Zum Inhalt springen

  1. Kim, Jungkeun [VerfasserIn]; Spence, Mark T. [VerfasserIn]; Oppewal, Harmen [VerfasserIn]; Park, Jongwon [VerfasserIn]; Marshall, Roger [VerfasserIn]

    What drives preference for the compromise option? : disentangling position-based versus attribute-based effects

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 39(2022), 11 vom: Nov., Seite 2153-2170

  2. Teleaba, Florian [VerfasserIn]; Popescu, Sorin [VerfasserIn]; Olaru, Marieta [VerfasserIn]; Pitic, Diana [VerfasserIn]

    Risks of observable and unobservable biases in artificial intelligence predicting consumer choice

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Amfiteatru economic ; 23(2021), 56 vom: Feb., Seite 102-119

  3. Schliwa, Victor Andrej [VerfasserIn] ; Sarstedt, Marko [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schmidt, Susanne [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Context dependency of consumer decisions : selected Contributions to the research on extremeness aversion, compromise behavior and the attraction effect

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Magdeburg: Universitätsbibliothek Otto-von-Guericke-Universität, 2019

  4. Weinrich, Ramona [VerfasserIn]; Spiller, Achim [VerfasserIn]

    Developing food labelling strategies with the help of extremeness aversion

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: Georg-August-Universität Göttingen, Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung (DARE), 2015

  5. Schliwa, Victor Andrej [VerfasserIn] ; Sarstedt, Marko [MitwirkendeR]; Enke, Susanne [MitwirkendeR]

    Context dependency of consumer decisions : selected Contributions to the research on extremeness aversion, compromise behavior and the attraction effect

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Share it - Open Access und Forschungsdaten-Repositorium der Hochschulbibliotheken in Sachsen-Anhalt, 2019

  6. Schliwa, Victor Andrej [VerfasserIn] ; Sarstedt, Marko [AkademischeR BetreuerIn]; Schmidt, Susanne [AkademischeR BetreuerIn]

    Context dependency of consumer decisions : selected contributions to the research on extremeness aversion, compromise behavior and the attraction effect

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Magdeburg: Universitätsbibliothek, 2019