Zum Inhalt springen World Bank Affiliated Colleges in South Asia : Is Quality Expansion Possible? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2011 Erschienen in: South Asia human development sector series ; no. 47 Hottenrott, Hanna [Verfasser:in]; Lawson, Cornelia [Verfasser:in] Flying the nest: How the home department shapes researchers' career paths Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Heinrich Heine University Düsseldorf, Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), 2015 Hottenrott, Hanna [Verfasser:in]; Lawson, Cornelia [Verfasser:in] Flying the nest: How the home department shapes researchers' career paths Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW), 2015 World Bank Moderate Expectations : Barriers to Access and Complete Higher Education in Tajikistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2015 World Bank Madhya Pradesh Higher Education Reform Policy Options Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Evans Woolfe (Firm) Using data, department collaboration, student feedback Videos Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Video (Publisher's website for this work ; Volltext ; Deutschlandweit zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [London]: Teachers TV/UK Department of Education, 2009 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: In-school variation ; 2- Education in Video: Volumes I + II Garlick, Robert [Verfasser:in] Academic Peer Effects with Different Group Assignment Policies : Residential Tracking versus Random Assignment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6787 World Bank Putting Higher Education to Work : Skills and Research for Growth in East Asia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, 2012 Erschienen in: World Bank East Asia and Pacific Regional Report Barrera-Osorio, Felipe [Verfasser:in]; Raju, Dhushyanth [Verfasser:in] Teacher Performance Pay : Experimental Evidence from Pakistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7307 Linden, Toby [Verfasser:in]; Sankar, Deepa [Verfasser:in] How Much and What Kind of Teaching Is There in Elementary Education in India? Evidence from Three States Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: South Asia: Human Development Sector ; no. 67 Evans Woolfe (Firm) Between departments, pastoral leaders, student observers Videos Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Video (Publisher's website for this work ; Volltext ; Deutschlandweit zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [England]: Teachers TV/UK Department of Education, 2009 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: In-school variation ; 1- Education in video- Education in Video: Volumes I + II Correa, Paulo [Verfasser:in]; Gutierrez, Juan Julio [Verfasser:in] Commercialization of Publicly Funded Research and Development in Russia : Scaling up the Emergence of Spinoff Companies Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6263 World Bank Philippines Private Provision, Public Purpose : A Review of the Government's Education Service Contracting Program Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2011 Das, Jishnu [Verfasser:in]; Holla, Alaka [Verfasser:in]; Mohpal, Aakash [Verfasser:in]; Muralidharan, Karthik [Verfasser:in] The Fiscal Cost of Weak Governance : Evidence from Teacher Absence in India Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7579 World Bank Background Report on Access, Equity, Excellence, and Finance in Higher Education in Bihar Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Mogensen, Johnny K. [Verfasser:in]; Thorn, Kristian [Verfasser:in] Stock Taking of Lithuania's Science, Technology and Innovation System Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2009 World Bank Tajikistan : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2009 Independent Evaluation Group Do Conditional Cash Transfers Lead to Medium-Term Impacts? : Evidence from a Female School Stipend Program in Pakistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011 Abadzi, Helen [Verfasser:in] India : Education Sector Development in the 1990s, A Country Assistance Evaluation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2002 Erschienen in: Operations Evaluation Department (OED) working paper series World Bank Iraq Workforce Development : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013
World Bank Affiliated Colleges in South Asia : Is Quality Expansion Possible? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2011 Erschienen in: South Asia human development sector series ; no. 47
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hottenrott, Hanna [Verfasser:in]; Lawson, Cornelia [Verfasser:in] Flying the nest: How the home department shapes researchers' career paths Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Heinrich Heine University Düsseldorf, Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hottenrott, Hanna [Verfasser:in]; Lawson, Cornelia [Verfasser:in] Flying the nest: How the home department shapes researchers' career paths Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW), 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Moderate Expectations : Barriers to Access and Complete Higher Education in Tajikistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Madhya Pradesh Higher Education Reform Policy Options Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Evans Woolfe (Firm) Using data, department collaboration, student feedback Videos Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Video (Publisher's website for this work ; Volltext ; Deutschlandweit zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [London]: Teachers TV/UK Department of Education, 2009 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: In-school variation ; 2- Education in Video: Volumes I + II
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Garlick, Robert [Verfasser:in] Academic Peer Effects with Different Group Assignment Policies : Residential Tracking versus Random Assignment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6787
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Putting Higher Education to Work : Skills and Research for Growth in East Asia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, 2012 Erschienen in: World Bank East Asia and Pacific Regional Report
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Barrera-Osorio, Felipe [Verfasser:in]; Raju, Dhushyanth [Verfasser:in] Teacher Performance Pay : Experimental Evidence from Pakistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7307
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Linden, Toby [Verfasser:in]; Sankar, Deepa [Verfasser:in] How Much and What Kind of Teaching Is There in Elementary Education in India? Evidence from Three States Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: South Asia: Human Development Sector ; no. 67
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Evans Woolfe (Firm) Between departments, pastoral leaders, student observers Videos Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Video (Publisher's website for this work ; Volltext ; Deutschlandweit zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [England]: Teachers TV/UK Department of Education, 2009 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: In-school variation ; 1- Education in video- Education in Video: Volumes I + II
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Correa, Paulo [Verfasser:in]; Gutierrez, Juan Julio [Verfasser:in] Commercialization of Publicly Funded Research and Development in Russia : Scaling up the Emergence of Spinoff Companies Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6263
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Philippines Private Provision, Public Purpose : A Review of the Government's Education Service Contracting Program Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Das, Jishnu [Verfasser:in]; Holla, Alaka [Verfasser:in]; Mohpal, Aakash [Verfasser:in]; Muralidharan, Karthik [Verfasser:in] The Fiscal Cost of Weak Governance : Evidence from Teacher Absence in India Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7579
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Background Report on Access, Equity, Excellence, and Finance in Higher Education in Bihar Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mogensen, Johnny K. [Verfasser:in]; Thorn, Kristian [Verfasser:in] Stock Taking of Lithuania's Science, Technology and Innovation System Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Tajikistan : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Independent Evaluation Group Do Conditional Cash Transfers Lead to Medium-Term Impacts? : Evidence from a Female School Stipend Program in Pakistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Abadzi, Helen [Verfasser:in] India : Education Sector Development in the 1990s, A Country Assistance Evaluation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2002 Erschienen in: Operations Evaluation Department (OED) working paper series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Iraq Workforce Development : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (1.678) Wert ausschließen Bücher (54) Wert ausschließen Konferenzberichte (6) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (3) Wert ausschließen Videos (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen Magazinbestellung (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (2) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (857) Wert ausschließen Ohne Angabe (883) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (1.432) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (287) Wert ausschließen Arabisch (11) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (10) Wert ausschließen Persisch (8) Wert ausschließen Russisch (7) Wert ausschließen Spanisch (7) Wert ausschließen Französisch (5) Wert ausschließen Deutsch (4) Wert ausschließen Türkisch (4) Wert ausschließen Bulgarisch (3) Wert ausschließen Japanisch (2) Wert ausschließen Serbisch (2) Wert ausschließen Chinesisch (1) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Medizin (369) Wert ausschließen Pädagogik (189) Wert ausschließen Allgemeines (84) Wert ausschließen Psychologie (55) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (48) Wert ausschließen Informatik (35) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (34) Wert ausschließen Technik (30) Wert ausschließen Soziologie (27) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (18) Wert ausschließen Biologie (15) Wert ausschließen Physik (14) Wert ausschließen Mathematik (11) Wert ausschließen Geschichte (9) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (8) Wert ausschließen Geographie (8) Wert ausschließen Philosophie (7) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (6) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (4) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (3) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (3) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (3) Wert ausschließen Politologie (2) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (12) Wert ausschließen Erwin, Paul Campbell (8) Wert ausschließen Brownson, Ross C. (6) Wert ausschließen Carpenter, Christopher R. (6) Wert ausschließen Galwankar, Sagar (6) Wert ausschließen Bennett, John B. (5) Wert ausschließen Bess, James L. (5) Wert ausschließen Lee-Lewandrowski, Elizabeth (5) Wert ausschließen Lewandrowski, Kent (5) Wert ausschließen Su, Xuhong (5) Wert ausschließen Artz, Jennifer D. (4) Wert ausschließen Bailey, David N. (4) Wert ausschließen Benzer, Theodore (4) Wert ausschließen Bhoi, Sanjeev (4) Wert ausschließen Fox, Mary Frank (4) Wert ausschließen Gmelch, Walter H. (4) Wert ausschließen Harbertson, Cathi A. (4) Wert ausschließen Hess, Erik P. (4) Wert ausschließen Hwang, Ula (4) Wert ausschließen Keck, C. William (4) Wert ausschließen Kline, Jeffrey A. (4) Wert ausschließen Livingood, William C. (4) Wert ausschließen Massy, William F. (4) Wert ausschließen McLeod, Shelley (4) Wert ausschließen Mills, Angela M. (4) Wert ausschließen Reznek, Martin A. (4) Wert ausschließen Scheulen, James J. (4) Wert ausschließen Stiell, Ian G. (4) Wert ausschließen Vaillancourt, Christian (4) Wert ausschließen Zemsky, Robert (4) Wert ausschließen Abouleish, Amr E. (3) Wert ausschließen Appleton, James R. (3) Wert ausschließen Batra, Prerna (3) Wert ausschließen Bolton, Charles K. (3) Wert ausschließen Boyer, Ronald K. (3) Wert ausschließen Bozeman, Barry (3) Wert ausschließen Bryant, Thomas (3) Wert ausschließen Calder, Lisa A. (3) Wert ausschließen Carter, Orly (3) Wert ausschließen Caterino, Jeffrey M. (3) Wert ausschließen Centra, John A. (3) Wert ausschließen Chauhan, Vivek (3) Wert ausschließen Cheng, Ivy (3) Wert ausschließen Chu, Don (3) Wert ausschließen Corboy, Daniel (3) Wert ausschließen Cornell, John A. (3) Wert ausschließen Counselman, Francis L. (3) Wert ausschließen Dressel, Paul L. (3) Wert ausschließen Friedman, Hershey H. (3) Wert ausschließen Grubaugh, Julie H. (3) Wert ausschließen Hartnett, Rodney T. (3) Wert ausschließen Homer, Fred (3) Wert ausschließen Hubbell, Larry (3) Wert ausschließen Jagsi, Reshma (3) Wert ausschließen Johnson, Japera (3) Wert ausschließen Keith, Bruce (3) Wert ausschließen Khosla, Shaveta (3) Wert ausschließen Leslie, David W. (3) Wert ausschließen Mahajan, Prashant (3) Wert ausschließen Marco, Catherine A. (3) Wert ausschließen Marin, Jennifer R. (3) Wert ausschließen Mendoza, Pilar (3) Wert ausschließen Michael, Sean S. (3) Wert ausschließen Moore, Paul L. (3) Wert ausschließen Munger, Mark A (3) Wert ausschließen Nathisuwan, Surakit (3) Wert ausschließen Patanwala, Asad E. (3) Wert ausschließen Perry, Jeffrey J. (3) Wert ausschließen Peterson, Marvin W. (3) Wert ausschließen Pietrobon, Ricardo (3) Wert ausschließen Pingleton, Susan (3) Wert ausschließen Raja, Ali (3) Wert ausschließen Randles, Ron H. (3) Wert ausschließen Robinowitz, Carolyn B. (3) Wert ausschließen Rosenberg, Mark (3) Wert ausschließen Ryan, Doris W. (3) Wert ausschließen Saha, Abhijeet (3) Wert ausschließen Sakles, John C. (3) Wert ausschließen Schmidt, Ruth A. (3) Wert ausschließen Seagren, Alan T. (3) Wert ausschließen Sehgal, Niraj L. (3) Wert ausschließen Sfakianaki, Eleni (3) Wert ausschließen Shah, Anand (3) Wert ausschließen Smart, John C. (3) Wert ausschließen Stites, Steven (3) Wert ausschließen Stoddard, Gregory J (3) Wert ausschließen Vining, G. Geoff (3) Wert ausschließen Vinton, John C. (3) Wert ausschließen Weidman, John C. (3) Wert ausschließen Whitten, Charles W. (3) Wert ausschließen Winstead, Philip C. (3) Wert ausschließen Yun, Brian (3) Wert ausschließen AAlibrahim A (2) Wert ausschließen AAlibrahim, Ahmad (2) Wert ausschließen Aal ibrahim A (2) Wert ausschließen Aal ibrahim, Ali (2) Wert ausschließen Abing, Stephen Lloyd N. (2) Wert ausschließen Abouleish, Amr E. (2) Wert ausschließen Agarwal, Ankit (2) Wert ausschließen Aggarwal, Praveen (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (306) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (170) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (157) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (132) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (121) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (98) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (72) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (59) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (51) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (50) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (31) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (21) Wert ausschließen Western Journal of Emergency Medicine (CrossRef) (19) Wert ausschließen American Roentgen Ray Society (CrossRef) (18) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (15) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (15) Wert ausschließen American Psychiatric Association Publishing (CrossRef) (14) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (14) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (13) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (12) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (10) Wert ausschließen American Medical Association (AMA) (CrossRef) (9) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (9) Wert ausschließen American Library Association (CrossRef) (8) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (8) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (8) Wert ausschließen American Academy of Pediatrics (AAP) (CrossRef) (7) Wert ausschließen American Society of Clinical Oncology (ASCO) (CrossRef) (7) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (7) Wert ausschließen JMIR Publications Inc. (CrossRef) (7) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (6) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (6) Wert ausschließen American Public Health Association (CrossRef) (6) Wert ausschließen Deanship of Scientific Research (CrossRef) (6) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (6) Wert ausschließen University of Alberta Libraries (CrossRef) (6) Wert ausschließen University of Michigan Library (CrossRef) (6) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (5) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (5) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Society of Teachers of Family Medicine (CrossRef) (5) Wert ausschließen Association of University Professors of Ophthalmology (CrossRef) (4) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (4) Wert ausschließen Georg Thieme Verlag KG (CrossRef) (4) Wert ausschließen Journal of Neurosurgery Publishing Group (JNSPG) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (4) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (4) Wert ausschließen Al-Mustansiriya University - College of Basic Education (CrossRef) (3) Wert ausschließen Annals of Family Medicine (CrossRef) (3) Wert ausschließen Archives of Pathology and Laboratory Medicine (CrossRef) (3) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Institute of Russian Literature Pushkinskij Dom RAN (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (3) Wert ausschließen Medpharm Publications (CrossRef) (3) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (3) Wert ausschließen Salahaddin University - Erbil (CrossRef) (3) Wert ausschließen ScopeMed (CrossRef) (3) Wert ausschließen TechKnowledge General Trading LLC (CrossRef) (3) Wert ausschließen Academy of Science of South Africa (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Association for Agricultural Education (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Association for Cancer Research (AACR) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Society of Neuroradiology (ASNR) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Fort Hays State University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Geological Society of America (CrossRef) (2) Wert ausschließen Greater Baltimore Medical Center (CrossRef) (2) Wert ausschließen Hamad bin Khalifa University Press (HBKU Press) (CrossRef) (2) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen Informing Science Institute (CrossRef) (2) Wert ausschließen Institute for Advanced Studies (CrossRef) (2) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Journal Of Advanced Research (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Society for Performance Improvement (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (2) Wert ausschließen Journal of Graduate Medical Education (CrossRef) (2) Wert ausschließen Knowledge E (CrossRef) (2) Wert ausschließen Modern Language Association (MLA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Nova Southeastern University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Royal College of Psychiatrists (CrossRef) (2) Wert ausschließen SPIE (CrossRef) (2) Wert ausschließen Scholar Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen Society for Education in Anesthesia (CrossRef) (2) Wert ausschließen South African Medical Association NPC (CrossRef) (2) Wert ausschließen Stellenbosch University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Techmind Research Society (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Canadian Journal of Higher Education/la Revue canadienne d'enseignement superieur (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Korean Society of Emergency Medicine (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Korean Society of Radiology (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Airlangga (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Bina Nusantara (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Science and Technology, Yemen (CrossRef) (2) Wert ausschließen Uniwersytet Lodzki (University of Lodz) (CrossRef) (2) Wert ausschließen AIP (CrossRef) (1) Wert ausschließen ASOS Yayinevi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academy Publication (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academy of Management (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen