Zum Inhalt springen Fischer, Hans Ernst [VerfasserIn] Physiklernen: eine Herausforderung für Unterrichtsforschung : Arbeiten zur Lernprozeßforschung im Physikunterricht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1994 Erschienen in: Didaktik und Naturwissenschaft ; 3 Hertel, Thomas W. [VerfasserIn] Beeinflußt koedukativer Unterricht die Interessen der Mädchen an Physik? : eine empirische Untersuchung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1995 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 11 ; 637 Seidel, Tina [HerausgeberIn] ; Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften Technischer Bericht zur Videostudie "Lehr-Lern-Prozesse im Physikunterricht" ; BIQUA Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kiel: IPN, 2003 Erschienen in: IPN-Materialien- BIQUA Frey, Karl [HerausgeberIn]; Lang, Manfred [HerausgeberIn] Kognitionspsychologie und naturwissenschaftlicher Unterricht : ... 13. -15. 3. 1972, Kiel = Cognitive processes and science instruction Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern [u.a.]: Huber, 1973 Erschienen in: Christian-Albrechts-Universität zu Kiel: IPN-Symposion ; 2.1972 Nowak, Anna [VerfasserIn] Untersuchung der Qualität von Selbstreflexionstexten zum Physikunterricht : Entwicklung des Reflexionsmodells REIZ Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/132144 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag Berlin, 2023 Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 371 Toschka, Christina [VerfasserIn] Lernen mit Modellexperimenten : Empirische Untersuchung der Wahrnehmung und des Denkens in Analogien beim Umgang mit Modellexperimenten Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/96279 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin/Germany: Logos Verlag Berlin, 2022 Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 335 Weber, Jannis [VerfasserIn] Mathematische Modellbildung und Videoanalyse zum Lernen der Newtonschen Dynamik im Vergleich Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/96288 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin/Germany: Logos Verlag Berlin, 2022 Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 345 Sterzing, Fabian [VerfasserIn] Zur Lernwirksamkeit von Erklärvideos in der Physik : eine Untersuchung in Abhängigkeit von ihrer fachdidaktischen Qualität und ihrem Einbettungsformat Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/96291 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag Berlin, [2022] Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 346 Heinze, Jana [VerfasserIn] Einfluss der sprachlichen Konzeption auf die Einschätzung der Qualität instruktionaler Unterrichtserklärungen im Fach Physik Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/96287 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag Berlin, [2022] Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 344 Maria Schmid, Andrea [VerfasserIn] Authentische Kontexte für MINT-Lernumgebungen : eine zweiteilige Interventionsstudie in den Fachdidaktiken Physik und Technik Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/101765 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag Berlin, [2023] Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 356 Impey, Chris [VerfasserIn]; Buxner, Sanlyn [VerfasserIn] Astronomy education / Volume 1, Evidence-based instruction for introductory courses - [Version: 20191101] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bristol, UK: IOP Publishing, [2020] Erschienen in: Astronomy education / Chris Impey and Sanlyn Buxner (University of Arizona, Tucson, AZ 85721, USA) ; 1 Camporesi, Tiziano [VerfasserIn]; Catalano, Gelsomina [VerfasserIn]; Florio, Massimo [VerfasserIn]; Giffoni, Francesco [VerfasserIn] A professional premium for LHC students : perceptions from within - [This version: 07-06-2016] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://wp.demm.unimi.it/files/wp/2016/DEMM-2016_07wp.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Milano: Università degli Studi di Milano, Department of Economics, Management and Quantitative Methods, June 2016 Erschienen in: Working paper ; 2016007 Weber, Kim-Alessandro [VerfasserIn]; Friege, Gunnar [VerfasserIn]; Scholz, Rüdiger [VerfasserIn] Quantum Physics at School—What do Teachers need? Results of a Delphi Study ; Quantenphysik in der Schule – Was benötigen Lehrkräfte? Ergebnisse einer Delphi-Studie - [published Version] Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin [u.a.] : Springer, 2020 Erschienen in: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN 26 (2020), Nr. 1 ; Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN Teichrew, Albert [VerfasserIn] Physikalische Modellbildung mit dynamischen Modellen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/132141 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag Berlin, 2023 Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 364 Baldy, Elise [VerfasserIn] A new educational perspective for teaching gravity Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2008 Lima, Manuela [VerfasserIn] Dialogare: compendio di fisica Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/83482 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Florence: Firenze University Press, 2017 Erschienen in: Strumenti per la didattica e la ricerca Hägele, Jörn [VerfasserIn] Kompetenzaufbau zum experimentbezogenen Denken und Arbeiten : Videobasierte Analysen zu Aktivitäten und Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern der gymnasialen Oberstufe bei der Bearbeitung von fachmethodischer Instruktion Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/92175 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag Berlin, 2022 Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 332 Anand, Parth [ErzählerIn] AR Development Techniques 02: Lighting and Physics Videos Online ansehen Schließen > Zugang https://www.linkedin.com/checkpoint/enterprise/login/75876386?pathWildcard=75876386&application=learning&redirect=https://www.linkedin.com/learning/ar-development-techniques-02-lighting-and-physics?u=75876386 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Carpenteria, CA: linkedin.com, 2020 Ross, Aaron F [ErzählerIn] Maya: Dynamic Simulations with Bullet Physics Videos Online ansehen Schließen > Zugang https://www.linkedin.com/checkpoint/enterprise/login/75876386?pathWildcard=75876386&application=learning&redirect=https://www.linkedin.com/learning/maya-dynamic-simulations-with-bullet-physics?u=75876386 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Carpenteria, CA: linkedin.com, 2014 Stern, Eran [ErzählerIn] Mograph Techniques: Physics Simulations in After Effects Videos Online ansehen Schließen > Zugang https://www.linkedin.com/checkpoint/enterprise/login/75876386?pathWildcard=75876386&application=learning&redirect=https://www.linkedin.com/learning/mograph-techniques-physics-simulations-in-after-effects?u=75876386 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Carpenteria, CA: linkedin.com, 2014
Fischer, Hans Ernst [VerfasserIn] Physiklernen: eine Herausforderung für Unterrichtsforschung : Arbeiten zur Lernprozeßforschung im Physikunterricht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1994 Erschienen in: Didaktik und Naturwissenschaft ; 3
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hertel, Thomas W. [VerfasserIn] Beeinflußt koedukativer Unterricht die Interessen der Mädchen an Physik? : eine empirische Untersuchung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1995 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 11 ; 637
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Seidel, Tina [HerausgeberIn] ; Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften Technischer Bericht zur Videostudie "Lehr-Lern-Prozesse im Physikunterricht" ; BIQUA Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kiel: IPN, 2003 Erschienen in: IPN-Materialien- BIQUA
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Frey, Karl [HerausgeberIn]; Lang, Manfred [HerausgeberIn] Kognitionspsychologie und naturwissenschaftlicher Unterricht : ... 13. -15. 3. 1972, Kiel = Cognitive processes and science instruction Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern [u.a.]: Huber, 1973 Erschienen in: Christian-Albrechts-Universität zu Kiel: IPN-Symposion ; 2.1972
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nowak, Anna [VerfasserIn] Untersuchung der Qualität von Selbstreflexionstexten zum Physikunterricht : Entwicklung des Reflexionsmodells REIZ Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/132144 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag Berlin, 2023 Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 371
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Toschka, Christina [VerfasserIn] Lernen mit Modellexperimenten : Empirische Untersuchung der Wahrnehmung und des Denkens in Analogien beim Umgang mit Modellexperimenten Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/96279 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin/Germany: Logos Verlag Berlin, 2022 Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 335
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Weber, Jannis [VerfasserIn] Mathematische Modellbildung und Videoanalyse zum Lernen der Newtonschen Dynamik im Vergleich Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/96288 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin/Germany: Logos Verlag Berlin, 2022 Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 345
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sterzing, Fabian [VerfasserIn] Zur Lernwirksamkeit von Erklärvideos in der Physik : eine Untersuchung in Abhängigkeit von ihrer fachdidaktischen Qualität und ihrem Einbettungsformat Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/96291 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag Berlin, [2022] Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 346
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heinze, Jana [VerfasserIn] Einfluss der sprachlichen Konzeption auf die Einschätzung der Qualität instruktionaler Unterrichtserklärungen im Fach Physik Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/96287 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag Berlin, [2022] Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 344
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Maria Schmid, Andrea [VerfasserIn] Authentische Kontexte für MINT-Lernumgebungen : eine zweiteilige Interventionsstudie in den Fachdidaktiken Physik und Technik Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/101765 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag Berlin, [2023] Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 356
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Impey, Chris [VerfasserIn]; Buxner, Sanlyn [VerfasserIn] Astronomy education / Volume 1, Evidence-based instruction for introductory courses - [Version: 20191101] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bristol, UK: IOP Publishing, [2020] Erschienen in: Astronomy education / Chris Impey and Sanlyn Buxner (University of Arizona, Tucson, AZ 85721, USA) ; 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Camporesi, Tiziano [VerfasserIn]; Catalano, Gelsomina [VerfasserIn]; Florio, Massimo [VerfasserIn]; Giffoni, Francesco [VerfasserIn] A professional premium for LHC students : perceptions from within - [This version: 07-06-2016] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://wp.demm.unimi.it/files/wp/2016/DEMM-2016_07wp.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Milano: Università degli Studi di Milano, Department of Economics, Management and Quantitative Methods, June 2016 Erschienen in: Working paper ; 2016007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Weber, Kim-Alessandro [VerfasserIn]; Friege, Gunnar [VerfasserIn]; Scholz, Rüdiger [VerfasserIn] Quantum Physics at School—What do Teachers need? Results of a Delphi Study ; Quantenphysik in der Schule – Was benötigen Lehrkräfte? Ergebnisse einer Delphi-Studie - [published Version] Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin [u.a.] : Springer, 2020 Erschienen in: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN 26 (2020), Nr. 1 ; Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Teichrew, Albert [VerfasserIn] Physikalische Modellbildung mit dynamischen Modellen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/132141 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag Berlin, 2023 Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 364
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Baldy, Elise [VerfasserIn] A new educational perspective for teaching gravity Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lima, Manuela [VerfasserIn] Dialogare: compendio di fisica Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/83482 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Florence: Firenze University Press, 2017 Erschienen in: Strumenti per la didattica e la ricerca
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hägele, Jörn [VerfasserIn] Kompetenzaufbau zum experimentbezogenen Denken und Arbeiten : Videobasierte Analysen zu Aktivitäten und Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern der gymnasialen Oberstufe bei der Bearbeitung von fachmethodischer Instruktion Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/92175 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag Berlin, 2022 Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 332
