Zum Inhalt springen

  1. McGranaghan, Matthew [VerfasserIn]; Liaukonyte, Jura [VerfasserIn]; Wilbur, Kenneth C. [VerfasserIn]

    How viewer tuning, presence, and attention respond to ad content and predict brand search lift

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Marketing science ; 41(2022), 5 vom: Sept./Okt., Seite 873-895

  2. Rajaram, Prashant [VerfasserIn] ; Manchanda, Puneet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schwartz, Eric M. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Finding the Sweet Spot : Ad Scheduling on Streaming Media

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2019]

  3. Kim, Hyungjin Lukas [VerfasserIn]; Kim, Young-Gul [VerfasserIn]; Yoon, Sang-Hyeak [VerfasserIn]; Ryu, Sunghan [VerfasserIn]

    Effect of Media Context on Ad Avoidance in Online Video Platform : A Mental Accounting of Time Perspective

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2022

  4. Stuehmeier, Torben [VerfasserIn]; Wenzel, Tobias [VerfasserIn]

    Getting beer during commercials: adverse effects of Ad-Avoidance

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nürnberg: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Wirtschaftspolitik und Quantitative Wirtschaftsforschung (IWQW), 2009

  5. Delgrossi, Luca [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zhang, Tao [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Vehicle safety communications : protocols, security, and privacy

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, New Jersey: John Wiley & Sons, Inc, [2012] ; Online-Ausg.

    Erschienen in: Wiley series on information and communication technology

  6. Stühmeier, Torben [VerfasserIn]; Wenzel, Tobias [VerfasserIn]

    Getting beer during commercials: adverse effects of ad-avoidance

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf: Heinrich Heine University Düsseldorf, Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), 2010

  7. Delgrossi, Luca [VerfasserIn]; Zhang, Tao [VerfasserIn]

    Vehicle safety communications : protocols, security, and privacy

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, New Jersey: John Wiley & Sons, Inc, 2012 ; Online-Ausg.

    Erschienen in: Wiley series on information and communication technology

  8. Quach, Minh thao [VerfasserIn] ; Bordeaux [MitwirkendeR]; Krief, Francine [MitwirkendeR]

    Cross-layer framework for interference avoidance in cognitive radio ad-hoc networks ; Un cadre inter-couches pour la protection contre les interférences dans les réseaux ad-hoc radio cognitive

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    theses.fr, 2015-12-18