Zum Inhalt springen

  1. Städeli, Christoph [Verfasser:in]; Grassi, Andreas [Verfasser:in]; Rhiner, Katy [Verfasser:in]; Obrist, Willy [Verfasser:in]

    Kompetenzorientiert unterrichten : das AVIVA-Modell ; fünf Phasen guten Unterrichts - [2. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bern: hep, der Bildungsverlag, c 2013

    Erschienen in: hep-Praxis- Praxis

  2. Armborst-Weihs, Kerstin [Herausgeber:in]; Böckelmann, Christine [Herausgeber:in]; Halbeis, Wolfgang [Herausgeber:in]

    Selbstbestimmt lernen - Selbstlernarrangements gestalten : Innovationen für Studiengänge und Lehrveranstaltungen mit kostbarer Präsenzzeit

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2017

  3. Noller, Jörg [Herausgeber:in]; Beitz, Christina [Herausgeber:in]; Kugelmann, Daniela [Herausgeber:in]; Sontheimer, Sabrina [Herausgeber:in]; Westerholz, Sören [Herausgeber:in]

    Studierendenzentrierte Hochschullehre : von der Theorie zur Praxis - [1st ed. 2021.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021. ; Wiesbaden: Imprint: Springer VS, 2021.

    Erschienen in: Perspektiven der Hochschuldidaktik- Springer eBook Collection

  4. Edossa, Ashenafi K. [Verfasser:in] ; Weinert, Sabine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Artelt, Cordula [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schroeders, Ulrich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Developmental Interplay between Self-Regulation and Academic Achievement : Emotional Regulation, Behavioral Regulation, and Metacognition

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bamberg: Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018

  5. Büttner, Christian J. [Verfasser:in] ; Wilbers, Karl [Akademische:r Betreuer:in]

    ˜Derœ Einsatz und die Förderung von Lerntechniken und Lernstrategien in der beruflichen Schule am Beispiel der Städtischen und Staatlichen Wirtschaftsschule Nürnberg

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erlangen: Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2012

    Erschienen in: Texte zur Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung ; Bd. 6