Zum Inhalt springen Anderson, Simon P. [VerfasserIn]; Jullien, Bruno [VerfasserIn] Chapter 2. The Advertising-Financed Business Model in Two-Sided Media Markets Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) (Deutschlandweit zugänglich) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015 Erschienen in: Handbook of media economics ; volume 1 ; (2015), Seite 41-90 Anderson, Simon P. [VerfasserIn]; Foros, Oystein [VerfasserIn]; Kind, Hans Jarle [VerfasserIn]; Peitz, Martin [VerfasserIn] Media market concentration, advertising levels, and ad prices Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/54928 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich: Center for Economic Studies and ifo Institute (CESifo), 2011 Beuran, Monica [VerfasserIn]; Mahihenni, Mohamed Hadi [VerfasserIn]; Raballand, Gael [VerfasserIn]; Refas, Salim [VerfasserIn] The Impact of Demand on Cargo Dwell Time in Ports in SSA Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19867 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6014 Shabnam Jalalat; Ali Gholipour Soleimani The Impact of IT-Based Lifestyle on the Avoidance of Internet Advertising through Explaining the Moderating Role of Negative Experience and Advertisement Congestion Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: مدیریت بازرگانی
Anderson, Simon P. [VerfasserIn]; Jullien, Bruno [VerfasserIn] Chapter 2. The Advertising-Financed Business Model in Two-Sided Media Markets Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) (Deutschlandweit zugänglich) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015 Erschienen in: Handbook of media economics ; volume 1 ; (2015), Seite 41-90
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Anderson, Simon P. [VerfasserIn]; Foros, Oystein [VerfasserIn]; Kind, Hans Jarle [VerfasserIn]; Peitz, Martin [VerfasserIn] Media market concentration, advertising levels, and ad prices Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/54928 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich: Center for Economic Studies and ifo Institute (CESifo), 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beuran, Monica [VerfasserIn]; Mahihenni, Mohamed Hadi [VerfasserIn]; Raballand, Gael [VerfasserIn]; Refas, Salim [VerfasserIn] The Impact of Demand on Cargo Dwell Time in Ports in SSA Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19867 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shabnam Jalalat; Ali Gholipour Soleimani The Impact of IT-Based Lifestyle on the Avoidance of Internet Advertising through Explaining the Moderating Role of Negative Experience and Advertisement Congestion Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: مدیریت بازرگانی
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (2) Wert ausschließen Bücher (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (2) Wert ausschließen Persisch (1) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Soziologie (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Anderson, Simon P. (2) Wert ausschließen Ali Gholipour Soleimani (1) Wert ausschließen Beuran, Monica (1) Wert ausschließen Foros, Oystein (1) Wert ausschließen Jullien, Bruno (1) Wert ausschließen Kind, Hans Jarle (1) Wert ausschließen Mahihenni, Mohamed Hadi (1) Wert ausschließen Peitz, Martin (1) Wert ausschließen Raballand, Gael (1) Wert ausschließen Refas, Salim (1) Wert ausschließen Shabnam Jalalat (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Handbooks in Economics Series (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen