Zum Inhalt springen Stichnoth, Fabian [Verfasser:in] Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung : Eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt an einem Beispiel aus dem Sportsponsoring Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2018 Erschienen in: Innovatives Markenmanagement- SpringerLink ; Bücher Drengner, Jan [Verfasser:in] Markenkommunikation mit Sport : Wirkungsmodell für die Markenführung aus Sicht der Service-Dominant Logic Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Erschienen in: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing- SpringerLink ; Bücher- Springer eBook Collection
Stichnoth, Fabian [Verfasser:in] Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung : Eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt an einem Beispiel aus dem Sportsponsoring Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2018 Erschienen in: Innovatives Markenmanagement- SpringerLink ; Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Drengner, Jan [Verfasser:in] Markenkommunikation mit Sport : Wirkungsmodell für die Markenführung aus Sicht der Service-Dominant Logic Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Erschienen in: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing- SpringerLink ; Bücher- Springer eBook Collection
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Drengner, Jan (1) Wert ausschließen Stichnoth, Fabian (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen