Zum Inhalt springen

  1. Horx, Matthias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wippermann, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Trendbüro Hamburg

    Markenkult : wie Waren zu Ikonen werden

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf: ECON, 1995

  2. Anthes, Daniel [VerfasserIn]; Carsten, Stefan [VerfasserIn]; Dettling, Daniel [VerfasserIn]; Horx-Strathern, Oona [VerfasserIn]; Kirig, Anja [VerfasserIn]; Kühmayer, Franz [VerfasserIn]; Langwieser, Corinna [VerfasserIn]; Pfuderer, Nina [VerfasserIn]; Seitz, Janine [VerfasserIn] ; Gatterer, Harry [HerausgeberIn]; Horx, Matthias [HerausgeberIn] Zukunftsinstitut

    Die Welt nach Corona : Business, Märkte, Lebenswelten - was sich ändern wird

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Zukunftsinstitut, [2020]

  3. Horx, Tristan [VerfasserIn]; Kelber, Cornelia [VerfasserIn]; Muntschick, Verena [VerfasserIn]; Papasabbas, Lena [VerfasserIn] ; Zukunftsinstitut

    Generation Global

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Zukunftsinstitut GmbH, [2017]

  4. Horx, Matthias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Zukunft machen : Wie Sie von Trends zu Business-Innovationen kommen; ein Praxis-Guide - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main [u.a.]: Campus, 2007 ; Online-Ausg.: [s.l.]: eblib