Zum Inhalt springen

  1. Anderson, Simon P. [VerfasserIn]; Jullien, Bruno [VerfasserIn]

    Chapter 2. The Advertising-Financed Business Model in Two-Sided Media Markets

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2015

    Erschienen in: Handbook of media economics ; volume 1 ; (2015), Seite 41-90

  2. Anderson, Simon P. [VerfasserIn]; Foros, Oystein [VerfasserIn]; Kind, Hans Jarle [VerfasserIn]; Peitz, Martin [VerfasserIn]

    Media market concentration, advertising levels, and ad prices

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Munich: Center for Economic Studies and ifo Institute (CESifo), 2011

  3. Beuran, Monica [VerfasserIn]; Mahihenni, Mohamed Hadi [VerfasserIn]; Raballand, Gael [VerfasserIn]; Refas, Salim [VerfasserIn]

    The Impact of Demand on Cargo Dwell Time in Ports in SSA

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2012

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6014