4 (1980) 4, Seite 283-291
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grunert, Klaus G. Testing the efficiency of comparative testing a comment on the paper by Sepstrup Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1978 Erschienen in: Zeitschrift für Verbraucherpolitik, 2 (1978) 3, Seite 262-264
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grunert, Klaus G.; Grunert, Suzanne C. Measuring subjective meaning structures by the laddering method: Theoretical considerations and methodological problems Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1995 Erschienen in: International Journal of Research in Marketing, 12 (1995) 3, Seite 209-225
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grunert, Susanne C; Grunert, Klaus G Product Testing Organizations as a Source of Information on Consumer Values and Needs : A Three-Country Example Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1989 Erschienen in: Journal of International Consumer Marketing, 1 (1989) 4, Seite 29-40
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Liu, Rongduo; Grunert, Klaus G. Changes in food consumption behavior during the COVID-19 pandemic: a dual process approach on female college students in China Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2024 Erschienen in: British Food Journal, 126 (2024) 2, Seite 758-773
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Futtrup, Rebecca; Grunert, Klaus G. Does organic labelling affect restaurant choice? A study on the Danish Organic Cuisine Label Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2023 Erschienen in: Scandinavian Journal of Hospitality and Tourism, 23 (2023) 1, Seite 29-50
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Loebnitz, Natascha; Grunert, Klaus G. Let us be realistic: The impact of perceived brand authenticity and advertising image on consumers’ purchase intentions of food brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2022 Erschienen in: International Journal of Consumer Studies, 46 (2022) 1, Seite 309-323
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Loebnitz, Natascha; Grunert, Klaus G. The moderating impact of perceived globalness on consumers’ purchase intentions for copycats: The pleasure of hurting global brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2019 Erschienen in: Psychology & Marketing, 36 (2019) 10, Seite 936-950
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Loebnitz, Natascha; Grunert, Klaus G. Evaluative Conditioning of Food Technologies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2015 Erschienen in: Psychology & Marketing, 32 (2015) 7, Seite 725-741
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (144) Wert ausschließen Bücher (6) Wert ausschließen Audios (3) Wert ausschließen Videos (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (3) Wert ausschließen Magazinbestellung (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (5) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (45) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (101) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (124) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (24) Wert ausschließen Deutsch (5) Wert ausschließen Spanisch (4) Wert ausschließen Latein (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (26) Wert ausschließen Psychologie (9) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (5) Wert ausschließen Medizin (5) Wert ausschließen Biologie (4) Wert ausschließen Allgemeines (3) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (3) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Grunert, Klaus G. (123) Wert ausschließen Schnettler, Berta (27) Wert ausschließen Lobos, Germán (20) Wert ausschließen Miranda-Zapata, Edgardo (17) Wert ausschließen Hueche, Clementina (14) Wert ausschließen Grunert, Klaus G (13) Wert ausschließen Orellana, Ligia (13) Wert ausschließen Lapo, María (9) Wert ausschließen Loebnitz, Natascha (9) Wert ausschließen Denegri, Marianela (8) Wert ausschließen Lähteenmäki, Liisa (8) Wert ausschließen Miranda, Horacio (7) Wert ausschließen Zhou, Yanfeng (7) Wert ausschließen Adasme-Berríos, Cristian (6) Wert ausschließen Brunsø, Karen (6) Wert ausschließen Klaus G. Grunert (6) Wert ausschließen Sepúlveda, José (6) Wert ausschließen Berta Schnettler (5) Wert ausschließen Krystallis, Athanasios (5) Wert ausschließen Salinas-Oñate, Natalia (5) Wert ausschließen Bech-Larsen, Tino (4) Wert ausschließen Grunert, Suzanne C. (4) Wert ausschließen Horacio Miranda (4) Wert ausschließen Poblete, Héctor (4) Wert ausschließen Scholderer, Joachim (4) Wert ausschließen Storcksdieck genannt Bonsmann, Stefan (4) Wert ausschließen Wills, Josephine M. (4) Wert ausschließen Bech‐Larsen, Tino (3) Wert ausschließen Esbjerg, Lars (3) Wert ausschließen GRUNERT, KLAUS G. (3) Wert ausschließen Haas, Rainer (3) Wert ausschließen Imami, Drini (3) Wert ausschließen Ligia Orellana (3) Wert ausschließen Miftari, Iliriana (3) Wert ausschließen Mora, Marcos (3) Wert ausschließen Perrea, Toula (3) Wert ausschließen Verbeke, Wim (3) Wert ausschließen de Barcellos, Marcia Dutra (3) Wert ausschließen Åström, Annika (3) Wert ausschließen Banovic, Marija (2) Wert ausschließen Banović, Marija (2) Wert ausschließen Barreira, Maria Madalena (2) Wert ausschließen Beckmann, Suzanne C. (2) Wert ausschließen Bredahl, Lone (2) Wert ausschließen Bäumler, Carin (2) Wert ausschließen Crisóstomo, Gloria (2) Wert ausschließen De Barcellos, Marcia Dutra (2) Wert ausschließen Fernández-Celemín, Laura (2) Wert ausschließen Fontes, Magda Aguiar (2) Wert ausschließen G. Grunert, Klaus (2) Wert ausschließen Germán Lobos (2) Wert ausschließen Germán Lobos (2) Wert ausschließen Grunert, Alfons (2) Wert ausschließen Grünert, Matthias (2) Wert ausschließen Günter Gollasch und Sein Orchester (2) Wert ausschließen Harmsen, Hanne (2) Wert ausschließen Horská, Elena (2) Wert ausschließen Huang, Guang (2) Wert ausschließen José Sepúlveda (2) Wert ausschließen Juhl, Hans Jørn (2) Wert ausschließen Jørn Juhl, Hans (2) Wert ausschließen Kammerchor der Frauenkirche Dresden (2) Wert ausschließen Koerner, Reinhard (2) Wert ausschließen Krutulyte, Rasa (2) Wert ausschließen Lobos, German (2) Wert ausschließen Lumbers, Margaret (2) Wert ausschließen Marcos Mora (2) Wert ausschließen Neumann, Klaus-Günter (2) Wert ausschließen Nureeva, Liliya (2) Wert ausschließen Olander, Folke (2) Wert ausschließen Predanócyová, Kristína (2) Wert ausschließen Saracostti, Mahia (2) Wert ausschließen Sonne, Anne‐Mette (2) Wert ausschließen Stanke, Willi (2) Wert ausschließen Trondsen, Torbjørn (2) Wert ausschließen Ueland, Øydis (2) Wert ausschließen Verneau, Fabio (2) Wert ausschließen Wasowicz, Grazyna (2) Wert ausschließen Young, James A. (2) Wert ausschließen Zielke, Stephan (2) Wert ausschließen do Canto, Natália Rohenkohl (2) Wert ausschließen Šedík, Peter (2) Wert ausschließen Abril-Ulloa, Victoria (1) Wert ausschließen Abu-El-Ruz, Rasha (1) Wert ausschließen Adam, Adolphe (1) Wert ausschließen Adasme, Cristian (1) Wert ausschließen Adasme-Berrios, Cristian (1) Wert ausschließen Agha, Hazem (1) Wert ausschließen Al Halawa, Diala Abu (1) Wert ausschließen Al Mazedi, Maryam (1) Wert ausschließen Al Sabbah, Haleama (1) Wert ausschließen Al-Awwad, Narmeen J. (1) Wert ausschließen Al-Bayyari, Nahla (1) Wert ausschließen Al-Mannai, Mariam Ahamad (1) Wert ausschließen Alalwan, Tariq Abdulkarim (1) Wert ausschließen Aldhaheri, Ayesha (1) Wert ausschließen Aljawaldeh, Ayoub (1) Wert ausschließen Alkhalaf, Majid M. (1) Wert ausschließen Alkharaif, Dhuha (1) Wert ausschließen Allehdan, Sabika Salem (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> musikalische Besetzung Skip to next facet Singstimme (4), Gemischter Chor, Orchester Messe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Elsevier BV (CrossRef) (24) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (21) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (20) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (18) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (12) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (10) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (6) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (6) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (6) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (6) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (4) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Fundacion Universitaria Konrad Lorenz (CrossRef) (3) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (3) Wert ausschließen ARAN Ediciones (CrossRef) (1) Wert ausschließen Asociacion Española de Economia Agraria (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (1) Wert ausschließen PAGEPress Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Pontificia Universidad Catolica de Chile (CrossRef) (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen SciELO Agencia Nacional de Investigacion y Desarrollo (ANID) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidad de Antioquia (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen