Zum Inhalt springen Manivannan, Anand Shankar Raja [Verfasser:in] Impact of Emotional Intelligence and Motivation on Job Satisfaction among 'Mystery Shoppers' Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2021] Manivannan, Anand Shankar Raja [Verfasser:in]; JP, Preethi Sarah [Verfasser:in] Social Media Marketing and Ghost Shopping Approach; a New Business Tool Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2021] Satish, Kavya [Verfasser:in]; Venkatesh, Abhishek [Verfasser:in]; Manivannan, Anand Shankar Raja [Verfasser:in] Covid-19 is driving fear and greed in consumer behaviour and purchase pattern Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: South Asian journal of marketing ; 2(2021), 2, Seite 113-129 Ramkumar, Uma Vakadae [Verfasser:in]; Raja, Manivannan Anand Shankar [Verfasser:in]; Kureethara, Joseph Varghese [Verfasser:in] Organisational Agility and 7Ps of the Marketing Mix for the Post-COVID-19 Period : A Case Study of the Indian Informal Food Sector Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2021] Anand Shankar Raja Manivannan The Mediating Effect of Work-Life Balance between Motivation and Job Satisfaction and Its Impact on Emotional Intelligence of Mystery Shopping Professionals Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: SEISENSE Journal of Management, 2 (2019) 4, Seite 14-34 Anand Shankar Raja, Manivannan; Kallarakal, Tomy K. “COVID-19 and students perception about MOOCs” a case of Indian higher educational institutions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2021 Erschienen in: Interactive Technology and Smart Education, 18 (2021) 3, Seite 450-474 Fernandez, Cassandra Jane; Ramesh, Rachana; Manivannan, Anand Shankar Raja Synchronous learning and asynchronous learning during COVID-19 pandemic: a case study in India Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2022 Erschienen in: Asian Association of Open Universities Journal, 17 (2022) 1, Seite 1-14 Satish, Kavya; Venkatesh, Abhishek; Manivannan, Anand Shankar Raja Covid-19 is driving fear and greed in consumer behaviour and purchase pattern Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2021 Erschienen in: South Asian Journal of Marketing, 2 (2021) 2, Seite 113-129 Ramkumar, Uma Vakadae; Raja, Manivannan Anand Shankar; Kureethara, Joseph Varghese Organisational Agility and 7Ps of the Marketing Mix for the Post-COVID-19 Period: A Case Study of the Indian Informal Food Sector Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2021 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2021)
Manivannan, Anand Shankar Raja [Verfasser:in] Impact of Emotional Intelligence and Motivation on Job Satisfaction among 'Mystery Shoppers' Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2021]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Manivannan, Anand Shankar Raja [Verfasser:in]; JP, Preethi Sarah [Verfasser:in] Social Media Marketing and Ghost Shopping Approach; a New Business Tool Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2021]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Satish, Kavya [Verfasser:in]; Venkatesh, Abhishek [Verfasser:in]; Manivannan, Anand Shankar Raja [Verfasser:in] Covid-19 is driving fear and greed in consumer behaviour and purchase pattern Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: South Asian journal of marketing ; 2(2021), 2, Seite 113-129
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ramkumar, Uma Vakadae [Verfasser:in]; Raja, Manivannan Anand Shankar [Verfasser:in]; Kureethara, Joseph Varghese [Verfasser:in] Organisational Agility and 7Ps of the Marketing Mix for the Post-COVID-19 Period : A Case Study of the Indian Informal Food Sector Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2021]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Anand Shankar Raja Manivannan The Mediating Effect of Work-Life Balance between Motivation and Job Satisfaction and Its Impact on Emotional Intelligence of Mystery Shopping Professionals Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: SEISENSE Journal of Management, 2 (2019) 4, Seite 14-34
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Anand Shankar Raja, Manivannan; Kallarakal, Tomy K. “COVID-19 and students perception about MOOCs” a case of Indian higher educational institutions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2021 Erschienen in: Interactive Technology and Smart Education, 18 (2021) 3, Seite 450-474
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fernandez, Cassandra Jane; Ramesh, Rachana; Manivannan, Anand Shankar Raja Synchronous learning and asynchronous learning during COVID-19 pandemic: a case study in India Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2022 Erschienen in: Asian Association of Open Universities Journal, 17 (2022) 1, Seite 1-14
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Satish, Kavya; Venkatesh, Abhishek; Manivannan, Anand Shankar Raja Covid-19 is driving fear and greed in consumer behaviour and purchase pattern Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2021 Erschienen in: South Asian Journal of Marketing, 2 (2021) 2, Seite 113-129
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ramkumar, Uma Vakadae; Raja, Manivannan Anand Shankar; Kureethara, Joseph Varghese Organisational Agility and 7Ps of the Marketing Mix for the Post-COVID-19 Period: A Case Study of the Indian Informal Food Sector Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2021 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2021)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (6) Wert ausschließen Bücher (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (7) Wert ausschließen Ohne Angabe (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Manivannan, Anand Shankar Raja (5) Wert ausschließen Kureethara, Joseph Varghese (2) Wert ausschließen Raja, Manivannan Anand Shankar (2) Wert ausschließen Ramkumar, Uma Vakadae (2) Wert ausschließen Satish, Kavya (2) Wert ausschließen Venkatesh, Abhishek (2) Wert ausschließen Anand Shankar Raja Manivannan (1) Wert ausschließen Anand Shankar Raja, Manivannan (1) Wert ausschließen Fernandez, Cassandra Jane (1) Wert ausschließen JP, Preethi Sarah (1) Wert ausschließen Kallarakal, Tomy K. (1) Wert ausschließen Ramesh, Rachana (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (4) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (4) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (3) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen