Zum Inhalt springen World Bank Group Solomon Islands Student Assessment : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24468 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results World Bank Institutional Assessment of Sindh Technical Education and Vocational Training Authority Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17964 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: South Asia human development sector series ; no. 31 World Bank Republic of Tajikistan Public Sector Pay Reform : Policy Note on Medium-Term Pay Reform in Public Sector, Volume 2. Synthesis Note Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/18928 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2008 Erschienen in: Public Expenditure Review (PER) Carter, Jane [VerfasserIn]; Dacombe, Russell J. [VerfasserIn]; Schneidman, Miriam [VerfasserIn] Laboratory Professionals in Africa : The Backbone of Quality Diagnostics Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21115 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Health, nutrition, and population (HNP) discussion paper Ali, Mohammad [VerfasserIn]; Emilia, Emi [VerfasserIn]; Kos, Julie [VerfasserIn]; Lietz, Petra [VerfasserIn]; Nugroho, Dita [VerfasserIn]; Zainul, Asmawi [VerfasserIn] ; Furqon Quality of Education in Madrasah Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27453 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011 World Bank Moderate Expectations : Barriers to Access and Complete Higher Education in Tajikistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22809 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2015 Coupe, Tom [VerfasserIn]; Gremalschi, Anatol [VerfasserIn]; Olefir, Anna [VerfasserIn]; Stohr, Tobias [VerfasserIn] Student Performance and Attendance in Moldova from a Socio-Economic Perspective Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24172 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 World Bank Group Papua New Guinea Teachers : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23002 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 World Bank Group Republic of Moldova Teachers : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22998 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; teachers World Bank Group Russia Teachers : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23001 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 World Bank Group Samoa Teachers : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23000 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 World Bank Group Solomon Islands Teachers : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22999 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 World Bank Group Guyana Teachers : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24487 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results World Bank Guyana Teachers : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20166 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Jamaica : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17673 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Paraguay : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17667 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 Goyal, Sangeeta [VerfasserIn]; Pandey, Priyanka [VerfasserIn] Contract Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17961 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2009 Erschienen in: South Asia human development sector series ; no. 28 Nabeshima, Kaoru [VerfasserIn] Raising the Quality of Secondary Education in East Asia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/18058 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2003 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 3140 World Bank Paraguay : School Finance Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17511 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Lebanon : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17933 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2010
World Bank Group Solomon Islands Student Assessment : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24468 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Institutional Assessment of Sindh Technical Education and Vocational Training Authority Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17964 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: South Asia human development sector series ; no. 31
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Republic of Tajikistan Public Sector Pay Reform : Policy Note on Medium-Term Pay Reform in Public Sector, Volume 2. Synthesis Note Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/18928 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2008 Erschienen in: Public Expenditure Review (PER)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carter, Jane [VerfasserIn]; Dacombe, Russell J. [VerfasserIn]; Schneidman, Miriam [VerfasserIn] Laboratory Professionals in Africa : The Backbone of Quality Diagnostics Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21115 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Health, nutrition, and population (HNP) discussion paper
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ali, Mohammad [VerfasserIn]; Emilia, Emi [VerfasserIn]; Kos, Julie [VerfasserIn]; Lietz, Petra [VerfasserIn]; Nugroho, Dita [VerfasserIn]; Zainul, Asmawi [VerfasserIn] ; Furqon Quality of Education in Madrasah Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27453 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Moderate Expectations : Barriers to Access and Complete Higher Education in Tajikistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22809 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Coupe, Tom [VerfasserIn]; Gremalschi, Anatol [VerfasserIn]; Olefir, Anna [VerfasserIn]; Stohr, Tobias [VerfasserIn] Student Performance and Attendance in Moldova from a Socio-Economic Perspective Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24172 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Papua New Guinea Teachers : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23002 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Republic of Moldova Teachers : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22998 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; teachers
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Russia Teachers : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23001 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Samoa Teachers : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23000 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Solomon Islands Teachers : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22999 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Guyana Teachers : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24487 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Guyana Teachers : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20166 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Jamaica : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17673 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Paraguay : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17667 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Goyal, Sangeeta [VerfasserIn]; Pandey, Priyanka [VerfasserIn] Contract Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17961 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2009 Erschienen in: South Asia human development sector series ; no. 28
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nabeshima, Kaoru [VerfasserIn] Raising the Quality of Secondary Education in East Asia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/18058 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2003 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 3140
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Paraguay : School Finance Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17511 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Lebanon : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17933 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (71) Wert ausschließen Aufsätze (33) Wert ausschließen Konferenzberichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (74) Wert ausschließen Ohne Angabe (30) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Nicht zu entscheiden (74) Wert ausschließen Englisch (27) Wert ausschließen Deutsch (3) Wert ausschließen Französisch (2) Wert ausschließen Kasachisch (1) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Russisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeines (7) Wert ausschließen Soziologie (7) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (4) Wert ausschließen Geographie (3) Wert ausschließen Pädagogik (2) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (33) Wert ausschließen World Bank Group (10) Wert ausschließen Assmann, Marie-Luise (2) Wert ausschließen Autor, David H. (2) Wert ausschließen Broschinski, Sven (2) Wert ausschließen Chuquillanqui-Lichardo, Bryan (2) Wert ausschließen Gomes Haensel Schmitt, Valentina (2) Wert ausschließen Hutchings, Donald (2) Wert ausschließen Manley, Thomas (2) Wert ausschließen Melo-Vega-Angeles, Oscar (2) Wert ausschließen Quintini, Glenda (2) Wert ausschließen Sangster, Jean O. (2) Wert ausschließen Ali, Mohammad (1) Wert ausschließen Alpaslan, Assim (1) Wert ausschließen André, Pierre (1) Wert ausschließen Animashaun, Ikedola (1) Wert ausschließen BANKS, MICHAEL H. (1) Wert ausschließen Bashir, Sajitha (1) Wert ausschließen Bernbaum, G. (1) Wert ausschließen Blum, Jurgen (1) Wert ausschließen Bolzonella, Francesco (1) Wert ausschließen Britto, Jorge Nogueira de Paiva (1) Wert ausschließen Cairns, David (1) Wert ausschließen Carter, Jane (1) Wert ausschließen Chakkar, Saena (1) Wert ausschließen Chu, James (1) Wert ausschließen Clouet, Hadrien (1) Wert ausschließen Cook, M. (1) Wert ausschließen Coupe, Tom (1) Wert ausschließen Crichton, Sarah (1) Wert ausschließen Cuadra, Ernesto (1) Wert ausschließen Cörvers, Frank (1) Wert ausschließen Dacombe, Russell J. (1) Wert ausschließen Dahal, Mahesh (1) Wert ausschließen De Marco, Stefano (1) Wert ausschließen Demirci, Silva (1) Wert ausschließen Deutschland Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (1) Wert ausschließen Dixon, Sylvia Claire (1) Wert ausschließen Dumont, Guillaume (1) Wert ausschließen Eberts, Randall W. (1) Wert ausschließen Emilia, Emi (1) Wert ausschließen Fache, Jacques (1) Wert ausschließen Fox, Louise (1) Wert ausschließen Furqon (1) Wert ausschließen Gibb, Anneliese (1) Wert ausschließen Glick, Peter J. (1) Wert ausschließen Gowthaman, Balachandran (1) Wert ausschließen Goyal, Sangeeta (1) Wert ausschließen Gremalschi, Anatol (1) Wert ausschließen Healy, Geraldine (1) Wert ausschließen Heslper, Ellen Johanna (1) Wert ausschließen Huang, Crystal (1) Wert ausschließen Huang, Xiaoting (1) Wert ausschließen JACKSON, PAUL R. (1) Wert ausschließen Kelcey, Jo (1) Wert ausschließen Klein, Juliane (1) Wert ausschließen Kos, Julie (1) Wert ausschließen Krishnan, Nandini (1) Wert ausschließen Legovini, Arianna (1) Wert ausschließen Lietz, Petra (1) Wert ausschließen Loyalka, Prashant (1) Wert ausschließen Mamaqi, Xhevrie (1) Wert ausschließen Marshall, Jeffrey H. (1) Wert ausschließen Mejia, Nelly (1) Wert ausschließen Nabeshima, Kaoru (1) Wert ausschließen Najjumba, Innocent Mulindwa (1) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (1) Wert ausschließen Nguyen, Quynh (1) Wert ausschließen Nguyen, Vy (1) Wert ausschließen Nicaise, Ides (1) Wert ausschließen Nugroho, Dita (1) Wert ausschließen Nureeva, Maria R. (1) Wert ausschließen OECD (1) Wert ausschließen Oikelome, Franklin (1) Wert ausschließen Olefir, Anna (1) Wert ausschließen Oliveira, Herbert Paolo Salles de (1) Wert ausschließen Organisation for Economic Co-operation and Development (1) Wert ausschließen Pandey, Priyanka (1) Wert ausschließen Parente, Cristina (1) Wert ausschließen Pirard, Frank (1) Wert ausschließen Rajan, Anandhi S. (1) Wert ausschließen Reinold, Julia (1) Wert ausschließen Reyes, Joel (1) Wert ausschließen Ronda, Vera (1) Wert ausschließen Rose, Jonathan (1) Wert ausschließen STAFFORD, ELIZABETH M. (1) Wert ausschließen Santibañez, Lucrecia (1) Wert ausschließen Sargsyan, Marine (1) Wert ausschließen Schneidman, Miriam (1) Wert ausschließen Schwartz, Analice C. (1) Wert ausschließen Shevchuk, Andrey (1) Wert ausschließen Shi, Yaojiang (1) Wert ausschließen Song, Yingquan (1) Wert ausschließen Starlin, Glenn (1) Wert ausschließen Stevens McElrath, Crystal (1) Wert ausschließen Stevenson, Jacqueline (1) Wert ausschließen Stohr, Tobias (1) Wert ausschließen Thacker, Simon (1) Wert ausschließen Tumen, Sarah (1) Wert ausschließen Verlinden, Roel (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (70) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (64) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (5) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (4) Wert ausschließen OECD (CrossRef) (4) Wert ausschließen OECD iLibrary (3) Wert ausschließen Dewspublication (CrossRef) (2) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen Carl von Ossietzky Universität Oldenburg: /oops/ - Oldenburger Online-Publikations-Server (1) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen Humanities Perspectives Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (1) Wert ausschließen National Research University, Higher School of Economics (HSE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Persée (1) Wert ausschließen Publishing Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Stellenbosch University (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen