Zum Inhalt springen

  1. Hasenbein, Lisa Christina [Verfasser:in] ; Eberhard Karls Universität Tübingen

    Social comparisons in the classroom revisited : insights into underlying processes using immersive virtual reality as a research tool

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen, 2021

  2. Hasenbein, Lisa Christina [Verfasser:in]; Seckinger, Mike [Verfasser:in]

    Psychisches Wohlergehen von Jugendlichen : mehr als ein Gesundheitsthema

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Deutsches Jugendinstitut: DJI-Impulse. [Deutsche Ausgabe] ; 134(2024), 1, Seite 20-25

  3. Hillenbrand, Clemens [Verfasser:in]; Schulden, Matthias [Verfasser:in]; Pöchmüller, Viktoria [Verfasser:in]; Hasenbein, Lisa Christina [Verfasser:in]; Sachenbacher, Susanne [Verfasser:in]; Hölzlwimmer, Stefanie [Verfasser:in]; Trautwein, Ulrich [Verfasser:in]; Schreiber, Waltraud [Verfasser:in]

    Teilhabe durch historische Kompetenzen : die KLUG-Konzeption einer evidenzbasierten Lehrkräftebildung für inklusiven Geschichtsunterricht

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung ; Band 3: Qualifizierung für Inklusion ; (2022), Seite 115-130

  4. Hasenbein, Lisa Christina [Verfasser:in] ; Göllner, Richard [Akademische:r Betreuer:in]

    Social Comparisons in the Classroom Revisited : Insights Into Underlying Processes Using Immersive Virtual Reality as a Research Tool

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2021