Zum Inhalt springen

  1. Zwarg, Angelika [Herausgeber:in]; Bubnick, Jana [Herausgeber:in]; Fischer, Frank [Herausgeber:in] ; Verein zur Förderung des Gymnasiums Zschopau, Gymnasium Zschopau, Gymnasium Zschopau

    150 Jahre - 150 Bilder : vom Lehrerseminar zum Gymnasium : 150 Jahre Schülerkunst

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Zschopau]: Verein Förderung des Gymnasiums Zschopau e.V., [2019]

    Sächsische Bibliografie

  2. Hempelmann, Bernd [Verfasser:in]

    Reform statt Rohrstock : das Schulmuseum erlaubt lebendige Einblicke in die Epochen der Schullandschaft seit über 100 Jahren : gerade als 1919 in der Weimarer Republik die Grundschule eingeführt wurde, gab es in Dresden Besonderheiten

    Aufsätze
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2019

    Erschienen in: Dresdner neueste Nachrichten ; 29(2019), 79 vom: 03. Apr., Seite 19

    Sächsische Bibliografie

  3. Kreskowsky, Michael [Herausgeber:in] ; Grundschule Grünlichtenberg, Grundschule Grünlichtenberg

    120 Jahre Schule Grünlichtenberg : Festschrift und Chronik

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kriebstein OT Grünlichtenberg: Michael Kreskowsky, 2018

    Sächsische Bibliografie

  4. Göttlicher, Wilfried [Herausgeber:in]; Link, Jörg-Werner [Herausgeber:in]; Matthes, Eva [Herausgeber:in] ; Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft Sektion Historische Bildungsforschung Tagung 2015 Wien, Verlag Julius Klinkhardt

    Bildungsreform als Thema der Bildungsgeschichte

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018

    Erschienen in: Historische Bildungsforschung