Zum Inhalt springen Kirkland, Carla C. [VerfasserIn]; Cleveland, Chan [VerfasserIn] Praxis Core 2023-2024 for dummies : with online practice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781119888178/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: John Wiley & Sons, Inc., [2022] Erschienen in: --For dummies Kirkland, Carla [VerfasserIn] ; Cleveland, Chan [MitwirkendeR] Praxis core for dummies - [2nd edition.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781119382409/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Place of publication not identified]: For Dummies, a Wiley Brand, [2018] Erschienen in: For dummies World Bank Uganda Student Assessment : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20171 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 Van den Heuvel-Panhuizen, Marja [VerfasserIn] National Reflections on the Netherlands Didactics of Mathematics : Teaching and Learning in the Context of Realistic Mathematics Education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://library.oapen.org/bitstream/id/5fd09ab0-5983-4e9a-8dd3-6558ba4f0e10/1007151.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cham: Springer Nature, 2020 Van den Heuvel-Panhuizen, Marja [VerfasserIn] National Reflections on the Netherlands Didactics of Mathematics : Teaching and Learning in the Context of Realistic Mathematics Education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://library.oapen.org/bitstream/id/3a998fa8-2649-4116-b50d-0cf5465d2988/2020_Book_NationalReflectionsOnTheNether.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Springer Nature, 2020 World Bank Vietnam Student Assessment : SABER Country Report 2009 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20195 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2009 World Bank Punjab Province, Pakistan Student Assessment : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20172 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Group Brunei Darussalam Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24477 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results World Bank Group Iraq Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24475 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results World Bank Djibouti : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17655 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2010 World Bank Group Solomon Islands Student Assessment : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24468 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results World Bank Nepal Student Assessment : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20090 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Group Georgia Teachers : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24466 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results World Bank Angola : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17698 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2009 World Bank Lebanon Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20157 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013 World Bank Serbia : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17649 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Group Bahrain Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24476 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results World Bank West Bank and Gaza : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17695 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2010 World Bank Lebanon : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17933 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2010 Fukao, Tsuyoshi [VerfasserIn]; Tandon, Prateek [VerfasserIn] Educating the Next Generation : Improving Teacher Quality in Cambodia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21002 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2014 Erschienen in: Directions in Development--Human Development
Kirkland, Carla C. [VerfasserIn]; Cleveland, Chan [VerfasserIn] Praxis Core 2023-2024 for dummies : with online practice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781119888178/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: John Wiley & Sons, Inc., [2022] Erschienen in: --For dummies
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kirkland, Carla [VerfasserIn] ; Cleveland, Chan [MitwirkendeR] Praxis core for dummies - [2nd edition.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781119382409/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Place of publication not identified]: For Dummies, a Wiley Brand, [2018] Erschienen in: For dummies
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Uganda Student Assessment : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20171 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Van den Heuvel-Panhuizen, Marja [VerfasserIn] National Reflections on the Netherlands Didactics of Mathematics : Teaching and Learning in the Context of Realistic Mathematics Education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://library.oapen.org/bitstream/id/5fd09ab0-5983-4e9a-8dd3-6558ba4f0e10/1007151.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cham: Springer Nature, 2020
> Zugang https://library.oapen.org/bitstream/id/5fd09ab0-5983-4e9a-8dd3-6558ba4f0e10/1007151.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Van den Heuvel-Panhuizen, Marja [VerfasserIn] National Reflections on the Netherlands Didactics of Mathematics : Teaching and Learning in the Context of Realistic Mathematics Education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://library.oapen.org/bitstream/id/3a998fa8-2649-4116-b50d-0cf5465d2988/2020_Book_NationalReflectionsOnTheNether.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Springer Nature, 2020
> Zugang https://library.oapen.org/bitstream/id/3a998fa8-2649-4116-b50d-0cf5465d2988/2020_Book_NationalReflectionsOnTheNether.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Vietnam Student Assessment : SABER Country Report 2009 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20195 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Punjab Province, Pakistan Student Assessment : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20172 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Brunei Darussalam Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24477 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Iraq Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24475 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Djibouti : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17655 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Solomon Islands Student Assessment : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24468 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Nepal Student Assessment : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20090 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Georgia Teachers : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24466 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Angola : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17698 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Lebanon Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20157 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Serbia : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17649 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Bahrain Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24476 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank West Bank and Gaza : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17695 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Lebanon : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17933 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fukao, Tsuyoshi [VerfasserIn]; Tandon, Prateek [VerfasserIn] Educating the Next Generation : Improving Teacher Quality in Cambodia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21002 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2014 Erschienen in: Directions in Development--Human Development
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (87) Wert ausschließen Aufsätze (86) Wert ausschließen Konferenzberichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (104) Wert ausschließen Ohne Angabe (70) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Nicht zu entscheiden (110) Wert ausschließen Englisch (63) Wert ausschließen Deutsch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (45) Wert ausschließen Psychologie (15) Wert ausschließen Biologie (14) Wert ausschließen Mathematik (7) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (4) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (4) Wert ausschließen Medizin (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (46) Wert ausschließen World Bank Group (17) Wert ausschließen Spaulding, Geraldine (3) Wert ausschließen Winetrout, Kenneth (3) Wert ausschließen Ayers, Jerry B. (2) Wert ausschließen Baker, Scott (2) Wert ausschließen Clarke, Marguerite (2) Wert ausschließen Cleveland, Chan (2) Wert ausschließen Glidden, Peter L. (2) Wert ausschließen Henriksen, L. W. (2) Wert ausschließen Mardiani, Ridha (2) Wert ausschließen Quirk, Thomas J. (2) Wert ausschließen Ryans, David G. (2) Wert ausschließen Schurr, K. Terry (2) Wert ausschließen Spaney, Emma (2) Wert ausschließen Sukyadi, Didi (2) Wert ausschließen Swanson, Pete (2) Wert ausschließen Van den Heuvel-Panhuizen, Marja (2) Wert ausschließen Weinberg, Susan F. (2) Wert ausschließen Witten, Barbara J. (2) Wert ausschließen ADHI, Arie Mayang Koesoema (1) Wert ausschließen Abao, Ethel L. (1) Wert ausschließen Abdul-Hamid, Husein (1) Wert ausschließen Al-Wadi, Hasan M. (1) Wert ausschließen Alarcao, Isabel (1) Wert ausschließen Alcorn, Bruce K. (1) Wert ausschließen Ali, Mohammad (1) Wert ausschließen Alief Imani Sumpada (1) Wert ausschließen Altamirano Alvarado, Jorge (1) Wert ausschließen Amalia, Rosida (1) Wert ausschließen Anderson, Walter A. (1) Wert ausschließen André, Pierre (1) Wert ausschließen Arcia, Gustavo (1) Wert ausschließen Arlinwibowo, Janu (1) Wert ausschließen Barter, Alice (1) Wert ausschließen Benson, Arthur L. (1) Wert ausschließen Briggs, Virginia G. (1) Wert ausschließen Browne, Beverly A. (1) Wert ausschließen Busch, John Christian (1) Wert ausschließen CROSS, LAWRENCE H. (1) Wert ausschließen Capps, Marian P. (1) Wert ausschließen Carlbaum, Sara (1) Wert ausschließen Chissom, Brad S. (1) Wert ausschließen Chou, Mu-Hsuan (1) Wert ausschließen Chu, James (1) Wert ausschließen Chudgar, Amita (1) Wert ausschließen Coupe, Tom (1) Wert ausschließen Crissy, William J. E. (1) Wert ausschließen Croon, Charlotte W. (1) Wert ausschließen Cuadra, Ernesto (1) Wert ausschließen DRAJATI, Nur Arifah (1) Wert ausschließen Decosta, Frank A. (1) Wert ausschließen Deutschland Bundesregierung (1) Wert ausschließen Deutschland Deutscher Bundestag (1) Wert ausschließen Didi Sukyadi (1) Wert ausschließen Dr. Timothy Mandila (1) Wert ausschließen Dr. Victorini Salema (1) Wert ausschließen Drozdikova-Zaripova, Albina R. (1) Wert ausschließen Ebenezer, Roshini (1) Wert ausschließen Egan, Paul J. (1) Wert ausschließen Emilia, Emi (1) Wert ausschließen Ersado, Lire (1) Wert ausschließen Exton Mohamed Zoker (1) Wert ausschließen FRARY, ROBERT B. (1) Wert ausschließen Fatimah, Fenty Nur (1) Wert ausschließen Fenstermacher, Guy M. (1) Wert ausschließen Ferre, Victor A. (1) Wert ausschließen Flanagan, John C. (1) Wert ausschließen Flockton, Lester (1) Wert ausschließen Fox, Louise (1) Wert ausschließen Fukao, Tsuyoshi (1) Wert ausschließen Furqon (1) Wert ausschließen GERMİR, Hatice Nur (1) Wert ausschließen Genç, Hasan (1) Wert ausschließen Gignoux, Jeremie (1) Wert ausschließen Greaney, Vincent (1) Wert ausschließen Gremalschi, Anatol (1) Wert ausschließen Grimmett, Peter (1) Wert ausschließen GÜRKAN, Ayça (1) Wert ausschließen Gülşah Sezen Vekli (1) Wert ausschließen Habiddin, Habiddin (1) Wert ausschließen Herunata (1) Wert ausschließen Hobden, Paul (1) Wert ausschließen Huang, Xiaoting (1) Wert ausschließen Hunter, E. C. (1) Wert ausschließen Huong, Nguyen Thi Lan (1) Wert ausschließen IMPARA, JAMES C. (1) Wert ausschließen JAEGER, RICHARD M. (1) Wert ausschließen Jaeger, Richard M. (1) Wert ausschließen Jannah, Miftahul (1) Wert ausschließen Jewell, Larry R. (1) Wert ausschließen John Mutunda (1) Wert ausschließen John, Kiwale Aurelia (1) Wert ausschließen KARTA, Nurullah (1) Wert ausschließen KORKMAZ, Murat (1) Wert ausschließen Kalatskaya, Natalya N. (1) Wert ausschließen Kant, Lesley (1) Wert ausschließen Karakaş, Aytaç (1) Wert ausschließen Kartowagiran, Badrun (1) Wert ausschließen Kellaghan, Thomas (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (87) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (85) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (20) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (14) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (6) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (6) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Association for Agricultural Education (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences X Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (2) Wert ausschließen Modestum Publishing Ltd (CrossRef) (2) Wert ausschließen National Council of Teachers of Mathematics (CrossRef) (2) Wert ausschließen Petra Christian University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen AFinLAn vuosikirja (CrossRef) (1) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Association of Physics Teachers (AAPT) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Education Association of South Africa (CrossRef) (1) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (1) Wert ausschließen Guven Plus Grup Danismanlik, A.S. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Horizon Research Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Journal of Educational Research Review (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Iberoamérica (1) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidad de Costa Rica (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Ahmad Dahlan (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Islam Negeri Imam Bonjol Padang (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Negeri Semarang (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of California Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Oslo Library (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen