Zum Inhalt springen

  1. Gedenk, Karen [VerfasserIn]

    Verkaufsförderung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 2002

    Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  2. Gedenk, Karen [VerfasserIn]

    Agency-Theorie und die Steuerung von Geschäftsführern : Paradebeispiel oder Problemfall?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kiel: Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 1996 ; Online-Ausgabe: Kiel; Hamburg: ZBW, 2016

    Erschienen in: Christian-Albrechts-Universität zu Kiel: Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel ; 42200

  3. Gedenk, Karen [VerfasserIn]

    Agency-Theorie und die Steuerung von Geschäftsführern: Paradebeispiel oder Problemfall?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kiel: Universität Kiel, Institut für Betriebswirtschaftslehre; Kiel, Hamburg: ZBW – Leibniz Information Centre for Economics, 1996

  4. Horn, Carmen [VerfasserIn] ; Fries, Anne [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Gedenk, Karen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    'My Vote for My Mailman' : Appeals to Reciprocity in Communication Campaigns

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2013]

  5. Becker, Frauke [VerfasserIn]; Gedenk, Karen [VerfasserIn]

    Optimale nichtlineare Tarife auf zweiseitigen Medien-Märkten

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Schmalenbach journal of business research ; 72(2020), 4 vom: Dez., Seite 423-445

  6. Albers, Sönke [VerfasserIn]; Gedenk, Karen [VerfasserIn]

    Strategie-orientierte Anreizsysteme

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kiel: Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 1992 ; Online-Ausgabe: Kiel; Hamburg: ZBW, 2016

    Erschienen in: Christian-Albrechts-Universität zu Kiel: Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel ; 28700

  7. Gedenk, Karen [VerfasserIn]; Albers, Sönke [VerfasserIn]

    Innovationsanreize für Geschäftsführer

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kiel: Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 1991 ; Online-Ausgabe: Kiel; Hamburg: ZBW, 2016

    Erschienen in: Christian-Albrechts-Universität zu Kiel: Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel ; 26800

  8. Gedenk, Karen [VerfasserIn]; Neslin, Scott A. [VerfasserIn]

    Die Wirkung von Preis- und Nicht-Preis-Promotions auf die Markenloyalität

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    1998 ; Online-Ausgabe: Kiel; Hamburg: ZBW, 2016

    Erschienen in: Christian-Albrechts-Universität zu Kiel: Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel ; 48200

  9. Gedenk, Karen [VerfasserIn]; Neslin, Scott A. [VerfasserIn]

    Die Wirkung von Preis- und Nicht-Preis-Promotions auf die Markenloyalität

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kiel: Universität Kiel, Institut für Betriebswirtschaftslehre; Kiel, Hamburg: ZBW – Leibniz Information Centre for Economics, 1998

  10. Ailawadi, Kusum L. [VerfasserIn]; Gedenk, Karen [VerfasserIn]; Neslin, Scott [VerfasserIn]

    Understanding Competition between Retailers and Manufacturers : An Integrated Analysis of Store Brand and National Brand Deal Usage

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2003

  11. Foubert, Bram [VerfasserIn]; Rolef, Charlotte [VerfasserIn]; Breugelmans, Els [VerfasserIn]; Gedenk, Karen [VerfasserIn]; Wetzels, Martin [VerfasserIn]

    Something Free or Something Off? A Comparative Study of the Purchase Effects of Premiums and Price Cuts

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2014