Zum Inhalt springen Huo, Yan [VerfasserIn]; Kristján Kristjánsson [VerfasserIn] An explorative study of virtues in ethical consumption from a confucian perspective in an urban-rural-fringe in China Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://essuir.sumdu.edu.ua/bitstream/123456789/81607/1/Huo_An_Explorative.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Business ethics and leadership ; 4(2020), 4, Seite 105-122 Takumi Kato; Maiko Shiozaki; Yui Ikuma; Ryosuke Ikeda; Masaki Koizumi Examining the Mechanism of the Attitude-Behavior Gap in Ethical Consumption and the Concept of Creating Value from Ethical Factors Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Maketingu rebyu Hoffmann, Stefan; Hutter, Katharina Carrotmob as a New Form of Ethical Consumption. The Nature of the Concept and Avenues for Future Research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2012 Erschienen in: Journal of Consumer Policy
Huo, Yan [VerfasserIn]; Kristján Kristjánsson [VerfasserIn] An explorative study of virtues in ethical consumption from a confucian perspective in an urban-rural-fringe in China Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://essuir.sumdu.edu.ua/bitstream/123456789/81607/1/Huo_An_Explorative.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Business ethics and leadership ; 4(2020), 4, Seite 105-122
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://essuir.sumdu.edu.ua/bitstream/123456789/81607/1/Huo_An_Explorative.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Takumi Kato; Maiko Shiozaki; Yui Ikuma; Ryosuke Ikeda; Masaki Koizumi Examining the Mechanism of the Attitude-Behavior Gap in Ethical Consumption and the Concept of Creating Value from Ethical Factors Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Maketingu rebyu
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hoffmann, Stefan; Hutter, Katharina Carrotmob as a New Form of Ethical Consumption. The Nature of the Concept and Avenues for Future Research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2012 Erschienen in: Journal of Consumer Policy
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (2) Wert ausschließen Japanisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Hoffmann, Stefan (1) Wert ausschließen Huo, Yan (1) Wert ausschließen Hutter, Katharina (1) Wert ausschließen Kristján Kristjánsson (1) Wert ausschließen Maiko Shiozaki (1) Wert ausschließen Masaki Koizumi (1) Wert ausschließen Ryosuke Ikeda (1) Wert ausschließen Takumi Kato (1) Wert ausschließen Yui Ikuma (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen