Zum Inhalt springen Adam, Lishan [Verfasser:in]; Butcher, Neil [Verfasser:in]; Sibthorpe, Claire [Verfasser:in]; Souter, David [Verfasser:in]; Tusubira, Tusu [Verfasser:in] ICTs for Education in Africa Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 World Bank Policy Challenges for Education and Economic Growth in the Slovak Republic Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2007 Raju, Dhushyanth [Verfasser:in] Public School Teacher Management in Sri Lanka : Issues and Options Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7651 World Bank Group Tanzania Engaging the Private Sector in Education : SABER Country Report 2015 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 World Bank Group The Solomon Islands Early Childhood Development : SABER and NSA-ECD Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results World Bank The Educational Resilience of Children in Urban Squatter Settlements of Kathmandu Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 World Bank Serbia : School Finance Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Serbia : School Finance Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Kyrgyz Republic : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 Baum, Donald [Verfasser:in]; Lewis, Laura [Verfasser:in]; Lusk-Stover, Oni [Verfasser:in]; Patrinos, Harry [Verfasser:in] What Matters Most for Engaging the Private Sector in Education : A Framework Paper Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) working paper ; no. 8 Ersado, Lire [Verfasser:in]; Gignoux, Jeremie [Verfasser:in] Egypt : Inequality of Opportunity in Education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6996 Asim, Salman [Verfasser:in]; Chase, Robert S. [Verfasser:in]; Dar, Amit [Verfasser:in]; Schmillen, Achim [Verfasser:in] Improving Education Outcomes in South Asia : Findings from a Decade of Impact Evaluations Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7362 World Bank Group Guinea School Finance : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013 World Bank Paraguay : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Mauritania Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013 World Bank Kazakhstan : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Findings from the Bhutan Learning Quality Survey Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: South Asia human development sector series ; no. 21 Cunningham, Wendy [Verfasser:in]; Villasenor, Paula [Verfasser:in] Employer Voices, Employer Demands, and Implications for Public Skills Development Policy Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6853 Henard, Fabrice [Verfasser:in]; Jaramillo, Adriana [Verfasser:in]; Ruby, Alan [Verfasser:in]; Zaafrane, Hafedh [Verfasser:in] Internationalization of Higher Education in MENA : Policy Issues Associated with Skills Formation and Mobility Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011 World Bank Group Skills Gaps and the Path to Successful Skills Development : Emerging Findings from Skills Measurement Surveys in Armenia, Georgia, FYR Macedonia, and Ukraine Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015
Adam, Lishan [Verfasser:in]; Butcher, Neil [Verfasser:in]; Sibthorpe, Claire [Verfasser:in]; Souter, David [Verfasser:in]; Tusubira, Tusu [Verfasser:in] ICTs for Education in Africa Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Policy Challenges for Education and Economic Growth in the Slovak Republic Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Raju, Dhushyanth [Verfasser:in] Public School Teacher Management in Sri Lanka : Issues and Options Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7651
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Tanzania Engaging the Private Sector in Education : SABER Country Report 2015 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group The Solomon Islands Early Childhood Development : SABER and NSA-ECD Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank The Educational Resilience of Children in Urban Squatter Settlements of Kathmandu Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Serbia : School Finance Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Serbia : School Finance Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Kyrgyz Republic : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Baum, Donald [Verfasser:in]; Lewis, Laura [Verfasser:in]; Lusk-Stover, Oni [Verfasser:in]; Patrinos, Harry [Verfasser:in] What Matters Most for Engaging the Private Sector in Education : A Framework Paper Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) working paper ; no. 8
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ersado, Lire [Verfasser:in]; Gignoux, Jeremie [Verfasser:in] Egypt : Inequality of Opportunity in Education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6996
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Asim, Salman [Verfasser:in]; Chase, Robert S. [Verfasser:in]; Dar, Amit [Verfasser:in]; Schmillen, Achim [Verfasser:in] Improving Education Outcomes in South Asia : Findings from a Decade of Impact Evaluations Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7362
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Guinea School Finance : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Paraguay : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Mauritania Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Kazakhstan : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Findings from the Bhutan Learning Quality Survey Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: South Asia human development sector series ; no. 21
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cunningham, Wendy [Verfasser:in]; Villasenor, Paula [Verfasser:in] Employer Voices, Employer Demands, and Implications for Public Skills Development Policy Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6853
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Henard, Fabrice [Verfasser:in]; Jaramillo, Adriana [Verfasser:in]; Ruby, Alan [Verfasser:in]; Zaafrane, Hafedh [Verfasser:in] Internationalization of Higher Education in MENA : Policy Issues Associated with Skills Formation and Mobility Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Skills Gaps and the Path to Successful Skills Development : Emerging Findings from Skills Measurement Surveys in Armenia, Georgia, FYR Macedonia, and Ukraine Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (181) Wert ausschließen Aufsätze (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (185) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Nicht zu entscheiden (141) Wert ausschließen Englisch (44) Wert ausschließen Deutsch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (87) Wert ausschließen World Bank Group (20) Wert ausschließen Tiwari, Sailesh (3) Wert ausschließen Abadzi, Helen (2) Wert ausschließen Assaf, Nabila (2) Wert ausschließen Bodewig, Christian (2) Wert ausschließen Cusolito, Ana Paula (2) Wert ausschließen Dar, Amit (2) Wert ausschließen Independent Evaluation Group (2) Wert ausschließen Jaramillo, Adriana (2) Wert ausschließen Kelcey, Jo (2) Wert ausschließen Levin, Victoria (2) Wert ausschließen McKenzie, David (2) Wert ausschließen Narayan, Ambar (2) Wert ausschließen Reyes, Joel (2) Wert ausschließen Savchenko, Yevgeniya (2) Wert ausschließen Sun, Yan (2) Wert ausschließen Tandon, Prateek (2) Wert ausschließen Valerio, Alexandria (2) Wert ausschließen di Gropello, Emanuela (2) Wert ausschließen Abdul-Hamid, Husein (1) Wert ausschließen Abras, Ana (1) Wert ausschließen Abu-Ghaida, Dina (1) Wert ausschließen Adam, Lishan (1) Wert ausschließen Adam, Sarah G. (1) Wert ausschließen Adoho, Franck (1) Wert ausschließen Allemano, Eric (1) Wert ausschließen Almeida, Rita (1) Wert ausschließen André, Pierre (1) Wert ausschließen Angel-Urdinola, Diego F. (1) Wert ausschließen Aran, Meltem (1) Wert ausschließen Asadullah, Mohammad Niaz (1) Wert ausschließen Asim, Salman (1) Wert ausschließen Aturupane, Harsha (1) Wert ausschließen Balcazar, Carlos Felipe (1) Wert ausschließen Bashir, Sajitha (1) Wert ausschließen Baum, Donald (1) Wert ausschließen Baumgart, Neil (1) Wert ausschließen Baxter, David (1) Wert ausschließen Behrman, Jere (1) Wert ausschließen Bentaouet Kattan, Raja (1) Wert ausschließen Blank, Lorraine (1) Wert ausschließen Borja-Vega, Christian (1) Wert ausschließen Bowien-Jansen, Beate (1) Wert ausschließen Brar, Sukhdeep (1) Wert ausschließen Briceno, Bertha (1) Wert ausschließen Briceño, Bertha (1) Wert ausschließen Butcher, Neil (1) Wert ausschließen Capar, Sinem (1) Wert ausschließen Carle, Ursula (1) Wert ausschließen Cebeci, Tolga (1) Wert ausschließen Chakravarty, Shubha (1) Wert ausschließen Chapman, David (1) Wert ausschließen Chase, Robert S. (1) Wert ausschließen Chaudhury, Nazmul (1) Wert ausschließen Correa, Paulo (1) Wert ausschließen Craig, Helen (1) Wert ausschließen Craven, Mark (1) Wert ausschließen Cuadra, Ernesto (1) Wert ausschließen Cunningham, Wendy (1) Wert ausschließen Czupryn, Kurt (1) Wert ausschließen Dabalen, Andrew (1) Wert ausschließen Dahal, Mahesh (1) Wert ausschließen Dahan, Mariana (1) Wert ausschließen Di Francesco, Valentina (1) Wert ausschließen Diaz Varela, Andrea (1) Wert ausschließen Duchicela, Luis Felipe (1) Wert ausschließen Dundar, Halil (1) Wert ausschließen Dutta, Puja Vasudeva (1) Wert ausschließen Ebenezer, Roshini (1) Wert ausschließen Emran, M. Shahe (1) Wert ausschließen Emran, Shahe (1) Wert ausschließen Ersado, Lire (1) Wert ausschließen Evans, David K. (1) Wert ausschließen Farley, Sara E. (1) Wert ausschließen Finn, Anthony (1) Wert ausschließen Fox, Louise (1) Wert ausschließen Frischmuth, Christiane (1) Wert ausschließen Fukao, Tsuyoshi (1) Wert ausschließen Garcia, Vicente (1) Wert ausschließen Gauri, Varun (1) Wert ausschließen Gignoux, Jeremie (1) Wert ausschließen Goomas, David (1) Wert ausschließen Green, Eric D. (1) Wert ausschließen Gresham, James (1) Wert ausschließen Gruen, Carola (1) Wert ausschließen Grun, Rebekka (1) Wert ausschließen Gutierrez, Juan Julio (1) Wert ausschließen Gutierrez, Marcela (1) Wert ausschließen Halim, Sabera (1) Wert ausschließen Hawkins, Robert (1) Wert ausschließen Henard, Fabrice (1) Wert ausschließen Hima, Halimatou (1) Wert ausschließen Hirshleifer, Sarojini (1) Wert ausschließen Hofyani, Sohaila (1) Wert ausschließen Howe, Sonja (1) Wert ausschließen Hutter, Carolyn M. (1) Wert ausschließen Ideker, Trey (1) Wert ausschließen Immervoll, Herwig (1) Wert ausschließen Inoue, Keiko (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (180) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (180) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen OAPublishing Collective (CrossRef) (1) Wert ausschließen York University Libraries (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen