Zum Inhalt springen Angrist, Joshua D. [VerfasserIn]; Lang, Daniel [VerfasserIn]; Oreopoulos, Philip [VerfasserIn] Incentives and services for college achievement: evidence from a randomized trial Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/35113 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute for the Study of Labor (IZA), 2007 Kumar, Anand [VerfasserIn]; Sahoo, Soham [VerfasserIn] Social identity and STEM choice : evidence from higher secondary schooling in India Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.econstor.eu/bitstream/10419/235971/1/GLO-DP-0900.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Essen: Global Labor Organization (GLO), 2021 Erschienen in: GLO discussion paper ; 900 World Bank Evolving Inequality of School Attainment in Sri Lanka Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17974 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2011 Erschienen in: South Asia human development sector ; report no. 44 Kumar, Anand [VerfasserIn]; Sahoo, Soham [VerfasserIn] Social Identity and STEM Choice: Evidence from Higher Secondary Schooling in India Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/235971 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Essen: Global Labor Organization (GLO), 2021 Lukes, Marguerite [VerfasserIn] Latino Immigrant Youth and Interrupted Schooling : Dropouts, Dreamers and Alternative Pathways to College Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Blue Ridge Summit, PA: Multilingual Matters, 2015 Erschienen in: Bilingual Education & Bilingualism World Bank Timor-Leste Workforce Development : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20092 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013 World Bank Skills for Quality Jobs and Development in Lao PDR : A Technical Assessment of the Current Context Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/18694 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Demeritt, Allison [VerfasserIn]; Hoff, Karla [VerfasserIn] "Small Miracles" --Behavioral Insights to Improve Development Policy Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21592 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7197 World Bank Djibouti : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17655 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2010 Gresham, James [VerfasserIn]; Inoue, Keiko [VerfasserIn]; Taylor, Yesim Sayin [VerfasserIn]; di Gropello, Emanuela [VerfasserIn] Out-of-School Youth in Sub-Saharan Africa : A Policy Perspective Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21554 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2015 Erschienen in: Directions in Development--Human Development World Bank West Bank and Gaza : Education Sector Analysis - Impressive Achievements Under Harsh Conditions and the Way Forward to Consolidate a Quality Education System Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19253 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2006 Asadullah, Niaz [VerfasserIn]; Dang, Hai-Anh [VerfasserIn]; Sarr, Leopold [VerfasserIn] School Access, Resources, and Learning Outcomes : Evidence from a Non-Formal School Program in Bangladesh Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27319 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011 World Bank Arab Republic of Egypt - Improving Quality, Equality, and Efficiency in the Education Sector : Fostering a Competent Generation of Youth Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19250 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2007 World Bank Republic of Colombia : Improving Opportunities for Education II Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17615 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 OECD, World Bank Tertiary Education in Colombia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27434 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD Publishing, 2012 Erschienen in: Reviews of National Policies for Education World Bank Moldova Workforce Development : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20420 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Arcia, Gustavo [VerfasserIn]; Macdonald, Kevin [VerfasserIn]; Patrinos, Harry [VerfasserIn]; Porta, Emilio [VerfasserIn] School Autonomy and Accountability in Context : Application of Benchmarking Indicators in Selected European Countries Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21548 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2010 Marshall, Jeffrey H. [VerfasserIn]; Najjumba, Innocent Mulindwa [VerfasserIn] Improving Learning in Uganda, Volume II : Problematic Curriculum Areas and Teacher Effectiveness, Insights from National Assessments Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/13098 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2013 Erschienen in: World Bank studies Arcia, Gustavo [VerfasserIn]; MacDonald, Kevin [VerfasserIn]; Patrinos, Harry Anthony [VerfasserIn] School Autonomy and Accountability in Thailand : A Systems Approach for Assessing Policy Intent and Implementation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20347 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7012 Wodon, Quentin [VerfasserIn] Poverty and the Policy Response to the Economic Crisis in Liberia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/13080 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2012 Erschienen in: World Bank Study
Angrist, Joshua D. [VerfasserIn]; Lang, Daniel [VerfasserIn]; Oreopoulos, Philip [VerfasserIn] Incentives and services for college achievement: evidence from a randomized trial Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/35113 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute for the Study of Labor (IZA), 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kumar, Anand [VerfasserIn]; Sahoo, Soham [VerfasserIn] Social identity and STEM choice : evidence from higher secondary schooling in India Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.econstor.eu/bitstream/10419/235971/1/GLO-DP-0900.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Essen: Global Labor Organization (GLO), 2021 Erschienen in: GLO discussion paper ; 900
> Zugang https://www.econstor.eu/bitstream/10419/235971/1/GLO-DP-0900.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Evolving Inequality of School Attainment in Sri Lanka Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17974 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2011 Erschienen in: South Asia human development sector ; report no. 44
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kumar, Anand [VerfasserIn]; Sahoo, Soham [VerfasserIn] Social Identity and STEM Choice: Evidence from Higher Secondary Schooling in India Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/235971 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Essen: Global Labor Organization (GLO), 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lukes, Marguerite [VerfasserIn] Latino Immigrant Youth and Interrupted Schooling : Dropouts, Dreamers and Alternative Pathways to College Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Blue Ridge Summit, PA: Multilingual Matters, 2015 Erschienen in: Bilingual Education & Bilingualism
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Timor-Leste Workforce Development : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20092 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Skills for Quality Jobs and Development in Lao PDR : A Technical Assessment of the Current Context Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/18694 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Demeritt, Allison [VerfasserIn]; Hoff, Karla [VerfasserIn] "Small Miracles" --Behavioral Insights to Improve Development Policy Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21592 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7197
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Djibouti : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17655 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gresham, James [VerfasserIn]; Inoue, Keiko [VerfasserIn]; Taylor, Yesim Sayin [VerfasserIn]; di Gropello, Emanuela [VerfasserIn] Out-of-School Youth in Sub-Saharan Africa : A Policy Perspective Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21554 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2015 Erschienen in: Directions in Development--Human Development
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank West Bank and Gaza : Education Sector Analysis - Impressive Achievements Under Harsh Conditions and the Way Forward to Consolidate a Quality Education System Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19253 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Asadullah, Niaz [VerfasserIn]; Dang, Hai-Anh [VerfasserIn]; Sarr, Leopold [VerfasserIn] School Access, Resources, and Learning Outcomes : Evidence from a Non-Formal School Program in Bangladesh Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27319 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Arab Republic of Egypt - Improving Quality, Equality, and Efficiency in the Education Sector : Fostering a Competent Generation of Youth Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19250 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Republic of Colombia : Improving Opportunities for Education II Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17615 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
OECD, World Bank Tertiary Education in Colombia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27434 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD Publishing, 2012 Erschienen in: Reviews of National Policies for Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Moldova Workforce Development : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20420 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Arcia, Gustavo [VerfasserIn]; Macdonald, Kevin [VerfasserIn]; Patrinos, Harry [VerfasserIn]; Porta, Emilio [VerfasserIn] School Autonomy and Accountability in Context : Application of Benchmarking Indicators in Selected European Countries Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21548 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Marshall, Jeffrey H. [VerfasserIn]; Najjumba, Innocent Mulindwa [VerfasserIn] Improving Learning in Uganda, Volume II : Problematic Curriculum Areas and Teacher Effectiveness, Insights from National Assessments Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/13098 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2013 Erschienen in: World Bank studies
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Arcia, Gustavo [VerfasserIn]; MacDonald, Kevin [VerfasserIn]; Patrinos, Harry Anthony [VerfasserIn] School Autonomy and Accountability in Thailand : A Systems Approach for Assessing Policy Intent and Implementation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20347 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wodon, Quentin [VerfasserIn] Poverty and the Policy Response to the Economic Crisis in Liberia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/13080 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2012 Erschienen in: World Bank Study
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (45) Wert ausschließen Aufsätze (10) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (49) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Nicht zu entscheiden (34) Wert ausschließen Englisch (21) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (6) Wert ausschließen Soziologie (5) Wert ausschließen Pädagogik (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (19) Wert ausschließen Heckman, James J. (7) Wert ausschließen Carneiro, Pedro (5) Wert ausschließen Carneiro, Pedro Manuel (3) Wert ausschließen Hanslin, Sandra (3) Wert ausschließen Winkelmann, Rainer (3) Wert ausschließen Adeolu, Adewole Musiliu (2) Wert ausschließen Arcia, Gustavo (2) Wert ausschließen Cattaneo, Alejandra (2) Wert ausschließen Kumar, Anand (2) Wert ausschließen Najjumba, Innocent Mulindwa (2) Wert ausschließen Ola-David, Oluyomi (2) Wert ausschließen Sahoo, Soham (2) Wert ausschließen Angrist, Joshua D. (1) Wert ausschließen Asadullah, Niaz (1) Wert ausschließen Bam, Armand (1) Wert ausschließen Bunjo, Charles Lwanga (1) Wert ausschließen Cho, Yoonyoung (1) Wert ausschließen Chowdhury, Sadia (1) Wert ausschließen Corman, Hope (1) Wert ausschließen Cortez, Rafael (1) Wert ausschließen Cottle, Zelda (1) Wert ausschließen Dang, Hai-Anh (1) Wert ausschließen Davidson, Patricia K. (1) Wert ausschließen Demeritt, Allison (1) Wert ausschließen Gresham, James (1) Wert ausschließen Heckman, James Joseph (1) Wert ausschließen Henard, Fabrice (1) Wert ausschließen Hoff, Karla (1) Wert ausschließen Inoue, Keiko (1) Wert ausschließen Jaramillo, Adriana (1) Wert ausschließen Jean-Paul Restoule (1) Wert ausschließen King, Elizabeth (1) Wert ausschließen Kriger, Samantha (1) Wert ausschließen Kunz, Johannes (1) Wert ausschließen Kyaddondo, David (1) Wert ausschließen Lang, Daniel (1) Wert ausschließen Lukes, Marguerite (1) Wert ausschließen MacDonald, Kevin (1) Wert ausschließen Macdonald, Kevin (1) Wert ausschließen Marshall, Jeffrey H. (1) Wert ausschließen Misinde, Cyprian (1) Wert ausschließen Mohapatra, Sanket (1) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (1) Wert ausschließen Nigerian Institute of Social and Economic Research (1) Wert ausschließen OECD (1) Wert ausschließen Oreopoulos, Philip (1) Wert ausschließen Ozden, Caglar (1) Wert ausschließen Patrinos, Harry (1) Wert ausschließen Patrinos, Harry Anthony (1) Wert ausschließen Plaza, Sonia (1) Wert ausschließen Porta, Emilio (1) Wert ausschließen Ratha, Dilip (1) Wert ausschließen Robalino, David (1) Wert ausschließen Rogers, Halsey (1) Wert ausschließen Ruby, Alan (1) Wert ausschließen Saadat, Seemeen (1) Wert ausschließen Sabarwal, Shwetlena (1) Wert ausschließen Sarker, Intissar (1) Wert ausschließen Sarr, Leopold (1) Wert ausschließen Shaw, William (1) Wert ausschließen Shimeles, Abebe (1) Wert ausschließen Staub, Kevin E. (1) Wert ausschließen Taylor, Yesim Sayin (1) Wert ausschließen Wodon, Quentin (1) Wert ausschließen Zaafrane, Hafedh (1) Wert ausschließen di Gropello, Emanuela (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (42) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (41) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (5) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (5) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (3) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (1) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (1) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (1) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen