Zum Inhalt springen

  1. Burton, Réginald [VerfasserIn]; Flammang, Cécile [VerfasserIn]

    D’une stratégie d’enseignement des sciences centrée sur l’enseignant vers une stratégie centrée sur l’élève : analyse des processus d’enseignement

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erschienen in: Les dossiers des sciences de l'éducation ; Vol. 5, n° 1, pp. 53-65

  2. Jaudzims, Susanne [VerfasserIn] ; Hanft, Anke [AkademischeR BetreuerIn]

    Learning Outcomes in der Hochschulbildung : Chancen, Herausforderungen und Grenzen eines lernerorientierten Ansatzes in der Hochschullehre

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oldenburg: IBIT - Universitätsbibliothek, 2012

  3. Sonnenberg, Christoph [VerfasserIn] ; Bannert, Maria [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Huestegge, Lynn [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wirth, Joachim Thorsten Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Analyzing Technology-Enhanced Learning Processes: What Can Process Mining Techniques Contribute to the Evaluation of Instructional Support?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Würzburg: Universität Würzburg, 2017

  4. Goldberg, Patricia [VerfasserIn] ; Stürmer, Kathleen [AkademischeR BetreuerIn]

    In Search of New Insights into Teacher-Learner Interactions : The Potential of Students’ (Non)Attention-related Behavior During Instruction and Its Measurement

    Bücher

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2021

  5. Wirzberger, Maria [VerfasserIn] ; Rey, Günter Daniel [AkademischeR BetreuerIn]; Rey, Günter Daniel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Krems, Josef F. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Load-inducing factors in instructional design: Process-related advances in theory and assessment

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chemnitz: Technische Universität Chemnitz, 2019

  6. Barkin, Ian [ErzählerIn]

    Process Discovery for Robotic Process Automation

    Carpenteria, CA: linkedin.com, 2022

  7. Barkin, Ian [ErzählerIn]

    Process Mining for Robotic Process Automation

    Carpenteria, CA: linkedin.com, 2022

  8. Barkin, Ian [ErzählerIn]

    Introducing Robotic Process Automation

    Carpenteria, CA: linkedin.com, 2023

  9. McWilliams, Grant [ErzählerIn]

    Linux: Shells and Processes

    Carpenteria, CA: linkedin.com, 2021