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Anand, Parth [ErzählerIn] AR Development Techniques 02: Lighting and Physics Videos Online ansehen Schließen > Zugang https://www.linkedin.com/checkpoint/enterprise/login/75876386?pathWildcard=75876386&application=learning&redirect=https://www.linkedin.com/learning/ar-development-techniques-02-lighting-and-physics?u=75876386 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Carpenteria, CA: linkedin.com, 2020
> Zugang https://www.linkedin.com/checkpoint/enterprise/login/75876386?pathWildcard=75876386&application=learning&redirect=https://www.linkedin.com/learning/ar-development-techniques-02-lighting-and-physics?u=75876386 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ross, Aaron F [ErzählerIn] Maya: Dynamic Simulations with Bullet Physics Videos Online ansehen Schließen > Zugang https://www.linkedin.com/checkpoint/enterprise/login/75876386?pathWildcard=75876386&application=learning&redirect=https://www.linkedin.com/learning/maya-dynamic-simulations-with-bullet-physics?u=75876386 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Carpenteria, CA: linkedin.com, 2014
> Zugang https://www.linkedin.com/checkpoint/enterprise/login/75876386?pathWildcard=75876386&application=learning&redirect=https://www.linkedin.com/learning/maya-dynamic-simulations-with-bullet-physics?u=75876386 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stern, Eran [ErzählerIn] Mograph Techniques: Physics Simulations in After Effects Videos Online ansehen Schließen > Zugang https://www.linkedin.com/checkpoint/enterprise/login/75876386?pathWildcard=75876386&application=learning&redirect=https://www.linkedin.com/learning/mograph-techniques-physics-simulations-in-after-effects?u=75876386 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Carpenteria, CA: linkedin.com, 2014
> Zugang https://www.linkedin.com/checkpoint/enterprise/login/75876386?pathWildcard=75876386&application=learning&redirect=https://www.linkedin.com/learning/mograph-techniques-physics-simulations-in-after-effects?u=75876386 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (1.062) Wert ausschließen Bücher (40) Wert ausschließen Konferenzberichte (22) Wert ausschließen Videos (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (3) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (3) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (610) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (513) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Nicht zu entscheiden (646) Wert ausschließen Englisch (461) Wert ausschließen Russisch (14) Wert ausschließen Deutsch (13) Wert ausschließen Arabisch (2) Wert ausschließen Ndonga (2) Wert ausschließen Spanisch (2) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (1) Wert ausschließen Japanisch (1) Wert ausschließen Persisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (289) Wert ausschließen Physik (246) Wert ausschließen Technik (222) Wert ausschließen Biologie (197) Wert ausschließen Psychologie (185) Wert ausschließen Mathematik (144) Wert ausschließen Allgemeines (95) Wert ausschließen Informatik (70) Wert ausschließen Medizin (61) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (58) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (26) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (24) Wert ausschließen Philosophie (16) Wert ausschließen Geschichte (9) Wert ausschließen Geographie (8) Wert ausschließen Soziologie (6) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (4) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (3) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (6) Wert ausschließen Daineko, Yevgeniya (4) Wert ausschließen Graham, Andrew (4) Wert ausschließen Guerrero-Osuna, Héctor A. (4) Wert ausschließen Henderson, Charles (4) Wert ausschließen Ipalakova, Madina (4) Wert ausschließen Luque-Vega, Luis F. (4) Wert ausschließen Matta-Solis, Eduardo (4) Wert ausschließen Risley, John S. (4) Wert ausschließen Tsoy, Dana (4) Wert ausschließen Barbieri, S (3) Wert ausschließen Belyaev, R V (3) Wert ausschließen Bolatov, Zhiger (3) Wert ausschließen Cavinato, M (3) Wert ausschließen Finkelstein, Noah (3) Wert ausschließen Gibadullin, A A (3) Wert ausschließen Giliberti, M (3) Wert ausschließen Kadnova, A M (3) Wert ausschließen Kelly, W. C. (3) Wert ausschließen Kovalev, I V (3) Wert ausschließen Kuswanto, Heru (3) Wert ausschließen Matta-Solis, Hernan (3) Wert ausschließen Mayer, V V (3) Wert ausschließen Meneses-Claudio, Brian (3) Wert ausschließen Sallu, Sulfikar (3) Wert ausschließen Testa, Italo (3) Wert ausschließen Varaksina, E I (3) Wert ausschließen de Jong, Ton (3) Wert ausschließen Aigbavboa, C O (2) Wert ausschließen Alesyanti, A (2) Wert ausschließen Anacleto, Joaquim (2) Wert ausschließen Andrianov, I A (2) Wert ausschließen Angell, Carl (2) Wert ausschließen Ardi, Z (2) Wert ausschließen Balzano, E (2) Wert ausschließen Baron-Cohen, Simon (2) Wert ausschließen Barthelemy, Ramón S. (2) Wert ausschließen Baurzhan, Zhandos (2) Wert ausschließen Bitzenbauer, Philipp (2) Wert ausschließen Blank, Carmel (2) Wert ausschließen Bokova, O I (2) Wert ausschließen Borisoglebskaya, L N (2) Wert ausschließen Brewe, Eric (2) Wert ausschließen Bronov, Sergej (2) Wert ausschließen Bulgakov, O M (2) Wert ausschließen Burmeister, Jay (2) Wert ausschließen Bäck, T (2) Wert ausschließen Bøe, Maria Vetleseter (2) Wert ausschließen Carlos-Mancilla, Miriam A. (2) Wert ausschließen Carrasco-Navarro, Rocío (2) Wert ausschließen Cederkäll, J (2) Wert ausschließen Cederwall, B (2) Wert ausschließen Charles, Maria (2) Wert ausschließen Churnia, E (2) Wert ausschließen Comninou, Maria (2) Wert ausschließen Dancy, Melissa H. (2) Wert ausschließen Dorrer, M G (2) Wert ausschließen Dundurs, John (2) Wert ausschließen Dunstan, John (2) Wert ausschließen Dutta, Shuchismita (2) Wert ausschließen Edwards, David A. (2) Wert ausschließen El Hadi, M (2) Wert ausschließen El Moussaouy, A (2) Wert ausschließen Erceg, Nataša (2) Wert ausschließen Erinosho, Stella Y. (2) Wert ausschließen Erwinda, L (2) Wert ausschließen Erwinsyahbana, Tengku (2) Wert ausschließen Etkina, Eugenia (2) Wert ausschließen FUJISAWA, Noriyoshi (2) Wert ausschließen Fadli, R P (2) Wert ausschließen Fedotov, A A (2) Wert ausschließen Feniger, Yariv (2) Wert ausschließen Ferguson-Hessler, Monica G.M. (2) Wert ausschließen Ferreira, J.M. (2) Wert ausschließen Forsyth, Benjamin Robert (2) Wert ausschließen Giliberti, Marco (2) Wert ausschließen González-Jiménez, Luis E. (2) Wert ausschließen Haagen-Schützenhöfer, Claudia (2) Wert ausschließen Hachmi, A (2) Wert ausschließen Hammer, David (2) Wert ausschließen Hesse, J. (2) Wert ausschließen Howe, Christine (2) Wert ausschließen Hubbard, Camden (2) Wert ausschließen Huz, Kostiantyn (2) Wert ausschließen Ifdil, I (2) Wert ausschließen Ignatz, Milton (2) Wert ausschließen Ilchenko, Oleksii (2) Wert ausschließen JEONG, Seonghee (2) Wert ausschließen Jedaman, Pornchai (2) Wert ausschließen Johnson, A (2) Wert ausschließen Johnson, Paul E. (2) Wert ausschließen Kerek, A (2) Wert ausschließen Klamra, W (2) Wert ausschließen Kravets, O Ja (2) Wert ausschließen Krisilov, A V (2) Wert ausschließen Kuhn, Jochen (2) Wert ausschließen Lamas, Diego Germán (2) Wert ausschließen Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften (2) Wert ausschließen Leisos, Antonios (2) Wert ausschließen Liaparinos, Panagiotis (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet IOP Publishing (CrossRef) (359) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (82) Wert ausschließen American Association of Physics Teachers (AAPT) (CrossRef) (68) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (61) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (46) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (44) Wert ausschließen The Institute of Pedagogy of the National Academy of Pedagogical Sciences of Ukraine (CrossRef) (37) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (34) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (34) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (28) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (27) Wert ausschließen Institute of Higher Education NAES of Ukraine (CrossRef) (26) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (25) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (22) Wert ausschließen ASTES Journal (CrossRef) (17) Wert ausschließen American Physical Society (APS) (CrossRef) (15) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (13) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (11) Wert ausschließen International Union of Crystallography (IUCr) (CrossRef) (10) Wert ausschließen Trans Tech Publications, Ltd. (CrossRef) (10) Wert ausschließen Euroasian Scientific and Industrial Chamber, Ltd. (CrossRef) (9) Wert ausschließen Information Technologies in Education (CrossRef) (9) Wert ausschließen University of Illinois Press (CrossRef) (7) Wert ausschließen Conscientia Beam (CrossRef) (6) Wert ausschließen ITMO University (CrossRef) (6) Wert ausschließen AIP (CrossRef) (5) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Volodymyr Vynnychenko Central Ukrainian State Pedagogical University (CrossRef) (5) Wert ausschließen Asian Educational Journal Publishing Group (CrossRef) (4) Wert ausschließen Canadian Science Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen International Association of Online Engineering (IAOE) (CrossRef) (4) Wert ausschließen ASME International (CrossRef) (3) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (3) Wert ausschließen Auricle Technologies, Pvt., Ltd. (CrossRef) (3) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (3) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (3) Wert ausschließen Makarenko Sumy State Pedagogical University Physical and Mathematical Education (CrossRef) (3) Wert ausschließen Sociedad Espanola de Optica (CrossRef) (3) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen Tomsk State University (CrossRef) (3) Wert ausschließen Uspekhi Fizicheskikh Nauk (UFN) Journal (CrossRef) (3) Wert ausschließen Author(s) (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (2) Wert ausschließen Cherkas Global University Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (2) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Horizon Research Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (2) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (2) Wert ausschließen Institute for Digitalisation of Education of the National Academy of Educational Sciences of Ukraine (CrossRef) (2) Wert ausschließen Institute of Information Technologies and Learning Tools of NAES of Ukraine (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Information and Engineering Technology Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (2) Wert ausschließen Japanese Society for Engineering Education (CrossRef) (2) Wert ausschließen Led Edizioni Universitarie (CrossRef) (2) Wert ausschließen SPIE (CrossRef) (2) Wert ausschließen Scientia Socialis Ltd (CrossRef) (2) Wert ausschließen Siberian Academic Book LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (2) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (2) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (1) Wert ausschließen Acoustical Society of America (ASA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Allerton Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society for Cell Biology (ASCB) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Atomic Energy Society of Japan (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bastas Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bonfring (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brazilian Journal of Development (CrossRef) (1) Wert ausschließen Briefland (CrossRef) (1) Wert ausschließen Carol I National Defence University Publishing House (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cruzeiro do Sul Educacional (CrossRef) (1) Wert ausschließen EDUFU - Editora da Universidade Federal de Uberlandia (CrossRef) (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Editura Academiei Romane (CrossRef) (1) Wert ausschließen Editura Universitatii Nationale de Aparare "Carol I" (CrossRef) (1) Wert ausschließen European Journal of Physics Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Galoa Events Proceedings (CrossRef) (1) Wert ausschließen Geological Society of America (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hipatia Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen IEEE (CrossRef) (1) Wert ausschließen INOITs ALMAVEST Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen IOS Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Physics, Polish Academy of Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institutional Repository of Leibniz Universität Hannover (1) Wert ausschließen International Black Sea University (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Journal of Multicultural and Multireligious Understanding (IJMMU) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Iron and Steel Institute of Japan (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences VIII Archive (1) Wert ausschließen Japan Science Support Foundation (CrossRef) (1) Wert ausschließen John Benjamins Publishing Company (CrossRef) (1) Wert ausschließen Kaluga State University named after K.E. Tsiolkovski (CrossRef) (1) Wert ausschließen Laser Institute of America (CrossRef) (1) Wert ausschließen Masters Program in Public Health, Sebelas Maret University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Medwell Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen