Zum Inhalt springen Hilbert, Nadine [VerfasserIn] ; Gagyor, Ildiko [AkademischeR BetreuerIn]; Himmel, Wolfgang [AkademischeR BetreuerIn]; Raupach, Tobias [AkademischeR BetreuerIn]; Oppermann, Martin [AkademischeR BetreuerIn] Negativer Rückblick oder positive Aussicht? : eine Online-Befragung Studierender der Medizin über ihre Erfahrungen während des Studiums Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1042926441/34 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2012 World Bank Egypt : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17931 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2010 Fukao, Tsuyoshi [VerfasserIn]; Tandon, Prateek [VerfasserIn] Educating the Next Generation : Improving Teacher Quality in Cambodia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21002 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2014 Erschienen in: Directions in Development--Human Development World Bank Singapore : Workforce Development Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17646 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Kosovo : Gender Gaps in Education, Health, and Economic Opportunities Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/26830 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Norman, Ph.D., Zoncita Understanding the Influence of Distance Learning Experiences on Students' Engagement on STEM Education in Higher Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2021 Erschienen in: SSRN Electronic Journal Onikoyi, Babatunde; Nnamoko, Nonso University Induction and 1st Year Students’ Integration into Higher Education: An Exploration of Experiences Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2024 Erschienen in: SSRN Electronic Journal Kunene, Ntfombi Lived Experiences of Students on Adult Education Programmes With Information Communication Technology (ICT) Services Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2023 Erschienen in: SSRN Electronic Journal Lyz, A.E.; Lyz, N.A.; Neschadim, I.O. THE SUCCESS OF STUDYING AT HIGHER EDUCATION INSTITUTION: THE ENGINEERING STUDENTS’ EXPERIENCE Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Euroasian Scientific and Industrial Chamber, Ltd., 2022 Erschienen in: Современные проблемы науки и образования (Modern Problems of Science and Education) Morozova, Anna Teaching English to Foreign Students as Part of the Expansion of Russian Education (MGIMO Experience) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2022 Erschienen in: SSRN Electronic Journal Abarca Millan, Erika Equitable Access to Higher Education in Chile: Challenging Experiences for Special-Access Students Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2020 Erschienen in: SSRN Electronic Journal Heiskell, Jean Evaluating the Impact That the Dedicated Education Unit Model of Clinical Experience Has on Student Learning Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2019 Erschienen in: SSRN Electronic Journal Tsiligiris, Vangelis; Hill, Christopher A Prospective Model for Aligning Educational Quality and Student Experience in International Higher Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2019 Erschienen in: SSRN Electronic Journal Norman, Zoncita Understanding the Effect of Service-Learning Experiences on Students' Cultural Competence in Higher Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2018 Erschienen in: SSRN Electronic Journal Norman, Ph.D., Zoncita D. Exploring the Effect of Outdoor Education Experiences on Students' Environmental Behaviors and Servant Leadership in Public School Science Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2021 Erschienen in: SSRN Electronic Journal Baruwa, Ikeoluwapo Cultural Experiences of International Students in Canadian and American Higher Education Institutions: Implications for Africans in Canadian Universities Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2023 Erschienen in: SSRN Electronic Journal Gouider, Ilyes Distance Education and E-learning: What Algerian Research Tell us about the Attitudes and Experiences of Teachers and Students? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2023 Erschienen in: SSRN Electronic Journal Norman, Ph.D., Zoncita D. Elaborating the Effectiveness of Collaborative Learning Experiences on Students' Engagement and Social & Academic Success in Public School STEM Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2022 Erschienen in: SSRN Electronic Journal Norman, Ph.D., Zoncita D. Understanding the Effect of Dramaturgical Learning Experiences on Students' Engagement and English Language Fluency Development in Science and Math Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2022 Erschienen in: SSRN Electronic Journal Ashipala, Daniel Opotamutale; Natanael, Saima Opotamutale Lived Experiences of Students Nurses Mothers in Balancing Their Dual Roles in Undergraduate Nursing and Midwifery Education: A Phenomenological Study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2021 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
Hilbert, Nadine [VerfasserIn] ; Gagyor, Ildiko [AkademischeR BetreuerIn]; Himmel, Wolfgang [AkademischeR BetreuerIn]; Raupach, Tobias [AkademischeR BetreuerIn]; Oppermann, Martin [AkademischeR BetreuerIn] Negativer Rückblick oder positive Aussicht? : eine Online-Befragung Studierender der Medizin über ihre Erfahrungen während des Studiums Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1042926441/34 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Egypt : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17931 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fukao, Tsuyoshi [VerfasserIn]; Tandon, Prateek [VerfasserIn] Educating the Next Generation : Improving Teacher Quality in Cambodia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21002 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2014 Erschienen in: Directions in Development--Human Development
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Singapore : Workforce Development Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17646 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Kosovo : Gender Gaps in Education, Health, and Economic Opportunities Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/26830 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Norman, Ph.D., Zoncita Understanding the Influence of Distance Learning Experiences on Students' Engagement on STEM Education in Higher Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2021 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Onikoyi, Babatunde; Nnamoko, Nonso University Induction and 1st Year Students’ Integration into Higher Education: An Exploration of Experiences Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2024 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kunene, Ntfombi Lived Experiences of Students on Adult Education Programmes With Information Communication Technology (ICT) Services Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2023 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lyz, A.E.; Lyz, N.A.; Neschadim, I.O. THE SUCCESS OF STUDYING AT HIGHER EDUCATION INSTITUTION: THE ENGINEERING STUDENTS’ EXPERIENCE Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Euroasian Scientific and Industrial Chamber, Ltd., 2022 Erschienen in: Современные проблемы науки и образования (Modern Problems of Science and Education)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Morozova, Anna Teaching English to Foreign Students as Part of the Expansion of Russian Education (MGIMO Experience) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2022 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Abarca Millan, Erika Equitable Access to Higher Education in Chile: Challenging Experiences for Special-Access Students Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2020 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heiskell, Jean Evaluating the Impact That the Dedicated Education Unit Model of Clinical Experience Has on Student Learning Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2019 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tsiligiris, Vangelis; Hill, Christopher A Prospective Model for Aligning Educational Quality and Student Experience in International Higher Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2019 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Norman, Zoncita Understanding the Effect of Service-Learning Experiences on Students' Cultural Competence in Higher Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2018 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Norman, Ph.D., Zoncita D. Exploring the Effect of Outdoor Education Experiences on Students' Environmental Behaviors and Servant Leadership in Public School Science Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2021 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Baruwa, Ikeoluwapo Cultural Experiences of International Students in Canadian and American Higher Education Institutions: Implications for Africans in Canadian Universities Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2023 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gouider, Ilyes Distance Education and E-learning: What Algerian Research Tell us about the Attitudes and Experiences of Teachers and Students? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2023 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Norman, Ph.D., Zoncita D. Elaborating the Effectiveness of Collaborative Learning Experiences on Students' Engagement and Social & Academic Success in Public School STEM Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2022 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Norman, Ph.D., Zoncita D. Understanding the Effect of Dramaturgical Learning Experiences on Students' Engagement and English Language Fluency Development in Science and Math Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2022 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ashipala, Daniel Opotamutale; Natanael, Saima Opotamutale Lived Experiences of Students Nurses Mothers in Balancing Their Dual Roles in Undergraduate Nursing and Midwifery Education: A Phenomenological Study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2021 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (573) Wert ausschließen Bücher (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (336) Wert ausschließen Ohne Angabe (243) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (520) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (53) Wert ausschließen Persisch (5) Wert ausschließen Deutsch (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (426) Wert ausschließen Medizin (104) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (41) Wert ausschließen Psychologie (28) Wert ausschließen Biologie (12) Wert ausschließen Technik (7) Wert ausschließen Informatik (6) Wert ausschließen Allgemeines (5) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (3) Wert ausschließen Philosophie (2) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (1) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Norman, Ph.D., Zoncita D. (6) Wert ausschließen Dornan, Tim (4) Wert ausschließen Hauer, Karen E. (4) Wert ausschließen Werwick, Katrin (4) Wert ausschließen Babaria, Palav (3) Wert ausschließen Balmer, Dorene F. (3) Wert ausschließen Braun-Dullaeus, Ruediger C. (3) Wert ausschließen Gottschalk, Marc (3) Wert ausschließen Kondrashova, Tatyana (3) Wert ausschließen Norman, Ph.D., Zoncita (3) Wert ausschließen Nunez-Smith, Marcella (3) Wert ausschließen Richards, Boyd F. (3) Wert ausschließen Stieger, Philipp (3) Wert ausschließen Wilkerson, LuAnn (3) Wert ausschließen World Bank (3) Wert ausschließen Abdul Rahim, Ahmad Fuad (2) Wert ausschließen Abedin, Sakena (2) Wert ausschließen Albert, Christian (2) Wert ausschließen Alper, Eric J. (2) Wert ausschließen Anderson, John L. (2) Wert ausschließen Arseneaux, Mattie (2) Wert ausschließen Atieh, Tahani (2) Wert ausschließen Awdeh, Haitham (2) Wert ausschließen Bawa, Pritish (2) Wert ausschließen Beale, Elmus G. (2) Wert ausschließen Beatty, Derek (2) Wert ausschließen Becker, Veronika (2) Wert ausschließen Berberat, Pascal O. (2) Wert ausschließen Bolhuis, Sanneke (2) Wert ausschließen Bost, James E. (2) Wert ausschließen Brown, Kimberly (2) Wert ausschließen Bullock, Justin L. (2) Wert ausschließen Burba, Jennifer L. (2) Wert ausschließen Byrne, Elaine (2) Wert ausschließen Cai, Chunyan (2) Wert ausschließen Cheah, Whye Lian (2) Wert ausschließen Chen, Yan (2) Wert ausschließen Chichekian, Tanya (2) Wert ausschließen Chitkara, Maribeth B. (2) Wert ausschließen Clay, Alison S. (2) Wert ausschließen Cole, Michael (2) Wert ausschließen Cook, Sandy (2) Wert ausschließen Corbett, Eugene C. (2) Wert ausschließen Elizur, A (2) Wert ausschließen Elnicki, D Michael (2) Wert ausschließen Fagan, Mark J. (2) Wert ausschließen Fuller, Lara (2) Wert ausschließen Haseneder, Rainer (2) Wert ausschließen Hazmi, Helmy (2) Wert ausschließen Helmich, Esther (2) Wert ausschließen Henning, Marcus A. (2) Wert ausschließen Hilbert, Nadine (2) Wert ausschließen Himmel, Wolfgang (2) Wert ausschließen Hinzmann, Dominik (2) Wert ausschließen Hogg, Tanis (2) Wert ausschließen Howe, Amanda (2) Wert ausschließen Isik, Ulviye (2) Wert ausschließen Jauregui, Joshua (2) Wert ausschließen Jedlicska, Nana (2) Wert ausschließen Kalén, Susanne (2) Wert ausschließen Kondrashov, Peter (2) Wert ausschließen Koopmans, Raymond (2) Wert ausschließen Kumaravel, Manickam (2) Wert ausschließen Laan, Roland (2) Wert ausschließen Lacy, Naomi L. (2) Wert ausschließen Lavezo, Jonathan L. (2) Wert ausschließen Lee, Sang Yeoup (2) Wert ausschließen Manglik, Niti (2) Wert ausschließen Marzan, Maria (2) Wert ausschließen McEvoy, Mimi (2) Wert ausschließen McGarvey, Alice (2) Wert ausschließen McLean, Michelle (2) Wert ausschließen Milch, Pascal M. (2) Wert ausschließen Möller, Riitta (2) Wert ausschließen Ogden, Paul E. (2) Wert ausschließen Owen, Katherine (2) Wert ausschließen Padilla, Osvaldo (2) Wert ausschließen Patel, Saagar (2) Wert ausschließen Ponzer, Sari (2) Wert ausschließen Pravder, Harrison D. (2) Wert ausschließen Rajakumar, Girija (2) Wert ausschließen Rashid, Haroon (2) Wert ausschließen Santos, Maria Teresa (2) Wert ausschließen Sebastian, James L. (2) Wert ausschließen Sen Gupta, Tarun (2) Wert ausschließen Seritan, Andreea L. (2) Wert ausschließen Shandro, Jamie (2) Wert ausschließen Shaw, Sebastian C. K. (2) Wert ausschließen Silén, Charlotte (2) Wert ausschließen Spura, Anke (2) Wert ausschließen Stobbe, Karl (2) Wert ausschließen Torre, Dario M. (2) Wert ausschließen Uijtdehaage, Sebastian (2) Wert ausschließen Varpio, Lara (2) Wert ausschließen Velasco, Veronica Y. (2) Wert ausschließen Wahlqvist, Mats (2) Wert ausschließen Wasserman, Jason Adam (2) Wert ausschließen Wijnen-Meijer, Marjo (2) Wert ausschließen Wu, Edward H. (2) Wert ausschließen Yazdani, Shahram (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (144) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (95) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (94) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (56) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (38) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (16) Wert ausschließen Korean Society of Medical Education (CrossRef) (16) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (8) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (6) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (6) Wert ausschließen The Network: Towards Unity for Health (CrossRef) (6) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (6) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (5) Wert ausschließen Penerbit Universiti Sains Malaysia (CrossRef) (5) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (4) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (4) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Ubiquity Press, Ltd. (CrossRef) (4) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (3) Wert ausschließen International Journal of Medical Education (CrossRef) (3) Wert ausschließen Korea Health Personnel Licensing Examination Institute (CrossRef) (3) Wert ausschließen X-U (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Physiological Society (CrossRef) (2) Wert ausschließen CMV Verlag (CrossRef) (2) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (2) Wert ausschließen F1000 Research Ltd (CrossRef) (2) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (2) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Rural and Remote Health (CrossRef) (2) Wert ausschließen South Florida Publishing LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen AMPCo (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Medical Association (AMA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society for Microbiology (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society of Clinical Oncology (ASCO) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Apex Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for Information Communication Technology Education and Science (UIKTEN) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association of American Medical Colleges (CrossRef) (1) Wert ausschließen Babes-Bolyai University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bentham Science Publishers Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Briefland (CrossRef) (1) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen College of Pharmacy University of Baghdad (CrossRef) (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Euroasian Scientific and Industrial Chamber, Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Federation of State Medical Boards (CrossRef) (1) Wert ausschließen Galenos Yayinevi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Georg Thieme Verlag KG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen INOITs ALMAVEST Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Independent Medical Trust (CrossRef) (1) Wert ausschließen Indian Association of Preventive and Social Medicine (CrossRef) (1) Wert ausschließen Istanbul Gelisim University (CrossRef) (1) Wert ausschließen JCFCorp SG PTE LTD (CrossRef) (1) Wert ausschließen JMIR Publications Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Japan Audiological Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Knowledge E (CrossRef) (1) Wert ausschließen Knowledge E DMCC (CrossRef) (1) Wert ausschließen LookUs Bilisim A.S. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Maad Rayan Publishing Company (CrossRef) (1) Wert ausschließen Nepal Journals Online (JOL) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Nova Southeastern University (CrossRef) (1) Wert ausschließen OsloMet - Oslo Metropolitan University (CrossRef) (1) Wert ausschließen S.C. JURNALUL PENTRU MEDICINA SI VIATA S.R.L (CrossRef) (1) Wert ausschließen Scientific Foundation SPIROSKI (CrossRef) (1) Wert ausschließen ScopeMed (CrossRef) (1) Wert ausschließen Tohoku University Medical Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Gadjah Mada (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Toronto Press Inc. (UTPress) (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen